15.04.2016, 14:25
Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
SupportWir haben so viele Emails zur Zeit, das wir nicht mehr darauf antworten können.
Bitte senden Sie uns nur dann eine Support Anfrage, wenn:
1. Sie per Bitcoin eingezahlt haben und es noch nicht gebucht wurde
2. Sie das Auszahlungskonto ändern müssen
Alles andere warten Sie bitte ab, wir arbeiten daran.
Noch einmal sei gesagt, diese Dinge sind nötig und da wir mittlerweile auf 6 Servern stehen, ist das ganze nicht so einfach.
Bitte entschuldigen Sie die Umstände und Wartezeiten.
Ganz wichtig ist auch, senden Sie jedem in Ihrer Downline eine Email zum Blog, damit jeder darüber bescheid weiß. Vielen vielen Dank an alle für die Geduld und das Verständnis.
Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
ServerarbeitenEs wurde uns gesagt ca. 30 Minuten bis der Server wieder da ist, bitte keine Mails