Werbung

Optioment - Arbitrage-Trading auf BTC-Basis - 2% wöchentlich fix! No KYC!" (MLM-Coin) - Diskussion

#82
(27.11.2017, 20:29)Maminjo schrieb:
(27.11.2017, 20:22)flowfish schrieb: Hast du schon die "Passwort vergessen"-Funktion genutzt?
Ja, es kommt dabei die Fehlermeldung wie bei bene74y.

Das Problem ist bekannt. Hier kam dazu wieder eine Nachricht der Admins:

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Liebe Optiomenter!


Zuerst herzlichen Dank für eure Geduld. Wir wurden heute mit Problemen konfrontiert, die am Test-Server nicht simuliert werden konnten, und erst am Live-Server aufgetaucht sind, obwohl die Umstellung des System 2 Monate im Vorhinein komplett durchgeplant war.

Über Eines könnt ihr euch aber komplett sicher sein: Wir arbeiten solange durch, bis alles einwandfrei funktioniert.

Es wurden heute über 80% der Fehler behoben. Das Problem mit dem Login bzw. Password-Reset wird gerade bearbeitet.

Stattet uns mit euer Geduld aus, denn wir werden nach dieser momentanen Herausforderung ein perfektes System haben, dass euch und euer Wachstum um einiges beflügeln wird.

Nochmal unsere Bitte: Kommentare, mit Fragen, Wünschen, Beshwerden oder einfach nur Stressmache, bringen uns allen nichts ausser unnötigen Stress. Daher unterstützt ihr uns am Besten, wenn ihr diese Kommentare unterlasst.

Wir melden uns, sobald die letzten offenen Punkte auch erledigt sind.


(26.11.2017, 18:27)Michaele schrieb: Wie denkt ihr über die neuen Pläne mit doppelter Laufzeit und doppelten Renditen?

Kommt einem das Bekannt vor?

Kommt mir durchaus bekannt vor. Wink Hat mich auch stutzig und etwas unruhig gemacht. Gegen nochmal schnell Geld einsammeln spricht die hohe Einzahlungsschwelle von 1 BTC. 

Nachdem ich auf dem Event in Wien war, ist mein Gefühl zur Firma und der Aktion mit den 4% positiver. Dort wurde klar darauf hingewiesen, dass auch sie nicht wissen, ob diese Rendite über die Laufzeit haltbar ist. (Ich persönlich glaube definitiv nicht daran.) Sollte es nicht mehr möglich sein sie zu erwirtschaften wird sie laut Aussage der Admins reduziert verbunden mit der Möglichkeit sein Investment abzubrechen.
Antworten Top

    Gehe zu:


Optioment - Arbitrage-Trading auf BTC-Basis - 2% wöchentlich fix! No KYC!" (MLM-Coin) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


Beiträge in diesem Thema
RE: Optioment - Arbitrage-Trading auf BTC-Basis - 2% wöchentlich fix! No KYC!" - flowfish - 27.11.2017, 21:26

5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! Lifetime: Legacy - Fundstaking - wöchentlich ~5% Rendite - Einlage nach 7 Tagen auszahlbar HooDies 9 616 Vor 5 Stunden
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Piggybank: Stellary - Piggy Bank ab 3% tägl. Konsti 7 648 Vor 5 Stunden
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Piggybank: JimFry Real Estate - Investieren in Immobilien Konsti 11 1.008 09.05.2024, 12:19
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Tethex viko30 3 114 07.05.2024, 06:26
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Hybrid: DCPTG bis zu 4,8% täglich in USDT + Ref. Bonus 16% - 7% - 3% teamglobe 83 11.877 02.05.2024, 10:10
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Valery-Ai ab 3,33 % tgl. X-Invest 29 1.554 28.04.2024, 11:15
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Lifetime: MineThrive- BTC Miner-ab 6.66% tägl.- unbegrenzte Laufzeit Konsti 29 2.608 27.04.2024, 12:03
Letzter Beitrag: Smart