13.05.2016, 08:34
Bei mir klappt der Paket Kauf derzeit auch nie so richtig. Festgestellt habe ich das es über das Handy teilweise eher funktioniert als über den Desktop PC. Zwar erscheinen hier auch oft Fehlermeldungen, aber die Pakete werden trotzdem gebucht.
Einer aus meiner Downline hat das Problem das sich scheinbar jemand mehrmals in seinen Account eingeloggt hat und Geld ausgezahlt hat. Dabei benutzt er ein sehr sicheres Passwort. Leider hatte er den Sicherheitstoken noch nicht aktiviert gehabt. Auch kann er den Token derzeit nicht aktivieren, scheinbar sind hier noch arbeiten am System nötig.
Habt ihr Erfahrung mit sowas? Könnte man eventuell den Support benachrichtigen das hier unerlaubte Zahlungen vom Account abgingen? (Wahrscheinlich hat der Support schon genug zu tun durch die Verifikationen) Ich erinnere mich vor einigen Monaten an einer Warnung von Beonpush das in mehrere Accounts eingebrochen wurde. Scheinbar haben die Jungs hier ein Sicherheitsleck?
Die Auszahlungen über Payeer sind wahrscheinlich weg, aber vielleicht kann man den internen Geld Transfer zu sdagar wieder Rückgängig machen.
Einer aus meiner Downline hat das Problem das sich scheinbar jemand mehrmals in seinen Account eingeloggt hat und Geld ausgezahlt hat. Dabei benutzt er ein sehr sicheres Passwort. Leider hatte er den Sicherheitstoken noch nicht aktiviert gehabt. Auch kann er den Token derzeit nicht aktivieren, scheinbar sind hier noch arbeiten am System nötig.
Habt ihr Erfahrung mit sowas? Könnte man eventuell den Support benachrichtigen das hier unerlaubte Zahlungen vom Account abgingen? (Wahrscheinlich hat der Support schon genug zu tun durch die Verifikationen) Ich erinnere mich vor einigen Monaten an einer Warnung von Beonpush das in mehrere Accounts eingebrochen wurde. Scheinbar haben die Jungs hier ein Sicherheitsleck?
Die Auszahlungen über Payeer sind wahrscheinlich weg, aber vielleicht kann man den internen Geld Transfer zu sdagar wieder Rückgängig machen.