06.10.2016, 14:57
(06.10.2016, 14:06)1234567890 schrieb:(06.10.2016, 13:03)dapitsch schrieb: site ist wieder online, wurde alles nachbezahlt, aber Auszahlungen können noch nicht gemacht werden
Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk
Wie meinst Du das, dass alles nachbezahlt wurde?
Das habe ich mich auch gefragt. Hier der letzte Status meines Tickets bzgl. einer pending Auszahlung vom 27. August:
Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Ticket #EIU5WGNZTR
Subject: Pending Withdrawal
Type: Withdrawal
Created: 27th Sep, 2016 09:32am
Last Reply: By Staff on 29th Sep, 2016 11:44pm
Status: On Hold
Hello,
Please process pending withdrawal ID EHY3MJYF5V, it is stuck since 27th August.
Regards. Andreas Kriesmer
By Member on 27th Sep, 2016 09:32am
.or cancel it and I will create a new withdrawal instead. Thanks.
By Member on 28th Sep, 2016 05:42pm
Your request is received.
We will take care of it in next 24-72 hours.
Please do not reply this ticket until you get reply from our staff or your ticket will go to last queue.
By Staff on 29th Sep, 2016 11:44pm
Die letzte Antwort des Supports ist Stand jetzt mehr als 144 Stunden her, also nix mit Bearbeitung innerhalb von 24 bis 72 Stunden. Und die "Drohung", dass wenn man dazu im Ticket noch was kommentieren oder nachfragen möchte dadurch das Ticket ganz ans Ende der Warteschlange rutscht, sorgt dafür, dass der unliebsame Kunde auch schön die Schnauze hält und erst mal nicht weiter nervt.
Diese Erfahrung könnte den Schluss nahelegen, dass es sich hierbei tatsächlich um eine Verzögerungstaktik handelt. Zwischendrin auch noch ein paar Tage Luft verschafft durch komplette temporäre Deaktivierung der Seite.scheint echt Ebbe zu sein in der Kasse.