03.04.2016, 17:06
Riii, bin mal gespannt auf die Antwort vom Frank. Wenn die soviel Wert darauf legen, daß die Gutscheine bezahlt werden, dann muß es ja auch irgendwie möglich sein. Die Kundenbetreuung hat sich bei mir noch nicht gemeldet, naja, ist ja auch Wochenende.
Nachtrag:
Oh, habe da haben wir uns wohl überschnitten. Das soll eine Antwort sein? Dann aber bestimmt auf eine ganz andere Frage.
Die Symptome bei meinem Account sind:
1) Im Profil unter KYC steht bei mir nichts von "Conditionally Approved". Es sieht so aus, als wenn dort nie etwas hochgeladen wurde. Dabei habe ich mindestens 5x alles hochgeladen. Und immernoch steht da nichts.
2) In der Tauschbörse unter ONE gibt es bei mir keinen Druckknopf namens BID.
3) Auf eine Frage an die Kundenbetreuung, warum bei mir noch nichts mit "Conditionally Approved" steht, habe ich die Antwort erhalten, die ich hier hochgeladen habe. Dort wurde sich auch eindeutig auf meinen Account bezogen (hatte ich aus Datenschmutzgründen entfernt), und auch gesagt, daß dieser Account Conditionally Approved ist.
Übrigends ist das bei mehreren meiner Accounts der Fall, und auch bei mindestens einem Account in meiner Downline, für den ich die Dokumente schon vor 3 Monaten oder so persönlich 2x hochgeladen habe. Bei dem gibt es übrigends garantiert keine unbezahlten Gutscheine. Rookies hat er auch keine in die Welt gestzt, die jetzt noch bezahlt werden müßten oder sowas. Habe daher eben nochmal wegen seinem Account bei der Kundenbetreuung ein Ticket gezogen und die selbe Frage nochmal für ihn gestellt. Bin extrem gespannt, was die diesesmal antworten.
Wenn die mir jetzt noch auf die Frage, wie ich unbezahlte Geschenkgutscheine begleichen kann, antworten :"Das ist technich nicht möglich, erstellen Sie einfach einen neuen Geschenkgutschein.", dann weiß ich auch nicht mehr weiter.
Nachtrag:
Oh, habe da haben wir uns wohl überschnitten. Das soll eine Antwort sein? Dann aber bestimmt auf eine ganz andere Frage.
Die Symptome bei meinem Account sind:
1) Im Profil unter KYC steht bei mir nichts von "Conditionally Approved". Es sieht so aus, als wenn dort nie etwas hochgeladen wurde. Dabei habe ich mindestens 5x alles hochgeladen. Und immernoch steht da nichts.
2) In der Tauschbörse unter ONE gibt es bei mir keinen Druckknopf namens BID.
3) Auf eine Frage an die Kundenbetreuung, warum bei mir noch nichts mit "Conditionally Approved" steht, habe ich die Antwort erhalten, die ich hier hochgeladen habe. Dort wurde sich auch eindeutig auf meinen Account bezogen (hatte ich aus Datenschmutzgründen entfernt), und auch gesagt, daß dieser Account Conditionally Approved ist.
Übrigends ist das bei mehreren meiner Accounts der Fall, und auch bei mindestens einem Account in meiner Downline, für den ich die Dokumente schon vor 3 Monaten oder so persönlich 2x hochgeladen habe. Bei dem gibt es übrigends garantiert keine unbezahlten Gutscheine. Rookies hat er auch keine in die Welt gestzt, die jetzt noch bezahlt werden müßten oder sowas. Habe daher eben nochmal wegen seinem Account bei der Kundenbetreuung ein Ticket gezogen und die selbe Frage nochmal für ihn gestellt. Bin extrem gespannt, was die diesesmal antworten.
Wenn die mir jetzt noch auf die Frage, wie ich unbezahlte Geschenkgutscheine begleichen kann, antworten :"Das ist technich nicht möglich, erstellen Sie einfach einen neuen Geschenkgutschein.", dann weiß ich auch nicht mehr weiter.