01.03.2017, 21:13
Hallo Zusammen,
habe am 27.02. eine Auszahlung beantragt (ca 20 EUR). Nach 48h hab ich den Admin angeschrieben, dieser hat mir gesagt dass ein Fehler passiert ist, die Auszahlung gelöscht wurde und ich neu auszahlen soll. Nachdem ich eine neue Auszahlung gestartet habe, ist nun mein Account gesperrt. HAbe den Support angeschrieben, melde mich falls ich eine Antwort bekomme.
LG
Antwort bekommen:
[email protected]
20:16 (13 minutes ago)
to me
Dear users. We were quite loyal to the violators, who have used our trust and created a huge amount of multi-accounts. It is time to put an end to it. We toughen the punishment for breaking the rules now. Be sure that all violators will be punished! Metizer is standing on protection of your earnings.
1 марта 2017 г., 22:14, "metizer.com" написал:
Habe ihm daraufhin erklärt dass ich keine Multiaccounts habe, seine Antwort:
[email protected]
20:26 (2 minutes ago)
to me
I'll pass your request to the security service.
1 марта 2017 г., 22:23, "xxx" написал:
habe am 27.02. eine Auszahlung beantragt (ca 20 EUR). Nach 48h hab ich den Admin angeschrieben, dieser hat mir gesagt dass ein Fehler passiert ist, die Auszahlung gelöscht wurde und ich neu auszahlen soll. Nachdem ich eine neue Auszahlung gestartet habe, ist nun mein Account gesperrt. HAbe den Support angeschrieben, melde mich falls ich eine Antwort bekomme.
LG
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20:16 (13 minutes ago)
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Dear users. We were quite loyal to the violators, who have used our trust and created a huge amount of multi-accounts. It is time to put an end to it. We toughen the punishment for breaking the rules now. Be sure that all violators will be punished! Metizer is standing on protection of your earnings.
1 марта 2017 г., 22:14, "metizer.com"
Habe ihm daraufhin erklärt dass ich keine Multiaccounts habe, seine Antwort:
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I'll pass your request to the security service.
1 марта 2017 г., 22:23, "xxx"