Werbung

Sensation - Das Doubler Experiment - Portfolio (Programme) - Diskussion

#46
(27.09.2016, 11:27)tdh schrieb:
(27.09.2016, 11:03)Sensation schrieb: ja bin auch sehr zufrieden, die Arbeit mit diesem Admin ist sehr angenehm. Er ist übrigens auch mein Partner in anderen Programmen, daher habe ich hier auch gutes Vertrauen in Ihm

Er weis wie die sache so anzugehen um hier eine konstant steigenden cashflow zu erzeugen.

So macht es Spass und mich Freut es sehr das ich der Gemeinschaft damit was gutes tun kann  

Liebe Grüsse,
Sensi

Hallo Sensi,

das klingt mir jetzt aber ein wenig zu blümerant und nach weißem Ritter. Wir wollen doch nicht vergessen, dass auch dieser Admin irgendwann den Stecker zieht und dabei eine Anzahl von Teilnehmern hinterlässt, die weit vor BEP sind. Natürlich hat er zu diesem Zeitpunkt sein Scherflein gesichert Zwinkern

Oder täusche ich mich etwa?

Genau so ist es und das war uns von Anfang an auch klar oder?
Aus diesem Grund ist auch dieser Thread entstanden, Verlierer wird es immer geben egal bei welchem Programm nun wollen wir aber versuchen nicht dazu zu gehören, richtig?



(27.09.2016, 20:27)RoK schrieb: Jepp, stimmt. Schwache und gierige nummer vom Admin. Selbst die allerersten im Programm sind nicht über 67 validierte Auszahlungen gekommen.

Dabei war der Cash flow bis zum Schluß positiv.

Lg RoK

Hey Rok,

Sowas hätte ich von jedem Akzeptiert ausser von dir Grinsen
Gierige Nummer vom Admin?  vergiss nicht das du deine zweite Einzahlung vom netten Admin zurück erhalten hast obwohl es dein Fehler war, was überhaupt nicht selbstverständlich ist.
Ausserdem hast du doch auch mit guten Profit abgeschlossen? Lächeln



(27.09.2016, 21:55)Oliver1986 schrieb: Was ist denn das bitte für eine Aktion xD Wird mal alles gelöscht und neu gestartet Grinsen hahahaha ich kann nicht mehr.

Das hat der Admin bereits bei all seinen Vorgänger so gemacht. Kaum zu glauben aber beim letzten Projekt hat die 2. Runde länger gehalten als die erste.



(27.09.2016, 22:48)EvilsMAMA schrieb:
(27.09.2016, 11:03)Sensation schrieb: ja bin auch sehr zufrieden, die Arbeit mit diesem Admin ist sehr angenehm. Er ist übrigens auch mein Partner in anderen Programmen, daher habe ich hier auch gutes Vertrauen in Ihm Lächeln

Partner? 

Ja, Ich habe ihn auch als Partner bei anderen Programmen die ich vertrete.



(27.09.2016, 22:48)EvilsMAMA schrieb:
(27.09.2016, 11:03)Sensation schrieb: Er weis wie die sache so anzugehen um hier eine konstant steigenden cashflow zu erzeugen.

Ja, dafür hat er Dich. Pack einen Doubler ins deutsche Forum und dann darauf drängeln, am besten in den ersten Stunden zu investieren. Cash-Inflow ist dann garantiert.
Nur steht cashflow für das Wechselspiel von Einzahlungen und Auszahlungen, nicht nur für die Einzahlungen. Und auch nicht für "Fangen wir mal von vorne an - restart.bitte alle nochmal einzahlen. "




(27.09.2016, 11:03)Sensation schrieb: So macht es Spass und mich Freut es sehr das ich der Gemeinschaft damit was gutes tun kann

Dann tu auch mal was für den Teil der Gemeinschaft, der bei den Doublern nicht in den Profit gekommen sind, PARTNER.

Mach ich doch MAMA, es gab kein einzigen in meiner Downline der nicht mit Gewinn abgeschlossen hat.
Übrigens, genau so ist es auch mit dem Admin abgemacht!
Wir sind die Community die alles in rollen Bringen soll, dafür kriegen wir aber auch die entsprechende Belohnung, oder bist du da anderer Meinung?

Wer hier nach meinen Empfehlungen gehandelt hat, ist mit einem + aus dem Programm ausgestiegen und das ist es worauf es ankommt oder? 

(27.09.2016, 22:48)EvilsMAMA schrieb:
(27.09.2016, 12:30)RoK schrieb: Investieren würde ich jedoch nicht mehr.
Investieren würde ich in das ganze Experiment nicht mehr. Aktuell ist es ein Experiment: "Wie komme ich mit der Blödheit der einzahlenden User am schnellsten ans eigene Erwartungsziel."

Grüße MAMA

Nichts für ungut, aber genau deswegen mach ich ja diese Empfehlungen und wer danach gehandelt hat, hat hier Gewonnen.
Uns hier als Dumm zu bezeichnen finde ich einfach nicht angemessen, den wir sind alles andere als Dumm.
Ein Positiven Cashflow sagt noch lange nichts über ein Doubler aus, ihr vergesst komplett die zusätzlichen Ausgaben eines Programmes.
Alleine Die Monitore kosten auch Geld, daher ist hier eine Berechnung schlichtweg überflüssig.

Ich habe dir kein Dislike gegeben MaMa, dennoch währe ich sehr Dankbar, wenn du dich nächstes mal ernsthaft mit dem Programm beschäftigst und nicht nur mit den Antworten der User rumspielst.
Dennoch Danke für deinen Beitrag Lächeln Beste Freunde

Letztendlich waren es +40% Reingewinn und das ist doch eine Super Quote für die Gemeinschaft, mann sollte auch nicht gleich von 200% ausgehen, denn das schaffen nur die wenigsten Doubler und das ist nunmal Fakt.

Ich bin immernoch der Meinung das wir hier trotzallem 100% des Systems herausholen können und das nur dank der Kooperation des Admins. Schätzen wir das doch einfach mal, anstatt über jede Kleinigkeit, negatives zu berichten Zwinkern

Liebe Grüsse,
Sensi
Antworten Top

    Gehe zu:


Sensation - Das Doubler Experiment - Portfolio (Programme) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


Beiträge in diesem Thema
RE: Sensation - Das Doubler Experiment - Portfolio - Sensation - 29.09.2016, 09:08
[] - RoK - 17.10.2016, 22:35

5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Portfolio / Tagebuch Programme: Bodi's Hyips und andere Anlagen Bodi 72 8.240 15.02.2024, 15:20
Letzter Beitrag: Smart
Portfolio / Tagebuch Forex: Tradingtagebuch cent Account Start 7.5.18 picton 198 58.850 12.11.2021, 12:28
Letzter Beitrag: Melius
Portfolio / Tagebuch Kryptowährungen: 2018: Crypto Portfolio - HODL für ein Jahr | no trading Enriko 23 15.409 22.01.2021, 14:07
Letzter Beitrag: Melius
Portfolio / Tagebuch Programme: SaraMachts Investment Tagebuch einer Lady SaraMachts 21 8.031 17.01.2021, 15:59
Letzter Beitrag: Melius
Portfolio / Tagebuch Programme: Harmon82‘s Portfolio harmon82 30 12.861 17.01.2021, 12:13
Letzter Beitrag: Melius
Portfolio / Tagebuch Forex: Tradingtagebuch V2.0 lottikarotti86 30 13.743 17.01.2021, 11:16
Letzter Beitrag: Melius
Portfolio / Tagebuch Forex: CS EA (Full Auto) im Selbstversuch: Profitables Forextrading mithilfe von Währungsstärken?! investlinda 33 14.237 17.01.2021, 10:30
Letzter Beitrag: Melius