Werbung

LaVida Nueva - dein Weg in dein neues Leben - Diskussion

#95
Hallo zusammen,

gut 8 Wochen ist der Start von laVida Nueva her - in dieser Zeit habe ich bereits zahlreiche Videos auf Youtube veröffentlicht.

Daher möchte ich die Chance nutzen und euch nochmal einige relevante Informationen zusammenfassen.

Doch zuerst einmal möchte ich euch allen Danken! Innerhalb von 8 Wochen hat unser Team über 1000 Partner erreicht! Wahnsinn!

Da die Videos, die ich veröffentlicht habe, reich an Informationen sind, möchte ich euch die meisten Fragen in Form von Videos beantworten und kurz zusammenfassen, welche Inhalte die Videos wiedergeben.

Da die Videos, die ich veröffentlicht habe, reich an Informationen sind, möchte ich euch die meisten Fragen in Form von Videos beantworten und kurz zusammenfassen, welche Inhalte die Videos wiedergeben.

Videoanleitung ONLINE

Für all diejenigen, die sich mit dem Start etwas schwerer tun oder noch Fragen offen haben, habe ich eine Schritt-Für-Schritt Anleitung veröffentlicht. Hier erkläre ich euch in 7 kurzen Videos alle wichtigen Informationen rund um Lavida Nueva. Von der Anmeldung bis zur Auszahlung ist hier alles dabei. Sollten also noch offene Fragen vorhanden sein, lohnt es sich definitiv mal reinzuschauen.



laVida Nueva - ist es seriös? Wo sind Tradingbeweise? Und welche Immobilien wurden erworben?

Da es viele Gerüchte rund um laVida Nueva gibt, habe ich in einem Video erklärt, was wir derzeit wissen.

Obwohl bisher noch keine Tradingnachweise vorhanden sind und auch die offiziellen Informationen eher dürftig sind, glaube ich an das Projekt und bin mit einem gewissen Vertrauensvorschuss eingestiegen.

Welche Informationen bekannt sind und was wir noch erwarten dürften, zeige ich euch im folgenden Video auf:



Leadership-Kickoff Event & Wahl der Karriereboni

Da laVida Nueva natürlich auch ein spannendes Partnerprogramm bietet, habe ich recht schnell die ersten Karrierestufen erreicht. Zu diesen gibt es diverse Boni wie Iphones, Macbooks und vieles mehr. Meine ersten Erfahrungen und erste Informationen zum kommenden Offline-Event, habe ich in diesem Video veröffentlicht:



Im Folgevideo zeige ich euch unter anderem ein paar zusätzliche Infos zum Leadership Event. Unter anderem wurden nun Details vorgestellt.


MacBook Pro von laVida Nueva ist eingetroffen

Als weiteres Highlight habe ich live gefilmt, wie ich das Macbook von laVida Nueva erhalte und auspacke. Neben dem Gerät (UVP: 3300 Euro) war ebenfalls eine schöne Urkunde dabei. Eine tolle Form der Anerkennung!



Auszahlungsnachweis & Einstieg in den Halbjahresplan

Nachdem ich bisher 8 Wochen lang gute Erfahrungen mit laVida Nueva sammeln durfte, habe ich mich entschieden nochmal 10000 Dollar im Halbjahresplan nachzulegen. Meine Gesamteinlage liegt nun bei 35000 Dollar. Bisher kamen all meine Auszahlungen zuverlässig und ich bin mit laVida Nueva sehr zufrieden.



Ich bin sehr gespannt wo die Reise hin führt. Bisher bin ich froh, laVida Nueva in mein Portfolio aufgenommen zu haben und alles läuft zuverlässig. Natürlich kann sich dies in Zukunft auch ändern, daher sollte man sich dem Risiko stets bewusst sein.

Ich hoffe dieser Beitrag gibt euch ein paar neue Informationen und freue mich, dass ihr meinen Blog verfolgt Lächeln

viele Grüße,
euer Stephan
Antworten Top

    Gehe zu:


LaVida Nueva - dein Weg in dein neues Leben - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


Beiträge in diesem Thema
RE: laVida Nueva - dein Weg in dein neues Leben - Stephan - 31.05.2017, 21:02
[] - AdminPeter - 30.07.2017, 19:32
[] - m4rc3l - 03.08.2017, 10:48
Lavida Nueva Login mit 2FA - tinob74 - 06.05.2017, 23:35

5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! Hybrid: DCPTG bis zu 4,8% täglich in USDT + Ref. Bonus 16% - 7% - 3% teamglobe 83 11.484 02.05.2024, 10:10
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Valery-Ai ab 3,33 % tgl. X-Invest 29 1.496 28.04.2024, 11:15
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Lifetime: MineThrive- BTC Miner-ab 6.66% tägl.- unbegrenzte Laufzeit Konsti 29 2.512 27.04.2024, 12:03
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Bossa: ca. 1% täglich - 30-35% monatlich - Nach ca 70 Tagen bereits über $10k ausbezahlt! Mickey 41 3.526 26.04.2024, 12:49
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Bot: Steroid-Bot (Binance Future-Bitmex) MrB0mb 50 16.600 24.04.2024, 13:45
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Bot: Goose-X Margin Trading Bot Some1 47 13.078 21.04.2024, 19:15
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Seletti DAPP - 0,5% bis 2,0% täglich per Staking (BNB-Chain) HooDies 30 1.978 20.04.2024, 23:18
Letzter Beitrag: Smart