22.04.2016, 20:11
Um das Thema, auch wenns jeden einzelnen natürlich verständlicherweise nervt, mal zu entspannen, steht folgendes im Blog:
"Durch die ganze Umstellung können wir nicht viel an der Datenbank arbeiten und darum können wir auch kaum neue Passwörter vergeben etc.
Nächste Woche ist erst der Experte wieder da, der uns hier unterstützen kann, so das die Emails und die Konten wieder hergestellt werden können."
Das hilft jetzt zwar nicht direkt weiter, und man kann sich fragen, ob es nur einen Experten gibt, (was aber de facto nicht in erster Linie Userproblem ist). Aber da man aktuell ja eh besser die Finger von seinem Konto lassen sollte, bis das wieder alles sauber gebucht ist, heißt es mal wieder Geduld.
"Durch die ganze Umstellung können wir nicht viel an der Datenbank arbeiten und darum können wir auch kaum neue Passwörter vergeben etc.
Nächste Woche ist erst der Experte wieder da, der uns hier unterstützen kann, so das die Emails und die Konten wieder hergestellt werden können."
Das hilft jetzt zwar nicht direkt weiter, und man kann sich fragen, ob es nur einen Experten gibt, (was aber de facto nicht in erster Linie Userproblem ist). Aber da man aktuell ja eh besser die Finger von seinem Konto lassen sollte, bis das wieder alles sauber gebucht ist, heißt es mal wieder Geduld.