Werbung

Money Management Basics: Zellteilungs-Strategie und Grundsatz-Regeln (Strategie) - Diskussion

#7
(03.03.2017, 14:26)Solace schrieb: Auch wurde ich immer wieder auf zu viel Emotionen hingewiesen, zB von "Risikokapital".
Was Emotionen in dem Zusammenhang wirklich bedeuten, verstehe ich erst jetzt.

^^ niemand will Dir hier was böses, zumindest keine(r) vom Team Zwinkern

(03.03.2017, 14:26)Solace schrieb: ZB macht es für mich keinen Sinn, in Adshares, wie TNA oder Adsino mit 100 Dollar rein zugehen.
(03.03.2017, 14:26)Solace schrieb: (weil es sonst zu viel Zeit und Energie bindet, die Gewinne zu langsam fliessen und bis man etwas "aufgebaut" hat, ist schon wieder "game over".)

Wenn die Ad- und Revshares mit Laufzeiten +100 Tagen so wenig Gewinn abwerfen, womöglich noch eine Repurchase Balance haben und beim Auszahlen dann noch z.B. 5,00 USD Gebühren kosten (und Dein BR Limit 1000-2000 sind um alles erst einmal kennenzulernen), macht es dann Sinn diese Programmart gleich zu Beginn ins Portfolio aufzunehmen?

Ich persönlich habe (auch wegen kleiner BR) zu Beginn des Jahres einen Investitionsbetrag den ich vermehren möchte. Von diesem weiß ich, dass ich ihn bis zum Ende des Jahren mindestens verdoppeln werde. Daher kann ich ruhigen Gewissens den selben Betrag in die vermeintlich besseren und langfristigeren HYIPS / MLM investieren. Dort stecken dann die "größeren" Summen, die ich nie und zu keiner Zeit in die hier täglich vorgestellten HYIPS investieren würde. Egal was passiert, Dezember zumindest immer BEP.

Das funktioniert für mich, weil die HYIPS zwar theoretisch nicht von ihrer Anzahl her begrenzt sind, ich persönlich aber ein festgelegtes Limit je Programm habe. (Auch wenn es mir selbst manchmal schwer fällt bei diversen Admins - Stichwort: Regeln bewusst und emotionslos brechen). Unweigerlich ist dann also, wendet man die o.g. Punkte des Artikels von Peter bewusst an, das persönliche Limit bald erreicht. Somit ergeben sich bei mir fast zwangsläufig höhere Anlagen in den besseren Programmklassen. Was bei Dir dann beispielsweise die Ad- und Revshares sein könnten?

Das funktioniert für mich, weil ich keine feste Summe in der Woche / Monat dazu verdienen will (Stichwort "passives" Einkommen) und bis Jahresende auch nicht darauf zurückgreife(n muss).

LG
Risiko
Antworten Top

    Gehe zu:


Money Management Basics: Zellteilungs-Strategie und Grundsatz-Regeln (Strategie) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


Beiträge in diesem Thema
RE: [CL2.1] Money-Management Basics: Zellteilungs-Strategie und Grundsatz-Regeln - Risikokapital - 03.03.2017, 15:31

5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Artikel / Anleitung / Tutorial Erklärung: PTC System HomerS 3 5.596 19.12.2023, 18:13
Letzter Beitrag: Melius
Artikel / Anleitung / Tutorial Newsblog: Paykassa News Cerberus 0 600 10.12.2023, 13:07
Letzter Beitrag: Cerberus
X-Invest Logo Artikel: Geld verdienen mit Programmen: So geht Investieren - in 3 Schritten AdminPeter 6 6.452 08.10.2023, 23:02
Letzter Beitrag: BlackBlade
Artikel / Anleitung / Tutorial Anleitung: Wie entlarvt man Scam's Enjoyit 9 1.952 23.04.2023, 17:11
Letzter Beitrag: Shibelu
Artikel / Anleitung / Tutorial Artikel: Eine Welt voller Ponzis OLI 5 4.602 23.04.2023, 12:55
Letzter Beitrag: ElBarto94
Artikel / Anleitung / Tutorial Anleitung: Einrichten eines Ledger Nano S Holunder 43 23.375 23.04.2023, 11:43
Letzter Beitrag: ElBarto94
Artikel / Anleitung / Tutorial Anleitung: BOSreversal + Handelsbot (EA) kostenfrei – Eine Strategie für kleine Konten fxfan 8 1.568 24.03.2023, 11:06
Letzter Beitrag: fxfan