10.03.2018, 10:04
(09.03.2018, 21:54)tony50 schrieb: Ich verstehe nicht warum hier alles weiter laeuft als waere nichts passiert, es hat sich alles geaendert aber die Praesention ist immer noch die alte
Seit dem letzten Newsletter steht aber in der Präsentation ein Hinweis, dass die Vorstellung angepasst wird, sobald die Änderungen effektiv sind und alle Details bekannt.
Ich bin lange genug bei eVisionTeam, dass ich davon ausgehe, das es noch Detailänderungen geben kann.
Die Änderungen werden nach Erwartung auch nicht gleich AM 1.4. in Kraft treten. Es steht AB 1.4. Ich denke nicht, das es vor Ende der Konferenz sein wird.
Ich habe mir übrigens eine 360 Grad Kamera gekauft, so dass ich, wenn ich mit der Technik zurecht komme, da einiges posten kann und jeder sich die bestehenden Projekt welche ich besuche, auch sehen kann.
Ansonsten schreibe ich gerade nicht viel, da es gerade keine Änderungen gibt.
Solange die Automatische Auszahlungen noch nicht laufen, wird sich die Wartezeit verlängern. Aktuell so 3-4 Wochen. Ich höre immer noch Berichte von Zahlungen, auch wenn es klar ist, dass die Situation unangenehm ist, auch für eVisionTeam selbst.
Aber ständig darüber zu schreiben, ändert auch nichts, da mache ich dann lieber andere Sachen.
In 2016 hat eVisionTeam schon gezeigt, dass die mit schwierigen Situationen umgehen können, und ich gehe immer noch davon aus, dass die das dieses Jahr erneut zeigen werden.
Folgend mal eine Reaktion aus Telegram, von der aktuellen Geschäftsführung:
Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Ja das ist momentan die Hauptfrage: Ich bitte auch hier ein wenig Ruhe einkehren zu lassen, denn die Kommentare bringen es auch nicht weiter. Die Firmengruppe ist bemüht schnell und gut alles für EUCH möglich zu machen. Wir haben schon viele Rückschläge einstecken müssen und diese bewältigt. Seit 1998 sind wir da und haben auch nicht vor zu verschwinden. Bedenkt bitte das es ein sensibles Thema ist und wir bereits mit hochdruck an allen erdenklichen Möglichkeiten arbeiten. Die Auszahlungen stauen sich momentan enorm und es ist hier auch kein Ende in Sicht. Doch bevor wir auf die Regelung in den AGB zurückgreifen, dass wir um die Firma vor Schaden zu bewahren uns das Recht einbehalten, Auszahlungen bis zu einem Jahr zu stoppen, zahlen wir weiter wenn auch eher schleppend aus. Also bitte denkt alle einmal darüber nach und gebt keine unnötigen Gründe dafür auf solch eine Regelung zurückgreifen zu müssen, nur damit mal wieder ein wenig Ruhe einkehren kann. Wir werden wohl auch in Kürze die Hauptwährung auf Dash und Pura ausbreiten, da hier die übertragungswege schneller sind. Aber auch hier bitte nicht spekulieren und kaputt reden, einfach mal etwas abwarten. Und ja für alle die wieder schlau sind. Wir wissen das ihr schon seit 3 Wochen auf die Auszahlungen wartet. Vielen Dank