Werbung

RevShare24 - Ergebnisse in Perfektion - Diskussion

#21
Also, um euch mal ein wenig mehr zu Informieren, werd ich mal ein wenig aus dem "Nähkästchen plaudern".

Wie ich wartet ihr auch auf die Freischaltung der €/AdRev Märkte auf Alcurex. Leider kann ich da keinen, naja jedenfalls nicht in der Programmierung, Einfluss nehmen, da bin ich auch gezwungen zu warten.

Aber, um mal das Nähkästchen zu öffnen, kann ich euch mal das ein oder andere im KONJUNKTIV darlegen.

Warum warten, BTC/AdRevcoin hätte es schon vor 4 Wochen geben können? Simpel und einfach: Weil simpel und einfach. Durch die Volatilität (Schwankungen) von Bitcoin wäre eine Kalkulation für Merchants undenkbar. Die sollen aber Werbung mit AdRevCoin buchen, daher muss es einfach kalkulierbar sein was sie für ihre € bekommen.

Achso, vielleicht erstmal eine kurze Faktenlage:

Die AdRevCoin Blockchain hat eine Bestätigungszeit von 5 SEKUNDEN ! (@boardfreak - hau mal eine Erklärung raus wie das geht - trigger me^^)

Auf Alcurex werden AdRev/€ Märkte eröffnet - Auszahlungs + Deposit werden: PM, Payeer + Speziale Grande^^ Somit könnt ihr Arbitrage betreiben, wenn der Preis steigt.

Alcurex ansich: Remote Markets - durch API verknüpfte Märkte - simpel gesagt, du kaufst Coins von Alcurex aus - auf einer anderen Plattform ohne dort angemeldet zu sein (fördert Preisstabilität)

Achso, Speziale Grande Zwinkern : Bitwala (wer gern mal selbst Googlen möchte) ermöglicht Bankauszahlung von BTC (und anderen) innerhalb von 15 MINUTEN (an Bankwerktagen) auf dein SEPA € Konto. Nur eine kleine technische Verknüpfung und AdRev.

BTC/AdRev Markets. Diese sollen erst später entstehen, da mit einem kapitalisiertem Coin und der Eröffnung der BTC Märkte wenn dieser schon kapitalisiert ist, es die Personen anzieht, die schon Jahre in der Cryptoindustrie Projekte "on the Blockchain" entwickeln. Dadurch soll gefördert werden, das "Fachpersonal" neue Projekte mit AdRevcoin als Zahlungsmittel kreiert.

Und zu guter letzt für diejenigen, die gern mal "Extremrecherchen" machen: ICO (Initial Coin offerings) laufen im Grunde alle gleich ab. Idee zum Coin + Nutzen - Coin erstellen und anbieten/verkaufen. Dann (wenn kein Scam) mit eingenommenen Geld Projekte aufbauen.
Unser Coin kann NUR durch ein schon existierendes Projekt gekauft und kapitalisiert werden. Es wird dem Coin ein direkter Sinn zugeführt während er kapitalisiert wird. Einfach mal andersrum. (10. 000 AdRevcoins für den, der ein ähnliches Projekt findet wo ein "ICO" in Fiat durch ein existierendes Projekt dem Coin einen Nutzen UND Kapitalisierung gegeben wird)

So, soviel gerad mal aus dem "Nähkästchen", tut mir bitte den Gefallen, wer was davon versteht, helft den anderen bei Fragen Lächeln

Schönen Sonntag
Antworten Top

    Gehe zu:


RevShare24 - Ergebnisse in Perfektion - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


Beiträge in diesem Thema
RE: RevShare24 - Ergebnisse in Perfektion - Simon - 16.10.2016, 18:36
Iconänderung - AdminListing - 26.04.2017, 18:23

5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! Opteox - verschiedene Plantypen Konsti 13 1.844 15.05.2024, 13:58
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Lifetime: Legacy - Fundstaking - wöchentlich ~5% Rendite - Einlage nach 7 Tagen auszahlbar HooDies 9 738 13.05.2024, 06:13
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Piggybank: Stellary - Piggy Bank ab 3% tägl. Konsti 7 792 13.05.2024, 06:13
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Piggybank: JimFry Real Estate - Investieren in Immobilien Konsti 11 1.056 09.05.2024, 12:19
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Tethex viko30 3 145 07.05.2024, 06:26
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Hybrid: DCPTG bis zu 4,8% täglich in USDT + Ref. Bonus 16% - 7% - 3% teamglobe 83 12.252 02.05.2024, 10:10
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Valery-Ai ab 3,33 % tgl. X-Invest 29 1.601 28.04.2024, 11:15
Letzter Beitrag: Smart