31.03.2017, 13:58
ich habe ein Ähnliches Problem. Wenn ich mich einlogge kommt folgender Hinweis: "Ihre IP oder Browser unterscheidet sich von IP oder Browser, die Sie bei der letzten Anmeldung verwendet haben.
Bitte überprüfen Sie Ihr E-Mail-Konto und finden Sie den Bestätigungscode. Dann geben Sie den Bestätigungscode in Form unten ein:"
Eine Mail mit dem Bestätigungscode kommt bei mir jedoch nicht an. Und wenn ich ein Ticket erstellen will, erreiche ich die entsprechende Seite nicht, da kommt nur eine Fehlermeldung. Was kann ich da tun?
Ich weiß auch nicht wer mein Sponsor ist. Ich habe mich über den Monitor bei Nordebank registriert und $200 investiert.
Bitte überprüfen Sie Ihr E-Mail-Konto und finden Sie den Bestätigungscode. Dann geben Sie den Bestätigungscode in Form unten ein:"
Eine Mail mit dem Bestätigungscode kommt bei mir jedoch nicht an. Und wenn ich ein Ticket erstellen will, erreiche ich die entsprechende Seite nicht, da kommt nur eine Fehlermeldung. Was kann ich da tun?
Ich weiß auch nicht wer mein Sponsor ist. Ich habe mich über den Monitor bei Nordebank registriert und $200 investiert.