26.06.2015, 03:11
(26.06.2015, 01:40)RPresche schrieb: So wie ich es verstanden habe haben die
Sicherheitssysteme den Zugang wegen einer nicht berechtigten IP verhindert und
somit die Konten eingefroren/gesperrt.
Nun, wenn das der Fall ist, dann wol vermutlich deshalb weil sich jemand aus deren Team abwechselnd eingeloggt hat. Solange die Konten also nicht vollständig und für immer restlos blockiert sind besteht natürlich noch Hoffnung. Dann wurden die Konten vermutlich nur wegen Sicherheitsvorkehrungen gesperrt. Eine Sperrung bei Paypal oder Neteller ist wohl auch nicht so drastisch wie bei Solid Trust Pay z.B., wo das Geld dann eventuell sogar, nach einigen Gerüchten zufolge ganz weg sein kann.
Gut, mal sehen. Wenn der Schnitt hier weiterhin in Ordnung ist, dann gibt es hoffentlich keine all zu drastisch sinkende Positiv-Publicity zu befürchten. Schön finde ich, dass die Betreiber damit so offen umgehen und es scheint auch keine Täuschung dahinter zu stecken. Ich möchte ja wie gesagt nur ein Bisschen vorsichtig sein, da das Programm in der Top 7 ist.
Ich hoffe die Betreiber bekommen ihre Konten bald normal freigeschaltet. Bei uns hat das damals 2 Wochen gedauert, als wir Probleme mit STP hatten. Ich war gerade auf Reisen und loggte mich mehrere Male aus dem Ausland ein und dazwischen Dennis aus Deutschland. Das hatte Solid Trust pay gar nicht gefallen und zack, war unser Konto ebenfalls samt aller Gelder gesperrt. Einige Male hin und her schreiben und eine umständliche Verifizierungsmethode gewährte uns dann wieder den Zugang.
Sehen wir es mal positiv: Wenn das Programm das letzendlich unbeschadet übersteht, dann hat es absolute Stärke und Durchhaltevermögen bewiesen und könnte somit lange Zeit überdauern.