01.10.2016, 16:30
(01.10.2016, 16:06)Titoni schrieb: Sorry dass ich eine Frage gestellt habe,
gehts vielleicht etwas weniger agressiv ?
Ich wollte niemanden persönlich angreifen, nur was fragen, weil es für mich einfach unklar ist.
Gerade als Admin sollte man auch etwas auf senen Ton achten !
Du kannst jederzeit eine Frage stellen
Ich gab dir nur eine sachliche und direkte Antwort
Meine Fragen an dich ebenso
Tut mir Leid für dich, daß es so rüberkommt
Ich denke das liegt im Auge des Betrachters
Jeder so wie er es sehen will
Keine Ahnung was der Admin mit mir zu tun hat
(01.10.2016, 16:06)Titoni schrieb: (Gestern, 18:28)conan1957 schrieb:
Schön das teilweise Instant ausgezahlt wird. Bei OKPAY leider nicht. Immer noch Pending seit 3 Tagen und zusätzlich keine Antwort vom Support. Wenn man wenigstens wüsste warum Pending. Schwache Leistung so kenn ich MS nicht.
sehe ich als selektiv, wenn ich es falsch sehe, klär mich bitte in einem normalen umgangston auf.
Es sollte mittlerweile jeder der schon länger in MS ist wissen,
daß diese Pendings immer zu OKPay zurückzuführen sind
Er ist nicht der einzige der das hatte
Ich hatte fast 2 Monate ein STP Pending und hab mich 4 Wochen mit dem
Support rum geärgert, da sie anscheinend echt zu . sind
@Conan für dich, BOMB den Live Chat zu und schreib jeden Tag zu deinem Ticket
Es ist ärgerlich aber was anderes kann ich dir leider nicht sagen
Letztendlich führen die Pendings auf OKPay zurück,
was mit Sicherheit auch MS zu veranlassen hat sich darum zu kümmern
MS bezahlt, in diesem Falle gibt es ein Problem mit OKPay oder der API
was für mich hier rechtfertigt, den ROTEN Daumen NICHT zu setzen
Nach der Aussage "schwache Leistung" von Conan,
weiß er es nun auch was es mit den Processoren auf sich hat
Sicherlich ist es ärgerlich wenn man vom Support zusätzlich keine Antwort bekommt
Die Payouts sollten oberste Priorität sein