Werbung

LaVida Nueva - dein Weg in dein neues Leben - Diskussion

(26.07.2017, 16:44)Buffa schrieb: Bei mir ging es lediglich um die pauschale Aussage "Es war und ist doch ziemlich klar, das kein Programm 400 % auszahlen kann".

Bei solchen "definitiven" und "endgültigen" Aussagen fühle ich mich oftmals "gelockt" dazu auch was zu schreiben.

Und du weißt was er damit sagen möchte! Es ist im Gegensatz zu deinen Aussagen ein Appell an die Community gewesen mal wieder aufzuwachen!

(26.07.2017, 16:44)Buffa schrieb: Ich habe es jetzt nur mal für Cryp.Trade durchgerechnet, welches seit Anfang Dezember läuft.

Als Gegenstück dein nächster Satz der nach dem Komma das Gegenteil bewirkt!

(26.07.2017, 16:44)Buffa schrieb: Annahme:
Erstanlage: 100.000
Voller Reinvest 4 Monate (Dez bis März)
Kapital Ende März: 285.610
Danach Auszahlung 4 Monate von April bis Juli -> Ausschüttung 342.732 (immerhin 342%).
Das Kapital von 285.610 ist weiterhin vorhanden und erwirtschaftet Erträge.

Wenn also Cryp Trade noch mindestens einen Monat durchhält, sind wir weit über den "unmöglichen" 400%.

Schön, dass wir das ganze nun endlich wie einen Ponzi betrachten!

Witzig, denn das selbe wollte ich mit meinem Post inklusive der Erklärung über "Relationen" auch klar machen!

Bei diesen Relationen zählt ein gewisser Zeitfaktor und die Tatsache, ob diese 400% auf einen Schlag oder in teilen ausgezahlt wird, weshalb das Argument der 6,5% obligatorien Tages-Renditen nicht zählen kann. Sinn und Zweck dieser Zahl "400%" ist aber eben nach wie vor das Leute ihr Gehirn abschalten und auch, wenn 400% in 400 Tagen ausgezahlt werden würde, würden die Leute investieren, im Glauben, dass das Programm nach 400 Tagen noch existiert!

Ergo: 400% bleiben 400%!

Was ein Programm in seiner Gesamtheit erreicht ist etwas anderes aber es geht um die Eigenschaft eines einzelnen Plans.

In meinem dritten Video, bzw. meiner Aufnahme habe ich erklärt, was ich damit meine.

Meist geht einem bei der simplen Vorstellung ein Licht auf, dass bis 100% ohnehin nur das eigene Geld wieder zurück gezahlt wird. Das ist das was alle immer "BEP" nennen, so als ob sie dann schon etwas gewonnen hätten. Alles was dadrüber ausgezahlt wird, sind die Gelder anderer. Fehlen also nur noch die 3x nicht eingetroffenen BEPs von drei anderen Personen. - Kann die Publikation das tragen? Im Falle von Lavida nicht.

(26.07.2017, 16:44)Buffa schrieb: Auch wenn Du mich dafür für naiv oder gar dumm hältst

Einspruch - von dumm habe ich nie etwas gesagt. Durch deine Naivität die Programme hier als eine mathematische Gleichung anzusehen, die sich der Logik eines Ponzis versucht zu entziehen, fühlen sich aber womöglich andere für dumm verkauft.

(26.07.2017, 16:44)Buffa schrieb: Nämlich dass ich mit einem nenneswerten "Invest" (nenn es von mir aus anders als "Invest") auf dem Portfolio dieses Forums, in maximal 12 Monaten die angezweifelten Gewinn 400% erreichen kann.

KANN? Könnte! Wird nicht! Ist noch nie passiert, wird auch nie passieren. Da müsste ein GIGANTISCHER Cashflow entstehen, selbst wenn das HYIP noch so real wäre.

Darum geht es mir, das bitte mal nicht aus dem Blickfeld zu verlieren bei aller Freundlichkeit!

(26.07.2017, 16:44)Buffa schrieb: Unter "nennenswert" verstehe ich hier mindestens mal 5-stellig, weil uns alles klar ist, dass sowas mit 10€ durchaus öfter mal klappen kann.

Natüüüüüürlich. Wir wollen hier ja immerhin kein Kleinvieh verdienen, also warum nicht gleich 800%! Lächeln

Dann reicht auch 4-stellig um daraus 5-stellig zu machen.

(26.07.2017, 16:44)Buffa schrieb: Wenn heute keine Antworten mehr von mir kommen, ist das meinen Terminen geschuldet und nicht mangelndem Interesse

Vielleicht besser so, weil sonst sinkt meine Laune weiter. Können aber gerne im Voice-Chat mal die Korken knallen lassen. Vielleicht klappt das ja mit dir, mal die Luft rauszulassen, damit man beide Seiten versteht. Hatte mit Sensation leider nicht so geklappt.

Das Forum bleibt aber nun einmal trotzdem was es ist. Ein Ponzi-Hof - mit einer Investment-Gemeinschaft im Schlepptau, die die Programme als Nicht-Ponzis selektiert.

Es tut mir Leid aber es geht mir einfach viel zu viel in diese Richtung wenn ich bei dir manchmal mitlese.

- egal ob zwischen den Zeilen oder durch die Blume!

Viele Grüße
Miesepeter

PS. Entschuldige meine ungehaltene Art. Manchmal ist es für alle Seiten wichtig immer wieder zum Wesentlichen zurückzukehren! Ganz so leicht flirte ich dieses Mal aber nicht wieder mit dir, um "heile Welt" zu spielen. Bääähl Mir geht diese Real-Selektierung sowas von auf den Keks und ich warnte schon mal vor, dass ich hoffe, dass du nicht im selben Maße dazu beiträgst wie Sensation oder Stephan. Wenn man schon rechnet und entweder das selbe meint oder auch nicht, sollte man bitte auch alle Aspekte eines Ponzis miteinbeziehen (Cashflow, Publikation, Zeit, Plan etc.). Michi62 versteht diese Aspekte z.B. meiner Meinung nach ein Wenig mehr, auch wenn er es vielleicht nicht so gut ausdrücken kann, wie du deine Empfindungen zu Wort bringst.
Antworten Top

    Gehe zu:


LaVida Nueva - dein Weg in dein neues Leben - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


Beiträge in diesem Thema
RE: laVida Nueva - dein Weg in dein neues Leben - AdminPeter - 26.07.2017, 17:09
[] - AdminPeter - 30.07.2017, 19:32
[] - m4rc3l - 03.08.2017, 10:48
Lavida Nueva Login mit 2FA - tinob74 - 06.05.2017, 23:35

5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! Hybrid: DCPTG bis zu 4,8% täglich in USDT + Ref. Bonus 16% - 7% - 3% teamglobe 83 11.475 02.05.2024, 10:10
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Valery-Ai ab 3,33 % tgl. X-Invest 29 1.494 28.04.2024, 11:15
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Lifetime: MineThrive- BTC Miner-ab 6.66% tägl.- unbegrenzte Laufzeit Konsti 29 2.511 27.04.2024, 12:03
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Bossa: ca. 1% täglich - 30-35% monatlich - Nach ca 70 Tagen bereits über $10k ausbezahlt! Mickey 41 3.525 26.04.2024, 12:49
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Bot: Steroid-Bot (Binance Future-Bitmex) MrB0mb 50 16.599 24.04.2024, 13:45
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Bot: Goose-X Margin Trading Bot Some1 47 13.077 21.04.2024, 19:15
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Seletti DAPP - 0,5% bis 2,0% täglich per Staking (BNB-Chain) HooDies 30 1.977 20.04.2024, 23:18
Letzter Beitrag: Smart