11.12.2017, 14:36
Ich setze hier mal das Ausrufezeichen, da es zur Zeit keine Auszahlungen gibt. Ich bin zwar absolut entspannt, da die Kommunikation passt, aber es sind dennoch Unregelmäßigkeiten.
Hier das letzte Update zu den aktuellen Vorgängen:
Der aktuelle Status ist, dass wir vom Leiter des Optioment-Büros informiert wurden, dass das bestehende Auszahlungssystem diese Woche bei den langen Auszahlungslisten mehrmals abgestürzt ist.
Sie sind dabei deshalb gleich eine ganz neue Schnittstelle bauen, die mit dem neuen Backend verbunden ist, damit auf Knopfdruck ausbezahlt werden kann und nicht immer Auszahlungslisten auf Text-Basis exportiert werden müssen, die extern in ein Auszahlungssystem eingelesen werden müssen.
Das hat mit dem neuen Backend-Dashboard-System nichts zu tun sonder ist eine interne Angelegenheit der Optioment-Buchhaltung.
Wir hoffen, dass die Jungs das bald in den Griff bekommen. Uns wurde versprochen, dass diese Situation schnellstmöglich behoben wird.
Zur Stunde warten wir noch auf ein aktuelles Feedback von Greg, dem Optioment-Büroleiter. Sobald wir es haben, werden wir es sofort an euch weiterleiten.
Lg, Jürgen, Bernd und Hannes
Hier das letzte Update zu den aktuellen Vorgängen:
Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Hallo Leute.Der aktuelle Status ist, dass wir vom Leiter des Optioment-Büros informiert wurden, dass das bestehende Auszahlungssystem diese Woche bei den langen Auszahlungslisten mehrmals abgestürzt ist.
Sie sind dabei deshalb gleich eine ganz neue Schnittstelle bauen, die mit dem neuen Backend verbunden ist, damit auf Knopfdruck ausbezahlt werden kann und nicht immer Auszahlungslisten auf Text-Basis exportiert werden müssen, die extern in ein Auszahlungssystem eingelesen werden müssen.
Das hat mit dem neuen Backend-Dashboard-System nichts zu tun sonder ist eine interne Angelegenheit der Optioment-Buchhaltung.
Wir hoffen, dass die Jungs das bald in den Griff bekommen. Uns wurde versprochen, dass diese Situation schnellstmöglich behoben wird.
Zur Stunde warten wir noch auf ein aktuelles Feedback von Greg, dem Optioment-Büroleiter. Sobald wir es haben, werden wir es sofort an euch weiterleiten.
Lg, Jürgen, Bernd und Hannes