Werbung

CT24 - Copy Trade und Investment - Diskussion

(28.05.2017, 13:09)patrice schrieb: Das konto wurde an die wand gefahren aufgrund der hoehe der einlage.Je niedriger die einlage desto hoeher das risiko das dass konto an die wand gefahren wird.
Das wurde schon komuniziert des oefteren,darum ist es besser man investiert in die pools wenn man wenig geld zur verfügung hat.

Auserdem finde ich .ist es ganz sicher kein problem für einen guten trader eine konstante rendite von 20-30% im monat zu erwirtschaften.

Das ist Schwachsinn Partice. 20% Drawdown sind 20% DD, egal von welchem Betrag. Also sind 100% Verlust immer 100% Verlust egal ob von 100K oder von 5€.

Was Xeel da schreib vom Hebel macht da eher Sinn. Aber auf das sollte man halt achten wenn man kopiert Zwinkern

(28.05.2017, 20:06)Xeel schrieb: Ich Kritisiere im Moment extrem die art und weise wie CT24 mit seinen Kunden umgeht ! Aber eine Sache muss ich auch noch CT24 zu gute halten, es gibt kein Unternehmen, HYIP oder Projekt was einen irgend etwas garantiert ! Absolut niemand ! Und das CT24 von sich auch her geht und die Kunden entschädigt für etwas wofür Sie absolut nichts dafür können ist meiner Meinung nach TOP von ihnen! Egal in welcher art und weise Sie die Kunden entschädigen, den so etwas würdest du nirgend wo im bereich Copy Traden bekommen ! Absolut niemand wird dir irgend wo etwas erstatten! da jeder selbst entscheiden kann ob er einen "Trader" Kopiert oder nicht. Daher sollten die betroffenen Personen dankbar sein und nicht rum heulen.

Das sehe ich absolut genau so! Kein CT Trader gibt Entschädigung und wenn man die bekommt, muss man echt mehr als zufrieden sein!

Aber er schreibt ja es dauert 1 Jahr bis er so seinen Verlust wieder gut gemacht hat und dass das Ding 1 Jahr läuft glaubst du hoffentlich selbst nicht!?

(28.05.2017, 11:47)pimpoholick schrieb: Questra, CTC und wie sie alle heißen sind im übrigen genau das Gleiche -> PONZIS! haha der eine läuft halt besser und der andere eben nicht so gut ! Aber andauernd dieses Gelaber von Questra hier Questra da reeles Unternehmen ?!?! hahaha naja wer´s glaubt.

Fakt ist und bleibt Eins! -> Wer auch immer auf diesem Planeten solche Renidten verspricht -> KANN NUR UNSERIÖS SEIN! Es sei dabei erwähnt, ja ich spiele und jetzt kommt´s DAS SPIEL ebenfalls mit Genau das ist es nämlich nicht mehr und nicht weniger

Lieben Gruß und einen schönen Sonntag gewünscht

Das ist ja eigentlich klar. Wir sind ja hier in einem Hyip Forum. Ich investiere ja auch ständig in Hyips!

Nur sollte man sich die Frage stellen, welche das schlau sind? Oder anderst welche so lange leben bis ich Kohle verdient hab?

Und da geb ich dem Hyip, das behauptet real zu traden, aber gefakte Ergebnisse präsentiert um guten Eindruck zu vermitteln, um fleissig neues Geld aufzutreiben, mehr Chancen, als
dem REALEN TRADER, dem du wirklich 100% genau und absolut transparent auf die Finger schauen kannst wie er dein Konto platt macht Zwinkern

Darum geht's doch hier! Die guten Geldmaschinen von den schlechten zu unterscheiden!
Egal ob Schneeball oder reales Trading, Hauptsache es funktioniert!
Schneeball ist einfacher! Das könnt ihr mir glauben Zwinkern

.und jetzt bin ich ruhig, sorry! Frech

Schönen Sonntag Abend! Ich hab Sonnenbrand Grinsen
Antworten Top

    Gehe zu:


CT24 - Copy Trade und Investment - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


Beiträge in diesem Thema
RE: CT24 - Copy Trade und Investment - Riii83 - 28.05.2017, 20:21

5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: TenX - origineller Profitplan - P2P Konsti 64 4.128 19.05.2024, 10:19
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Opteox - verschiedene Plantypen Konsti 13 1.862 15.05.2024, 13:58
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Lifetime: Legacy - Fundstaking - wöchentlich ~5% Rendite - Einlage nach 7 Tagen auszahlbar HooDies 9 802 13.05.2024, 06:13
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Piggybank: Stellary - Piggy Bank ab 3% tägl. Konsti 7 851 13.05.2024, 06:13
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Piggybank: JimFry Real Estate - Investieren in Immobilien Konsti 11 1.069 09.05.2024, 12:19
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Tethex viko30 3 162 07.05.2024, 06:26
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Hybrid: DCPTG bis zu 4,8% täglich in USDT + Ref. Bonus 16% - 7% - 3% teamglobe 83 12.564 02.05.2024, 10:10
Letzter Beitrag: Smart