Werbung

TwizSales - AdShare Programm mit vielen Extras! - Diskussion

#74
mit nachfolgendem Kommentar kann man leider das Kapitel "TwizSales" endgültig zu den geschlossenen Programmen verschieben.

Geld wie zuerst versprochen gibt es keines mehr retour - was alles wahr an der Geschichte ist, wir werden es wohl nie erfahren.


Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Hallo Liebe Freunde und Partner,

Ich hatte ein Gespräch mit Mariam. Ihr geht es den Umständen entsprechend. Sie ist jetzt zu Hause muss aber zwischendurch zur Beobachtung in das Krankenhaus.
Sie kann am Tag nur 1 Stunde sitzen und muss sich dann wieder ausruhen.

Sie hat durch unsere Gruppe einen weiteren Schlag erlebt, der uns jetzt leider alle trifft.

Nach dem letzten Meeting, als Mariam gesprochen und die ganze Situation erklärt hatte, da haben doch tatsächlich eine Menge Partner nichts besser zu tun gehabt, als Paypal anzuschreiben und auch Ihr Geld zurück zu fordern und zwar alle Beträge die sie bezahlt haben, ungeachtet dessen das sie bereits gut verdient hatten.

Ihr müsst Euch vorstellen es sind mehr als 380 Anforderungen allein von Paypal die sie erhalten hat.

Auch bei anderen Prozessoren wurde Rückzahlung gefordert und gewährt.

Paypal hat offensichtlich, obwohl kein Geld mehr zur Verfügung stand ausbezahlt, was sicherlich im Nachhinein von Mariam wieder eingefordert werden wird, sie haben auch schon auf Ihr Bankkonto bei der Bank zugegriffen. Das hat jetzt zur Folge, dass Mariam jetzt ausser Stande ist noch einen Cent zu bezahlen.

So liebe Freunde, das habt Ihr jetzt denen zu verdanken die so gehandelt haben, das jetzt nicht mehr möglich ist Geld zurück zu bekommen.

Ganz abgesehen davon ist sie ausserstande alle diese Mails zu bearbeiten, alle Namen und die von Paypal zurück bezahlen Beträge müssten zusammengesucht werden und in allen Ihren Seiten müsste geschaut und verglichen werden, wer wo was verdient hat und trotzdem sein Geld zurück gefordert hat.

Sie kann am Tag eine Stunde sitzen und arbeiten. Diese Aufstellungen würden wahrscheinlich Monate dauern um zu überprüfen wer Geld gefordert hat und wer bereits verdient hat in allen Ihren Programmen. Für was sollte sie jetzt noch diese Zeit aufwenden? Für Menschen die offensichtlich nur an sich gedacht und Ihr geschadet haben?

Das kann keiner mehr von Ihr verlangen. In wie vielen Seiten wart Ihr schon drin und keine hat auch nur einen Cent zurück bezahlt. Sie haben geschlossen, sind verschwunden und fertig und bei vielen ging es um viel mehr Geld. Sie wollte wegen mir und unserer Gruppe diese GoodWill Aktion machen und Geld bezahlen, weil sie unsere Gruppe, wegen Ihrer Ehrlichkeit sehr geschätzt hatte. Sie wollte auf Ihrer Bank einen Kredit beantragen und das Geld Stück für Stück zurück bezahlen. Jetzt hat Paypal natürlich auf Ihre Bank zurück gegriffen und diese haben natürlich die vielen Anforderungen erhalten und ein Kredit ist nicht mehr möglich.

Ihr habt das jetzt denen zu verdanken, die sie hinterhältig betrogen haben.

Ich weiss nicht ob es Euch bewusst ist, sie hat nicht nur insgesamt von Neteller und Paypal fast 90.000 verloren, sie hat wesentlich mehr verloren nämlich das Doppelte da sie ausbezahlt hat und das Geld trotzdem zurück geholt wurde.

Stellt Euch mal die Frage, was würdet Ihr an Ihrer Stelle tun?

Es haben mir einige geschrieben und gesagt, dass sie im Netz bisher keine so guten Programme als die von Mariam gesehen haben und es Ihnen sehr leid tut was da passiert ist. An diesem Beispiel können wir erkennen, das es die Gier des Menschen ist, die solche Umstände verursachen.

Wer es nicht glaubt kann gerne den Screenshot sehen, denn sie mir geschickt hat, wo man einige Beträge und Namen derjenigen sehen kann, die Geld zurück geholt haben. Da sie Paypal gekündigt hatte und so lange im Krankenhaus war, hat Paypal während sie auf der Seite war, um alle Namen auszudrucken den Account geschlossen. Leider hat sie deshalb nicht alle Namen, aber genug Namen, um sich ein Bild zu machen.

Ihr Anwalt hat Paypal kontaktiert aber die geben nicht mal Antwort. Mariam hat nicht das Geld um eine Klage gegen Paypal zu führen.

Eine Handvoll Leute waren schon zu Anfang so anständig und haben mir geschrieben, das sie das Geld von Mariam nicht zurück wollen, da sie Mariam nicht noch mehr schaden wollen, als sie sowieso schon geschädigt wurde und woanders hätten sie es auch nicht zurück erhalten. Denen möchte ich in Ihrem Namen ganz herzlich danken, es hat sie sehr gerührt.

Tja liebe Freunde, das ist die Situation. Jetzt wisst Ihr wem Ihr das zu verdanken habt.
Ich bin sehr schockiert was da abgelaufen ist, das hat Mariam und diejenigen unter uns die anständig gearbeitet haben und niemanden schaden wollten nicht verdient.
Ich werde weiterhin mit Ihr in Kontakt bleiben, um sie zu unterstützen. Ich wünsche Mariam und Ihrer Familie alles Gute.

Somit ist dieses Kapitel jetzt für uns alle abgeschlossen, so leid mir dies tut und so ungerecht das gelaufen ist. Meine Bitte zum Schluss, lasst Mariam einfach in Ruhe. Sie muss gesund werden und sich erholen von Ihrer Operation und diesem Schicksalsschlag. Was ich sehr bewundernswert finde, sie macht niemand schuldig. Sie versteht auch wenn manche sehr enttäuscht sind und es tut Ihr unendlich leid, dass es so gekommen ist.

Antworten Top

    Gehe zu:


TwizSales - AdShare Programm mit vielen Extras! - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


Beiträge in diesem Thema
[] - AdminPeter - 21.04.2015, 23:13
[] - marin71 - 27.04.2015, 23:00
[] - marin71 - 30.04.2015, 23:20
[] - AdminPeter - 01.05.2015, 00:30
[] - RPresche - 07.05.2015, 22:52
[] - AdminPeter - 07.05.2015, 23:45
[] - AdminPeter - 07.06.2015, 18:01
[] - AdminPeter - 07.06.2015, 23:13
[] - AdminPeter - 08.06.2015, 18:27
[] - AdminPeter - 08.06.2015, 23:16
[] - AdminPeter - 09.06.2015, 00:00
[] - marin71 - 13.06.2015, 00:11
[] - AdminPeter - 25.06.2015, 19:40
[] - AdminPeter - 26.06.2015, 03:11
[] - marin71 - 27.06.2015, 09:20
[] - AdminPeter - 27.06.2015, 09:34
[] - AdminPeter - 30.06.2015, 15:43
[] - AdminPeter - 30.06.2015, 18:03
RE: TwizSales - AdShare Programm mit vielen Extras! - marin71 - 07.12.2015, 13:49

5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! Lifetime: Legacy - Fundstaking - wöchentlich ~5% Rendite - Einlage nach 7 Tagen auszahlbar HooDies 9 627 Heute, 06:13
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Piggybank: Stellary - Piggy Bank ab 3% tägl. Konsti 7 665 Heute, 06:13
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Piggybank: JimFry Real Estate - Investieren in Immobilien Konsti 11 1.026 09.05.2024, 12:19
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Tethex viko30 3 116 07.05.2024, 06:26
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Hybrid: DCPTG bis zu 4,8% täglich in USDT + Ref. Bonus 16% - 7% - 3% teamglobe 83 11.901 02.05.2024, 10:10
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Valery-Ai ab 3,33 % tgl. X-Invest 29 1.559 28.04.2024, 11:15
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Lifetime: MineThrive- BTC Miner-ab 6.66% tägl.- unbegrenzte Laufzeit Konsti 29 2.623 27.04.2024, 12:03
Letzter Beitrag: Smart