Werbung

Money Management Basics: Zellteilungs-Strategie und Grundsatz-Regeln (Strategie) - Diskussion

#6
Ein unfassbar wichtiger Artikel!  Sehr gut! DAAAANKE !

Ich bin jetzt wirklich total begeistert.  Juhu

Bevor ich anfing, zu lesen, hab ich vermutet, hier einen guten Artikel vorzufinden, jedoch hatte ich auch vermutet, dass ich evt. in einigen Punkten anderer Meinung sein könnte.
Dies ist aber nicht der Fall! Dafür sind der eine oder andere Groschen gefallen.  Schämen

Gerade in den letzten Tagen habe ich viel darüber gegrübelt, ob es sinnvoll ist, in einem "Midrun" 300 zu haben und in anderen 150, 100 oder nur  50 Dollar, irgendwie kam mir das "schräg" vor.
Auch wurde ich immer wieder auf zu viel Emotionen hingewiesen, zB von "Risikokapital".
Was Emotionen in dem Zusammenhang wirklich bedeuten, verstehe ich erst jetzt.
Ich war eigentlich sehr stolz auf mich, dass ich Rückschläge recht gut verwunden habe, aber das ist eben nicht der Punkt, bzw. nicht der einzige Punkt.
Die Emotionen beginnen ja schon da, wo man ein bestimmtes Programm "lieb gewinnt".
Ein Programm hat ein gutes Dashboard, ansprechendes Design und zahlt auch noch instant aus? Oder es wird oft empfohlen?
Schon wird da mehr rein geschoben, als in andere Programme. So ergeht es ja sehr Vielen.
Ging mir bisher nicht anders.
So kommen total schräge Splittungen zu Stande.

Mein Portfolio steht zwar schon, aber trotzdem mache ich ab heute innerlich einen neuen Strich unter mein BR-Management und werde ab jetzt gleichmässiger investieren.

DANKE !
_

Natürlich bleiben mir auch noch Fragen, aber die werden sicher in anderen Artikeln beantwortet werden?
Da geht es um das Verhalten in bestimmten Programmklassen.
ZB macht es für mich keinen Sinn, in Adshares, wie TNA oder Adsino mit 100 Dollar rein zugehen.
Da steht für mich bisher die Strategie: Früh rein mit einem grösseren Mindestbetrag, oder es ganz lassen (weil es sonst zu viel Zeit und Energie bindet, die Gewinne zu langsam fliessen und bis man etwas "aufgebaut" hat, ist schon wieder "game over".).
Würde dem jemand widersprechen? Ich bin sehr gespannt. 
Ich persönlich habe meine online-Invest-BR aufgeteilt in 2 Teile:
1. Longruns
2. Mid-/ Shortruns.
Für BR 2 werde ich jetzt  konsequent Peters Strategie beherzigen.

Aber wie verhalten wir uns bei Adshares/ Refshares am Besten?
Oder ist das wieder die falsche Fragestellung?  Schämen


LG, Solace
Antworten Top

    Gehe zu:


Money Management Basics: Zellteilungs-Strategie und Grundsatz-Regeln (Strategie) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


Beiträge in diesem Thema
RE: [CL2.1] Money-Management Basics: Zellteilungs-Strategie und Grundsatz-Regeln - InvestyCat - 03.03.2017, 14:26

5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Artikel / Anleitung / Tutorial Erklärung: PTC System HomerS 3 5.595 19.12.2023, 18:13
Letzter Beitrag: Melius
Artikel / Anleitung / Tutorial Newsblog: Paykassa News Cerberus 0 595 10.12.2023, 13:07
Letzter Beitrag: Cerberus
X-Invest Logo Artikel: Geld verdienen mit Programmen: So geht Investieren - in 3 Schritten AdminPeter 6 6.451 08.10.2023, 23:02
Letzter Beitrag: BlackBlade
Artikel / Anleitung / Tutorial Anleitung: Wie entlarvt man Scam's Enjoyit 9 1.951 23.04.2023, 17:11
Letzter Beitrag: Shibelu
Artikel / Anleitung / Tutorial Artikel: Eine Welt voller Ponzis OLI 5 4.599 23.04.2023, 12:55
Letzter Beitrag: ElBarto94
Artikel / Anleitung / Tutorial Anleitung: Einrichten eines Ledger Nano S Holunder 43 23.374 23.04.2023, 11:43
Letzter Beitrag: ElBarto94
Artikel / Anleitung / Tutorial Anleitung: BOSreversal + Handelsbot (EA) kostenfrei – Eine Strategie für kleine Konten fxfan 8 1.568 24.03.2023, 11:06
Letzter Beitrag: fxfan