Werbung

Money Management Basics: Zellteilungs-Strategie und Grundsatz-Regeln (Strategie) - Diskussion

#24
Tausend Dank Peter für diesen unbezahlbaren Artikel!  Juhu
Ich find es toll, dass du diesen auch Nichtpremium- Mitgliedern zur Verfügung stellst.  Sehr gut!

Bevor ich auf das Forum hier gestossen bin habe ich auch nur auf "Gut Glück" investiert und dabei natürlich mehr
verloren als gewonnen. (Mit NewAge Bank und Coinfactory konnte ich Plus machen, bei Skyllex, TeaHouse und WindHash erlitt ich Totalverlust und bei RisingBTC kam ich etwa auf Null raus)

Deine Zellteilungsstrategie ist geradezu genial und lässt keine Kritik zu. Wie du schreibst, wird alles durch mehrmaliges Lesen klar - hab mir deinen Beitrag als pdf auf mein Kindle geladen um überall auf das geballte Wissen zulesen (ich weiß, das Wort gibt es nicht) zu können und dein Know-How zu verinnerlichen.

Da ich allerdings eh schon zu viel Zeit vorm Rechner verbringe und es mir gerne möglichst leicht mache, gehe ich erst mal einen anderen Weg, mit der Gefahr das Pferd von hinten auf zu zäumen:

Die Investment Community von Buffa bietet mir denke ich ähnliche Vorteile und dies für uns Investoren sogar völlig automatisiert.
An dieser Stelle auch Tausend Dank an Buffa, der uns dies ermöglicht!
Dort kann ich auch in 10 verschiedene Programme investieren, welche i.d.R. auch noch sehr langlebig sind.
So ist es möglich, innerhalb weniger Monate mein Portfolio soviel Gewinn abwerfen zu lassen um dann parallel zur Community ein zweites Portfolio streng nach deiner Vorgehensweise anzulegen.

So macht mir Investieren doppelt Spaß!

schdeff

P.S.: Deine beiden Videos fand ich auch klasse, leider ist der Kanal bei youtube leer,
       dürfen wir bald auf weitere Videos von dir hoffen? WEITER SO!
Antworten Top

    Gehe zu:


Money Management Basics: Zellteilungs-Strategie und Grundsatz-Regeln (Strategie) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


Beiträge in diesem Thema
RE: [CL2.1] Money-Management Basics: Zellteilungs-Strategie und Grundsatz-Regeln - deff - 18.04.2017, 21:21

5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Artikel / Anleitung / Tutorial Erklärung: PTC System HomerS 3 5.596 19.12.2023, 18:13
Letzter Beitrag: Melius
Artikel / Anleitung / Tutorial Newsblog: Paykassa News Cerberus 0 599 10.12.2023, 13:07
Letzter Beitrag: Cerberus
X-Invest Logo Artikel: Geld verdienen mit Programmen: So geht Investieren - in 3 Schritten AdminPeter 6 6.452 08.10.2023, 23:02
Letzter Beitrag: BlackBlade
Artikel / Anleitung / Tutorial Anleitung: Wie entlarvt man Scam's Enjoyit 9 1.951 23.04.2023, 17:11
Letzter Beitrag: Shibelu
Artikel / Anleitung / Tutorial Artikel: Eine Welt voller Ponzis OLI 5 4.600 23.04.2023, 12:55
Letzter Beitrag: ElBarto94
Artikel / Anleitung / Tutorial Anleitung: Einrichten eines Ledger Nano S Holunder 43 23.375 23.04.2023, 11:43
Letzter Beitrag: ElBarto94
Artikel / Anleitung / Tutorial Anleitung: BOSreversal + Handelsbot (EA) kostenfrei – Eine Strategie für kleine Konten fxfan 8 1.568 24.03.2023, 11:06
Letzter Beitrag: fxfan