08.05.2017, 19:24
(08.05.2017, 15:45)silverman73 schrieb: Vielen Dank für die Info!
Aber warum ist der Support nicht in der Lage dies mir auf Anfrage mitzuteilen?
-seit zwei Wochen beantragte Auszahlungen pending!
-Support meldet sich nicht!
Da macht sich schon ein mulmiges Gefühl in meinem Bauch breit!
Der Support wird wohl momentan ziemlich vollgespammt.
Bei mir hat die Antwort auch länger als normal gedauert, aber nach 3 Tagen war sie da.
Da habe ich auch die o.g. Info her.
(08.05.2017, 16:07)Nasuri schrieb: Welche Verifizierungen meint ihr?
ich musste nix machen nur das normale mit person und adresse
Du musst dich mit BPA/ID-Card, Proof of Adress und ID-Shot beim Adsino Support verifizieren. Diese Verifizierung wird nun extern überprüft, ob auch alles so seine Richtigkeit hat. So lange bleibt deine Auszahlung auf Pending stehen. Sobald die externe Überprüfung abgeschlossen ist sollten die Auszahlungen wieder normal funktionieren.