13.04.2016, 13:47
@GeLi: Danke für dein Lob
Die Information von Andreas Müller (Launch Manager Deutschland), wie GeLi schon angedeutet hat, habe ich gestern auch bekommen. Die Buchungen werden momentan im Hintergrund durchgeführt, damit man etwaige Fehler noch ausbessern kann. Sobald die Fehler behoben sind, werden die Buchungen aktiv geschalten und sichtbar.
Desweiteren werden zusätzliche Mitarbeiter/innen und noch ein Programmierer eingestellt.
Deutsche Webseite ist fertiggestellt, wird aber erst online gehen wenn alle Vertragsteile auf deutsch eingebunden werden können.
Die Information von Andreas Müller (Launch Manager Deutschland), wie GeLi schon angedeutet hat, habe ich gestern auch bekommen. Die Buchungen werden momentan im Hintergrund durchgeführt, damit man etwaige Fehler noch ausbessern kann. Sobald die Fehler behoben sind, werden die Buchungen aktiv geschalten und sichtbar.
Desweiteren werden zusätzliche Mitarbeiter/innen und noch ein Programmierer eingestellt.
Deutsche Webseite ist fertiggestellt, wird aber erst online gehen wenn alle Vertragsteile auf deutsch eingebunden werden können.