02.05.2016, 22:30
Gerade im Blog:
Wir wissen, das alle gerade in blanker Panik so ziemlich verrückt spielen, doch wir arbeiten immer noch an dem Problem.
Unser Problem ist, das wir niemanden finden, der fähig ist, die Datenbank so wie sie ist zu integrieren.
Manuell alle Benutzer zu übertragen wäre wirklich keine Option zur Zeit.
Für die Auszahlungen ist eine weitere Option, bis wir das geregelt haben, diese und nächste Woche noch abzuwarten und dann die Mehrfachbuchungen so zu lassen.
Aus Sicherheitsgründen haben wir alle Gelder auf die Bankkonten der Hong Kong Gesellschaft übertragen und wir benötigen 3 Tage Zeit, um diese wieder in PM umzuwandeln.
Es tut uns leid, das alles so drunter und drüber läuft, aber es lässt sich zur Zeit nicht ändern.
Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
VerrücktWir wissen, das alle gerade in blanker Panik so ziemlich verrückt spielen, doch wir arbeiten immer noch an dem Problem.
Unser Problem ist, das wir niemanden finden, der fähig ist, die Datenbank so wie sie ist zu integrieren.
Manuell alle Benutzer zu übertragen wäre wirklich keine Option zur Zeit.
Für die Auszahlungen ist eine weitere Option, bis wir das geregelt haben, diese und nächste Woche noch abzuwarten und dann die Mehrfachbuchungen so zu lassen.
Aus Sicherheitsgründen haben wir alle Gelder auf die Bankkonten der Hong Kong Gesellschaft übertragen und wir benötigen 3 Tage Zeit, um diese wieder in PM umzuwandeln.
Es tut uns leid, das alles so drunter und drüber läuft, aber es lässt sich zur Zeit nicht ändern.