Werbung

Money Management Basics: Zellteilungs-Strategie und Grundsatz-Regeln (Strategie) - Diskussion

#27
Guten abend  Lächeln  
Wenn ich ganz kurz meine gedanken dazu sagen darf Yes

Ich sehe es Ähnlich(wenn nicht genauso  Schämen ) wie Peter,ich denke NUR auf die IG verteilt ist nicht das richtige Moneymanagemend

Ich erhalte es für wichtig verschiedene "Sorten" und "Pogrammarten" und programm klassen Flexibel zu Kombinieren
Das ist genau das problem, wenn mann innerhalb einer IG NUR investiert
.ihr gebt euer geld aus der Hand Grinsen
Das ist nicht mal so schlimm denn das Tun wir alle jeden Tag beim Investieren ROFL (Lachend über den Boden rollen)

ABER jetzt Kommt das ABER was so mein gedankengang ist und warum ich auch dieses Inventar habe.

Ihr könnt euch nicht Flexibel umentscheiden,eure Strategie wechseln+Kombinieren Kombinationen verändern oder euch komplett anders von vorne nach hinten drehen.
Das sind meine gedanken dazu,weil ich glaube das man in disesem markt GENAU das tun Muss Flexibel sein.
Ich denke man sollte sein Portfolio Flexibel an den markt(gegebenheiten auch)anpassen
Und Zwar In jeglicher Hinsicht.Überschüsse kann mann zu einen Festgelegten Prozentsatz Lagern zb so:

5% vom Gewinn(aus den programmen) FEST Lagern+ 10 % Gewinn abziehen und als RÜCKLAGE Lagern. Das hat denn sinn (diese Prozentzahlen sind nur beispiele) Das der Stetig Festgelagerte Gewinn  zu deiner Freien verfügung dient zb. für nen smartphone oder Porsche  ROFL (Lachend über den Boden rollen) .Ich mach es so: ich führ  stetig was ab was ich zb ausgeben kann.DIe 10% Rücklage benutze ich als Insurance Sozusagen.die werden stetig abgezogen und Benutze Ich in Fall der Fälle als Not ausgleich. Die anderen 85% tuh ich mit der zellteilungstrategie Verwenden, zb so Unterteilt in klassen Klasse A programm 1. 35%, A.2 20%  Porgramm Klasse B,1 10% B.2.10% Programm klasse C.1.12,5% C2 12.5%
alles bitte flexibel sehen und dann gehe ich nach der zellteilungstrategie vor, heisst.
ich Eröffne ein neues Programm und rechne dann vom Kapital die Prozente Hoch. und ich pack dann die gewinne wie oben genannt in den überschuss ,verteil sie dort.passe gegebenfalls die prozente an je nach programm.Seht das alles Immer Flexibel,kann dass nicht oft genug sagen.
dies ist nur ein beispiel ABER ich nehm von jedem programm etwas egal
ob A.B.C Klasse.
Piggys(rein-raus strategie),A1D(dort short strategie-bedeutet groß rein kurze zeit .ZB),Lifetime Hyips(da Flexibel das Kapital Prozentual verteilen-zb-11% Rendite 100€ 8%Rendite 80€) Der Rest Ist geschmackssache .Paar Adshares Kann mann auch Ruhig mit reinnehmen
Standard Hyips (da je nachdem,verseh mich da auch oft genug) .Die anlagen werden Trotzdem als ausgleich geführt.

So das waren meine Gedanken Seit Flexibel der markt ist es auch Smile

Und baut auf der Zellteilungsstrategie auf,denk dafür ist sie da zum aufbau

Und denkt Drann Das ist nicht Perfekt Nur ein Beispiel Ich bin noch ein anfänger Smile

Sagt mir ruhig was ihr davon haltet,nur so kann ich lernen  Sehr gut!

Viele Grüsse Lächeln  Yes

Konglomat  Cool  Lesen

EDIT:Alles Was ich schreibe ist AUSBAUFÄHIG und entspricht nicht einer perfektion ich versuche mein bestes mir gedanken zu machen WIE ich WAS ,WIE ,WO machen kann.
Antworten Top

    Gehe zu:


Money Management Basics: Zellteilungs-Strategie und Grundsatz-Regeln (Strategie) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


Beiträge in diesem Thema
RE: [CL2.1] Money-Management Basics: Zellteilungs-Strategie und Grundsatz-Regeln - konglomat - 28.04.2017, 01:49

5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Artikel / Anleitung / Tutorial Erklärung: PTC System HomerS 3 5.594 19.12.2023, 18:13
Letzter Beitrag: Melius
Artikel / Anleitung / Tutorial Newsblog: Paykassa News Cerberus 0 590 10.12.2023, 13:07
Letzter Beitrag: Cerberus
X-Invest Logo Artikel: Geld verdienen mit Programmen: So geht Investieren - in 3 Schritten AdminPeter 6 6.444 08.10.2023, 23:02
Letzter Beitrag: BlackBlade
Artikel / Anleitung / Tutorial Anleitung: Wie entlarvt man Scam's Enjoyit 9 1.950 23.04.2023, 17:11
Letzter Beitrag: Shibelu
Artikel / Anleitung / Tutorial Artikel: Eine Welt voller Ponzis OLI 5 4.595 23.04.2023, 12:55
Letzter Beitrag: ElBarto94
Artikel / Anleitung / Tutorial Anleitung: Einrichten eines Ledger Nano S Holunder 43 23.370 23.04.2023, 11:43
Letzter Beitrag: ElBarto94
Artikel / Anleitung / Tutorial Anleitung: BOSreversal + Handelsbot (EA) kostenfrei – Eine Strategie für kleine Konten fxfan 8 1.567 24.03.2023, 11:06
Letzter Beitrag: fxfan