08.06.2016, 07:50
Bei mir hat der support wegen den 10 $ auch nicht reagiert bisher ich denke das gerade viele den support angeschrieben haben da die beontel und mobile app vor kurzem resettet wurden und sich sicherlich nicht wenige gefragt haben wieso das passiert ist und den support angeschrieben haben.
Also selbst für mich heisst es warten.
Da die mobile app usw in tagen oder wochen offiziell vergütet wird laufen da sicherlich updates.
Der ferki meinte auch die machen es lieber langsam statt schnell da sie sonst gravierende fehler machen könnten.
Die 10$ von mir sind egal aber würde dennoch wissen was da von samstag auf montag passiert ist.
Also selbst für mich heisst es warten.
Da die mobile app usw in tagen oder wochen offiziell vergütet wird laufen da sicherlich updates.
Der ferki meinte auch die machen es lieber langsam statt schnell da sie sonst gravierende fehler machen könnten.
Die 10$ von mir sind egal aber würde dennoch wissen was da von samstag auf montag passiert ist.