Werbung

Ssarini 2017 mit 600$ Versicherung 1,1% bis 11% täglich - Hauptbeitrag

#31
Programm-Status: Zahlt nicht! 


ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.


Hallo Community,
heute möchte ich euch Ssarini 2017 Vorstellen

Ssarini startete am 01/06/17





Deposit in das Programm

EinblendenSpoiler:


Versicherungs-Angebot


Die Pläne

"Investment in Micro-Loans"
(Principal Included)



Hier gibt es Verschiedene Pläne von 3,22 bis 11% täglich mit einer Laufzeit von 10 bis 90 Tagen. Investieren kann man hier ab 10$. Das Bild zeigt die Abstufungen und die entsprechende Gesamtrendite nach 30 Tagen. Die 2. Stufe beginnt beispielhaft bei 51$ und geht bis 250,01$. Hier erhalten wir während 30 Tagen 140% täglich anteilig zurück.
Beispiel: Wir investieren in den 30-Tagesplan 100$ dann bekommen wir täglich 4,67$ (4,67%  Lächeln ) für 30 tage somit haben wir nach 30 Tagen 40$ Gewinn gemacht und den BEP erreichen wir an Tag 22.


"Investment in buy out of Debt"
(Lifetime)



Hier gibt es verschieden Lifetime-Pläne von 1,1% bis 2,5% solange das Programm lebt. Investieren kann man hier ab 25$. Die 5. Stufe beginnt beispielhaft bei 200$ und geht bis 800,01$. Hier erhalten wir täglich 2,2% so lange das Programm existiert.
Beispiel: Wir investieren 250$ in den 2,5% Plan dann bekommen wir täglich 6,25$ solange wie das Programm lebt. An Tag 40 erreichen wir den BEP.


Zahlungsanbieter

Auszahlungen erfolgen INSTANT
Minimum 0,20$ / BTC 0.0001
kein Maximum
keine Fees




Referral Programm

1. Ebene 7%
2. Ebene 3%

Bonus Programm

EinblendenSpoiler:



>>> Anmelden <<<


Persönliche Meinung

EinblendenSpoiler:

RCB-Angebot 50%
Sendet mir einfach eine PM mit allen relevanten Daten innerhalb von 48 Stunden


Sehr gut! Happy Earnings Sehr gut!








[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!
Antworten Top

Ssarini 2017 mit 600$ Versicherung 1,1% bis 11% täglich - Diskussion

#21
meine auszahlung von gestern abend war heute früh auch noch im pending.
online support antwortete sofort. wenn auch das hier:
Пожалуйста, подождите. Сейчас операторы заняты, но скоро кто-нибудь освободится и ответит вам!
mit translator heissts dann: Bitte warten Sie. Jetzt Betreiber sind damit beschäftigt, aber bald jemand gelöscht und bei Ihnen!
dann schau ma mal.
zum selber löschen hab ich auch nichts gefunden.
Antworten Top
#22
Die Btc Auszahlung ging vor 9 Stunden auf "pending", ist aber gerade auf dem Wallet eingegangen. So far, so good.
Antworten Top
#23
(12.06.2017, 08:33)Wunni schrieb: Wo man abbricht habe ich leider auch nicht herausgefunden, außer man macht es, wenn das Fenster noch offen ist.
(12.06.2017, 09:17)BSM schrieb: zum selber löschen hab ich auch nichts gefunden.

Ja den "Cancel-Button" sieht man nur direkt bei der AZ es sei den ihr merkt euch eure AZ-ID dann einfach an diesen Link anhängen https://ssarini.net/operation?id=
Antworten Top
#24
#Neuer Status: Wegen selektiven, limitierten oder ausbleibenden Auszahlungen und/oder Berichten eines "Scams" (Schließung), ist hier der neue Status "Zahlt nicht"!
Hinweis: Bitte hier gar nicht mehr investieren, da der Status eindeutig "Zahlt nicht" ist!
+++ VERSICHERUNG IST HIERMIT OFFIZIELL AUSGERUFEN! +++

Link zur Versicherung
Antworten Top
Werbung
Werbung
#25
Omg, da hat uns der Admin wieder gut verarscht, keine zwei Wochen online, dank alter Seite keine Arbeit für ihn aber noch mal gut abgezogen.
Antworten Top
#26
das war eine richtige Lektion für mich.nicht die Menge des Geldes, welche nicht zu wenig war ,war das Problem, sondern die Naivität.
Antworten Top
#27
(11.06.2017, 19:10)Konsti schrieb: Auf Grund der letzten Leistung von Ssarini (ich erinnere mich nicht mehr vor wie vielen Monaten das war), wo ich ganz guten Gewinn gemacht hatte, habe ich diesmal Btc 0.05 und $ 55 angelegt.
Gerade Auszahlung auf AdvCash ohne Verzögerung erhalten und gepostet.

Also wenn du nicht gerade meinst, dass du den Gewinn über Ref Commision gemacht hast, dann kann das eigentlich nicht sein.
Sein letztes Programm, Zero One, ging recht schnell vor die Hunde, noch bevor man BEP machen konnte und bei Ssarini vor einem Jahr war es ähnlich, auch wenn man da mit den kleinen Plänen einmal durchkam.

Hoffe mal das die Versicherung hier den meisten Verlust abdeckt, müsste Kingpin einschätzen können wie viel unter ihm investiert wurde Zwinkern
Antworten Top
#28
(13.06.2017, 05:22)klausaha schrieb: Also wenn du nicht gerade meinst, dass du den Gewinn über Ref Commision gemacht hast, dann kann das eigentlich nicht sein.

Ich hatte keine Downline vor einem Jahr bei Ssarini, aber das Programm lief damals fast 40 Tage und ich hatte meinen Gewinn nach 30 Tagen gemacht. Allerdings habe ich dann nochmals verlängert, aber am Ende war's immer noch ein Gewinn. Diesmal konnte man natürlich nach etwa 7 Tagen nur verlieren und damit hat der Admin sich meinen damaligen Gewinn wieder mehr als zurückgeholt. So kann's gehen.
Antworten Top
Werbung
Werbung
#29
Mahlzeit,

ich habe Glück gehabt.
Nachdem es veröffentlicht war habe ich mich angemeldet und den alten SSARINI Bericht nochmal durchgelesen, mein Bauch sagte dann NEIN.

Meine Gedankengang - der will nochmal abkassieren, aber diesmal lässt er es keine 40 Tage laufen.
Ich hatte mir die Buchhaltung von 2016 nochmals angesehen und einen Profit von 150$, die wollte ich dem Admin nicht in den Rachen schmeißen.
Antworten Top
#30
#Moderation: Vorstellung zu "geschlossene Projekte" verschoben!
ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.
Antworten Top

    Gehe zu:


Ssarini 2017 mit 600$ Versicherung 1,1% bis 11% täglich - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: ArtMind.trade - mind. 0,35% täglich MaKoTrade 19 1.795 Gestern, 12:38
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Frage zu Alpina.trade Shibelu 3 989 27.06.2024, 13:05
Letzter Beitrag: Melius
Programm-Status: Zahlt nicht! LIQFARM thechaot 2 150 27.06.2024, 11:03
Letzter Beitrag: Melius
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Vortic United MarkusMFI 87 12.749 17.06.2024, 18:19
Letzter Beitrag: AdminPeter
Programm-Status: Zahlt nicht! After-Plan: Svuex | KI-Krypto-Broker (0,7% - 3,5% Täglich) thechaot 33 4.013 16.06.2024, 12:54
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Keymon - NFT Trade Konsti 19 3.246 11.06.2024, 18:06
Letzter Beitrag: AdminPeter
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Safe Assets: ab 0,24% täglich X-Invest 6 4.891 10.06.2024, 10:01
Letzter Beitrag: Smart