08.03.2017, 17:32
Super Beitrag! Dann war meine bisherige Strategie schon mal grundsätzlich richtig. Auch wenn es da noch einiges an Verbesserungspotenzial gibt.
Ne Frage zu Punkt 7 (Portfolio protokolieren): Was nutz ihr hierfür? Excel würde sich da wohl am besten anbieten. Hat mir jemand eine Vorlage, in der zwar alles wichtige drin ist, aber nicht mit zuvielen Infos vollgestopft ist (natürlich ohne personliche Infos.)? Das ganze sollte ja Zeit sparen und nicht unnötig kosten. Und man muß das Rad ja nicht zweimal erfinden.
Oder ganz allgemein: Welche Infos kommen bei euch da rein?
Ne Frage zu Punkt 7 (Portfolio protokolieren): Was nutz ihr hierfür? Excel würde sich da wohl am besten anbieten. Hat mir jemand eine Vorlage, in der zwar alles wichtige drin ist, aber nicht mit zuvielen Infos vollgestopft ist (natürlich ohne personliche Infos.)? Das ganze sollte ja Zeit sparen und nicht unnötig kosten. Und man muß das Rad ja nicht zweimal erfinden.
Oder ganz allgemein: Welche Infos kommen bei euch da rein?