19.03.2016, 22:47
Hi Jogi,
wie ich dir schon gesagt habe wurden keine 10 Aufträge erstellt. Keine Ahnung warum du das hier nochmal posten musst, obwohl ich dir das schon geschrieben habe. Finde das nicht sehr professionell.
Weiterhin sehe ich keine Möglichkeit, dass jede Bearbeitung 4 Minuten dauert, dann könnte das ganze nicht gestemmt werden. Die erzählen viel wenn der Tag lang ist.
Weiterhin hätte der Support ja wenigstens mal eine E-mail beantworten bzw mir schreiben können, dass ich angeblich was falsch gemacht habe. Da die Truppe aber anscheinend Support-Technisch mehr als unfähig ist, wird das aber wohl nichts.
Sehr schade, wie du Leute verteidigst, die nicht mal einen Newsletter fehlerfrei an den User bekommen.
wie ich dir schon gesagt habe wurden keine 10 Aufträge erstellt. Keine Ahnung warum du das hier nochmal posten musst, obwohl ich dir das schon geschrieben habe. Finde das nicht sehr professionell.
Weiterhin sehe ich keine Möglichkeit, dass jede Bearbeitung 4 Minuten dauert, dann könnte das ganze nicht gestemmt werden. Die erzählen viel wenn der Tag lang ist.
Weiterhin hätte der Support ja wenigstens mal eine E-mail beantworten bzw mir schreiben können, dass ich angeblich was falsch gemacht habe. Da die Truppe aber anscheinend Support-Technisch mehr als unfähig ist, wird das aber wohl nichts.
Sehr schade, wie du Leute verteidigst, die nicht mal einen Newsletter fehlerfrei an den User bekommen.