10.01.2016, 22:56
Hallo Riii
Lies mal bitte diese Antwort auf meine Anfrage bei der Kundenbetreuung.
Ich hatte gefragt, wohin der Sofortstartbonus geht und wie hoch der maximal sein darf:
Die vom Kundendienst sagen eindeutig, daß:
1. Der Sofortstartbonus zu 100% in den Tradingaccount geht.
2. Der Sofortstartbonus beliebig hoch sein darf.
Ersteres konnte ich eben anhand der Kontoauszüge nachprüfen. Alle anderen Boni gehen tatsächlich, wie Du sagst, in die 60/40-Aufteilung.
Zweiteres konnte ich noch nicht prüfen.
Wenn die Daten aus dem Seminar, das Du gesehen hast, richtig sind, liegen die bei der Kundenbetreuung daneben.
Ansonsten ist es genau andersherum.
Jetzt dürfte ich ja bald genug geschrieben haben, um PNs schreiben zu dürfen
Es gibt übrigends die Information, daß ein neues Dashboard mit 4 zusätzlichen Feldern herauskommt. Darunter die Infos, wie oft der Account schon gesplittet hat, Preise für Token und Onecoin, wieviele User aus Deinem Land dabei sind, Split-Barometer und nochirgendwas. Habe ein Bildschirmfoto davon vorliegen.
Beste Grüße
Lies mal bitte diese Antwort auf meine Anfrage bei der Kundenbetreuung.
Ich hatte gefragt, wohin der Sofortstartbonus geht und wie hoch der maximal sein darf:
Zitat:Dear Member,
Thank you for your inquiry.
Qualification criteria:
5500 BV collected out of personal sales
Qualification period:
30 days starting from the initial registration with the company.
Rule:
Bonus is 100% allocated to Mandatory account
Startup bonus is allocated to members account after the member reaches 5500 BV out of personal sales. If the member achieves more sales within the 30 days period, Startup bonus is allocated to member’s mandatory account on a weekly basis.
You must have minimum 5500BV in order to receive s Startup bonus. You can make BV as much you can and you will receive them as a Startup bonus if you qualify for the bonus.
Die vom Kundendienst sagen eindeutig, daß:
1. Der Sofortstartbonus zu 100% in den Tradingaccount geht.
2. Der Sofortstartbonus beliebig hoch sein darf.
Ersteres konnte ich eben anhand der Kontoauszüge nachprüfen. Alle anderen Boni gehen tatsächlich, wie Du sagst, in die 60/40-Aufteilung.
Zweiteres konnte ich noch nicht prüfen.
Wenn die Daten aus dem Seminar, das Du gesehen hast, richtig sind, liegen die bei der Kundenbetreuung daneben.
Ansonsten ist es genau andersherum.
Jetzt dürfte ich ja bald genug geschrieben haben, um PNs schreiben zu dürfen
Es gibt übrigends die Information, daß ein neues Dashboard mit 4 zusätzlichen Feldern herauskommt. Darunter die Infos, wie oft der Account schon gesplittet hat, Preise für Token und Onecoin, wieviele User aus Deinem Land dabei sind, Split-Barometer und nochirgendwas. Habe ein Bildschirmfoto davon vorliegen.
Beste Grüße