27.03.2015, 00:26
(26.03.2015, 23:04)adminpeter schrieb:Hallo Peter,(26.03.2015, 22:27)Hubert schrieb: habe soeben Antwort vom Support bekommen. Das Problem ist: Ich muss die Unterlagen an den unten aufgeführten Link senden. Dazu muss ich mich mit meinen Daten anmelden, was ja wegen des gesperrten Kontos nicht geht.
Hier die STP Email.
Hey, welchen LInk? Der Link führt zum Ticket. Die schreiben nichts von Einloggen.
Die wollen ein unterschriebenes Statement mit den Daten von dir.
Ein Einzeiler genügt, die Daten drunter, unterschreiben
und per Anhang an die zurückschicken.
Name, Addresse, Geburtsdatum, Telefonnummer, E-Mail Adresse mit der du dort angemeldet bist
und die letzten 4 Ziffern deiner im Konto eingetragenen Kreditkarte.
Diese Daten, die du dann angibst müssen mit den Daten, die im Loginbereich angegeben sind einfach übereinstimmen.
So möchten sie sicher gehen, dass dir das Konto wirklich gehört, da sie das nicht mehr sein können wenn auch du,
wie anfangs beschrieben einen Proxy-Service oder ähnliches, mit wechselnden IP-Adressen für Loginvorgänge benutzt hast.
Edit: Achso - Ich vermute du meinst wieder das Ticket System? Hat das nicht seine eigenen Logindaten?
Die werden bei solchen Systemen oft in der Bestätigungsmail nach der Eröffnung des Tickets erwähnt.
Ich dachte, du konntest jetzt einfach so eins eröffnen. Wenn nicht schick denen, dass doch einfach so.
Kopier deren Text in deine Mail und schrieb, dass du darauf Bezug nimmst und dann würde ich,
wie oben beschrieben vorgehen und einfach ein Dokument im Anhang mitführen.
Viele Grüße
Peter
so einfach ist das Ganze nicht. Wenn ich auf die Email antworte dann geht die mail nach Polen und kommt als unzustellbar zurück.
Habe ein neues Ticket erstellt, alles reinkopiert und abgeschickt. Mal sehen was passiert.
Gruß
Hubert