28.09.2016, 02:09
(28.09.2016, 00:05)1234567890 schrieb: Zum Beispiel beim Investor "froschn" würde ich mal ohne es böse zu meinen hinterfragen, ob es an ihm liegt!? Seine Auzahlung steht seit August auf Pending und er kam bisher nicht auf die Idee mal den Support anzufragen, aber sich zu Wort melden und das rote Ausrufezeichen als gerechtfertigt empfinden, das finde ich schon großes Kino!
Habe erst heute entdeckt, dass meine Auszahlung seit Ende August noch auf Pending steht. Vorher wusste ich davon nix und deshalb habe ich mich übrigens auch heute an den Support gewendet, was ich ein paar Posts vorher schon geschrieben habe. Und nein, es liegt nicht an mir, dass die Auszahlung noch auf Pending steht. Und wenn ich feststelle, dass meine Auszahlung bis heute weder bearbeitet wurde, noch cancelbar ist (mangels Button/Funktion auf der entsprechenden Seite), dann kann und darf ich das rote Ausrufezeichen durchaus als gerechtfertigt empfinden, ohne mir das von Dir vorwerfen lassen zu müssen. Und dieses Forum lebt nunmal vom Feedback der Investoren, deshalb poste ich auch sofort, wenn mir etwas ungewöhnliches auffällt.
Es freut mich, dass Du und andere aktuell noch Kohle ausgezahlt bekommen. Aber bei mir zickt deren Script halt momentan rum. Und davon unterrichte ich schnellstmöglich andere, die "Frühwarn-Funktion" dieses Forums würde ohne solche rechtzeitigen Meldungen wohl kaum funktionieren.
Bis jetzt übrigens noch keine Reaktion auf mein Support-Ticket, auch keine Bestätigung per Mail über die Ticketeröffnung. Und jetzt sehe ich auf der Seite den Hinweis:
"Account Verification
Your account status needs account verification. As per our AML policy, all members who have invested more than $250 total must be verified. For more details click here."
Lustig, habe nämlich nur 100 USD investiert. Das sieht verdächtig nach Verzögerungstaktik aus.wäre nicht das erste Mal, dass es so anfängt mit dem Ende :-/