23.02.2018, 18:43
Hallo zusammen,
ich hätte da mal ein Problem.
Ein Partner kann sich nicht mehr bei "https://onelife.eu" einloggen. Sein Passwort wird nicht mehr angenommen.
Der Support wurde schon kontaktiert und der verwies auf die Funktion "Passwort vergessen". Leider funktioniert das bei uns aber irgendwie nicht. Nach Eingabe der Daten um einen Passwort Resett Mail zu bekommen erscheint nur die Fehlermeldung "Something went wrong. Please try again."
Der Support reagiert auf die Info leider nicht mehr. :-(
Hat jemand das gleiche Problem und oder weiß Hilfe?
Danke euch und LG
Fox
ich hätte da mal ein Problem.
Ein Partner kann sich nicht mehr bei "https://onelife.eu" einloggen. Sein Passwort wird nicht mehr angenommen.
Der Support wurde schon kontaktiert und der verwies auf die Funktion "Passwort vergessen". Leider funktioniert das bei uns aber irgendwie nicht. Nach Eingabe der Daten um einen Passwort Resett Mail zu bekommen erscheint nur die Fehlermeldung "Something went wrong. Please try again."
Der Support reagiert auf die Info leider nicht mehr. :-(
Hat jemand das gleiche Problem und oder weiß Hilfe?
Danke euch und LG
Fox