Werbung

MyCryptoCoin 2.0 - Die besten Eigenschaften in einer Kryptowährung (Prelaunch) - Hauptthema - Diskussion

(29.01.2017, 15:39)Gironimo schrieb: Zuerst hieß es 10. Jänner, dann 28. Jänner (gestern), nun noch ein weiteres Jahr?! Hätte erwartet dass es längst gelistet ist und man damit handeln kann. Und immer wieder hab ich den Satz vernommen, alles was versprochen wurde wäre immer eingehalten worden. Offensichtlich hab ich wohl nie richtig aufgepasst. kann nur abwarten.

kein Mensch spricht davon, dass wir noch ein Jahr warten müssen!
Bis 01.Feb. bekommen wir unsere Wallets inkl. der Coins und können die Plattform/Blockchain ausprobieren.
Wie von Rob1n schon zusammengefasst genau 6 Wochen lang. In diesem Zeitraum entstehen viele Transaktionen die in der Blockchain wie es eben üblich ist gespeichert werden. Zusätzlich werden auch noch einige neue Nutzer dazukommen. Diese Dinge sind wichtig was die Listung bei den Exchangern angeht. Eine Coin mit vielen Nutzern und mit vielen Transaktionen, spricht für eine aktive Community und das ist wichtig. Nach diesen 6 Wochen wird der Source-Code veröffentlicht und dann steht einer Listung bei diversen Exchangern nichts mehr im Wege


(29.01.2017, 21:03)PatrickG schrieb: Nicht falsch verstehen, ich finde die Idee von We Go Crypto und Infinity Economics klasse, habe aber etwas Angst dass man uns nur nochmal 1 Jahr hinhalten will.

We Go Crypto hat mit Infinity Economics nichts zu tun. Es ist ein eigenständiges Folgeprojekt in das man invistieren kann oder auch nicht und von diesem Projekt ist der geplante Release eben im Jänner 2018.
Was Infinity Economics angeht, wie gesagt in 6-10 Wochen ab jetzt, wird die Coin handelbar sein und einen Wert haben. Und dann geht es erst richtig los nähmlich dann wenn die Funktionen welche die Plattform/Blockchain bietet gut angenommen werden von den Crypto-Nutzern da draußen.


(29.01.2017, 21:31)chrizzo schrieb: Also PatrickG, wer solch eine Aussage glaubt es wäre schon 5 Jahre an einer Blockchain gebastelt, hat den Sinn für realität verloren! Vor 5 Jahren gab es nicht annähernd solche Cracks wie den Herrn Satoshi (vermutlich Herr Satoshi).

den Bitcoin gibt es seit 8 Jahren. Glaubst du nicht dass es möglich wäre, dass es 3 Jahre später ein paar mehr Menschen gegeben hat mit dem gleichen Mindset wie Herr/Frau Satoshi?


(30.01.2017, 16:46)mzone1974 schrieb: Ein richtig schöner SCAM. Das war doch von vornherein absolut klar.

Schön wie sicher du dir bist, aber schauen wir mal ob du den gleichen Satz in 10 Wochen auch noch sagen kannst.


(30.01.2017, 20:22)trash11 schrieb: Für mich ist es alles nur ein weiteres hinauszögern, und noch mehr Leute zu finden die investieren, denen Sie das Geld abnehmen können.

Sie haben ALLE ihre Versprechungen NICHT gehalten! Von dem Börsengang, ist keine Rede mehr sondern, jetzt heißt es auf einmal dass Sie warten das die Börsen Sie einladen bzw. für die Börsen interessant werden?

Genauso keine echten Informationen, die haben einfach einen neuen Namen genommen und das Ganze auf ein weiteres Jahr verschoben.

und der nächste der an eine Herauszögerung um ein Jahr glaubt.

man kann in dieses Projekt nicht mehr investieren. Man kann ein Wallet eröffnen (Kostenlos) und ist dann angewiesen von den Gründungsmitgliedern ein paar Coins geschenkt zu bekommen um Herumprobieren zu können, was auch so erwünscht ist. Nach dem Listing wird das Verschenken dann in Verkaufen übergehenZwinkern

und zu schreiben dass ALLE Versprechen NICHT eingehalten wurden ist dezent übertrieben meinste nicht?
Ja es hieß mal so salopp am 10.01.17 ist Börsenstart.
Aber aufgrund der aktuellen Gegebenheiten wurde der Börsenstart in mehrere Phasen aufgeteilt und wird dann eben wie oben schon geschrieben in 6-10 Wochen Realität sein.
Klar, ich hätte mir auch gewünscht, dass es etwas schneller geht aber es wurde erklärt warum das etwas entschleunigt werden musste und das ist ok so. Zumindest für mich.
Antworten Top

    Gehe zu:


MyCryptoCoin 2.0 - Die besten Eigenschaften in einer Kryptowährung (Prelaunch) - Hauptthema - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


Beiträge in diesem Thema
RE: MyCryptoCoin 2.0 - Die besten Eigenschaften in einer Kryptowährung (Prelaunch) - H. - Mac Moneysac - 30.01.2017, 23:21
[] - riglu - 23.06.2016, 23:57
[] - Thorsten20 - 09.07.2016, 16:51

5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! Lifetime: Legacy - Fundstaking - wöchentlich ~5% Rendite - Einlage nach 7 Tagen auszahlbar HooDies 9 616 Vor 6 Stunden
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Piggybank: Stellary - Piggy Bank ab 3% tägl. Konsti 7 649 Vor 6 Stunden
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Piggybank: JimFry Real Estate - Investieren in Immobilien Konsti 11 1.008 09.05.2024, 12:19
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Tethex viko30 3 115 07.05.2024, 06:26
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Hybrid: DCPTG bis zu 4,8% täglich in USDT + Ref. Bonus 16% - 7% - 3% teamglobe 83 11.884 02.05.2024, 10:10
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Valery-Ai ab 3,33 % tgl. X-Invest 29 1.556 28.04.2024, 11:15
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Lifetime: MineThrive- BTC Miner-ab 6.66% tägl.- unbegrenzte Laufzeit Konsti 29 2.608 27.04.2024, 12:03
Letzter Beitrag: Smart