Werbung

SKIDOW - DIE Social Media Plattform - Diskussion

#28
(04.02.2017, 14:11)NewLife2016 schrieb: Ich suche Zahlen über die Mitgliederentwicklung von Skidow!

Im Moment sind wir ca. 6.000 Members Weltweit. Bitte für die neue Social Media Plattform unter folgendem Link neu registrieren: Hier klicken

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Hallo Liebe SKIDOW Community,

Ich möchte mich bei allen SKIDOW Teampartnern dafür bedanken das wir zahlreich zu unserem ersten KICK OFF Seminar in Frankfurt teilgenommen haben. Ich war überwältig von wo überall die SKIDOW Teampartner zu unserem KICK OFF Seminar angereist sind, wir hatten SKIDOW Teampartner von ganz Deutschland, aus der Schweiz, von Österreich, aus Polen, von Ungarn und sogar von Frankreich gehabt. SKIDOW Community hat das unmögliche möglich gemacht, hierfür nochmal vielen Dank.

Ich möchte mich auch bei allen einzelnen SKIDOW Teampartnern vom ganzen Herzen für das Feedback und für die tolle Unterstützung bedanken, es ist toll mit euch gemeinsam im Team etwas ganz großes zu bewegen. Das brennen und das verlangen in den Augen der einzelnen SKIDOW Teampartnern konnte ich wirklich live gestern spüren.

Wir haben gestern sehr viele Neuigkeiten rund um SKDIOW erfahren dürfen und es waren sehr viele Informationen und vor allem auch von den einzelnen Referenten dürften wir sehr tolle Vorträge erleben dürfen.

SKIDOW hat seit gestern seine neue Social Plattform gelauncht die ist zu der alten Social Plattform technisch und optisch viel besser.
Somit wurde auch das alte Social Plattform vom Netz genommen und ist auch nicht mehr im Einsatz.
Die neue SOCIAL Plattform ist unter https://social.skidow.co erreichbar. In den nächsten Tagen wird die Hauptseite http://www.skidow.com auf die neue Plattform umgeleitet.

Jeder kann sich ab sofort ein neues SOCIAL Profil bei SKIDOW anlegen, das Ziel mit der neuen Social Plattform ist hier wirklich wie in den anderen Sozialen Netzwerken mit SKIDOW Freunden zu verknüpfen sich aus auszutauschen und es gibt sogar auch eine Chat Funktion mit einem Videoanruf, das beste ist wir können sogar hier auch direkt unsere Postings über Facebook, Twitter und LinkedIn teilen.

Aktuell wird an der Social Plattform auch noch im Hintergrund gearbeitet und es werden weitere Features in den nächsten Wochen und Monaten implementiert. Das SKIDOW Social Plattform ist sogar ab sofort über die APP Store verfügbar, die Company hat über Monate harter Arbeit nun auch bei Apple das Approval erhalten.

Für uns SKIDOW Social User hat nun SKIDOW noch ein weiteres Nutzen und Vorteil der Social Community implementiert, jeder SKIDOW Social User hat nun ein persönliches Einladungslink für das Social Plattform unter Family Tree könnt Ihr diesen Einladungslink einsehen.

Jeder hat hier nun die Möglichkeit auf das Social Plattform von SKIDOW neue Social User einzuladen um hier über diese Community auszutauschen und auch sich zu vernetzen, der Vorteil hier ist es das man unter Family Tree diese User einsehen kann und direkt unter deren Profil sich vernetzen kann und direkt in Kontakt treten kann und somit dann auf das SKIDOW Network Business ansprechen kann.

GANZ WICHTIG! BITTE HIER DIESEN LINK NICHT MIT EUREM REF-LINK VON DER SKIDOW MEMBER BUSINESS BEREICH VERWECHSELN. TEAMPARTNER REGISTRIERUNGEN UND DIE LAUFENDEN PROVISIONEN LAUFEN WEITER WIE GEHABT ÜBER SKIDOW MEMBER BEREICH UND UNTER NETWORK LINK http://member.skidow.com/register/username WEITER.

Die Neuerungen was gestern bezüglich der Social Plattform und auch bezüglich der Erweiterungen der Pakete und die Möglichkeit als TEAM BUILDER zu partizipieren und die Werbemöglichkeiten SKIDOW ADS werde ich diese Woche zusammenstellen und dann wird es eine WEBINAR geben wo alle Informationen an alle SKIDOW TEAMPARTNER veröffentlicht werden. Diese Woche werden die letzten Details von der Geschäftsleitung im System implementiert sobald das umgesetzt ist wird es ein WEBINAR geben.

SKIDOW wird sich in Zukunft auf 3 der größten Märkten etablieren SOCIAL MEDIA, NETWORK MARKETING & ONLINE ADS WERBUNG.
Und das alles mit einer Währung was Zukunft hat für Ein- und Auszahlungen ausschließlich über BITCOIN.

SKIDOW IS READY FOR THE FUTURE.

Ich wünsche allen SKIDOW TEAMPARTNER ein erfolgreichen Start in die neue Woche.

Liebe Grüße euer
Ali Coban

P.S. Wie gestern auf dem Event mitgeteilt geht aktuell die Einzahlung über COINBASE nicht da zur Zeit an der API Schnittstelle gearbeitet wird. laut der Geschäftsleitung soll das in den nächsten 48 Stunden behoben sein. Aber der wichtige Part die Auszahlungen (Withdrawl) funktioniert.
Sollten also Teampartner in den nächsten zwei Tagen Pakete kaufen wollen haben wir die Option direkt an die BTC Wallet Adresse von SKIDOW zu senden und der Support würde manuell das Paket für den jeweiligen Teampartner aktivieren, ansonsten hoffe ich das die Einzahlung über COINBASE ab Dienstag wieder funktionieren sollte.

Antworten Top

    Gehe zu:


SKIDOW - DIE Social Media Plattform - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


Beiträge in diesem Thema
RE: SKIDOW - DIE Social Media Plattform - NewLife2016 - 06.02.2017, 10:35
Iconänderung - Smart - 07.04.2017, 07:19

5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! Piggybank: JimFry Real Estate - Investieren in Immobilien Konsti 11 940 Vor 10 Stunden
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Tethex viko30 3 99 07.05.2024, 06:26
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Hybrid: DCPTG bis zu 4,8% täglich in USDT + Ref. Bonus 16% - 7% - 3% teamglobe 83 11.704 02.05.2024, 10:10
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Valery-Ai ab 3,33 % tgl. X-Invest 29 1.532 28.04.2024, 11:15
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Lifetime: MineThrive- BTC Miner-ab 6.66% tägl.- unbegrenzte Laufzeit Konsti 29 2.567 27.04.2024, 12:03
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Bossa: ca. 1% täglich - 30-35% monatlich - Nach ca 70 Tagen bereits über $10k ausbezahlt! Mickey 41 3.593 26.04.2024, 12:49
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Bot: Steroid-Bot (Binance Future-Bitmex) MrB0mb 50 16.640 24.04.2024, 13:45
Letzter Beitrag: Smart