25.09.2015, 15:59
Zitat:Die Usability für mobile Endgeräte hab ich auch schon vor Wochen mal beim Support angefragt. Bisher . nix passiert.
Es wäre doch im ureigensten Interesse der Anbieter, möchte man glauben.
Ich hab auch ein Handy/Tablet das ich benutze, aber sich jetzt hier auf das zu stürtzen
ist nicht Sinn und Zweck. Das sollte ganz hinten angestellt werden.
Wie die meisten schon sehen, sind die Leute von Betshare, totale Noobs in
Sachen Webseiten Development. Maaacht nix.
Ist nicht böse gemeint, Jörg.
Wir sind da um dich zu unterstützen und Anregungen zu geben.
Nun kommen doch die eigenen und erheben Ansprüche.
Man sieht also, es gibt einiges zu tun.
Ich kann zwar nicht programmieren, aber ich weiß was die Leute wollen
und was sie nicht bekommen können
Es liegt auch in meinem Interesse, Betshare zu unterstützen und voranzubringen.
Ich glaub ich hab mich a bissel in Betshare verliebt
Gemeinsam sind wir einsam oder start