Werbung

7TH TECH - 1,5% bis 2,2 werktäglich & Depo back nach 25-35 Tagen (Principal-Back) - Diskussion

#1
Programm-Status: Zahlt nicht! 
[Bild: 7th-tech-logo.png]
 
Liebe Forenmitglieder, heute möchte ich Euch ein Programm vorstellen, das seit dem 11. Dezember 2023 online ist.
 

Angeblich verdient 7TH TECH Geld auf den Finanzmärkten, mit Hilfe von künstlicher Intelligenz.

Passives Investment

Es gibt zwei verschiedene Investment Pläne:

ALVEST

Minimum Investment: $199,99
Maximum Investment: kein Maximum
Tägliche Rendite: 1,5% (Montag bis Freitag)
Auszahlung: 24 Stunden nach Gutschrift
Einlage zurück: Nach 25 Tagen

ROBOFUNDS

Minimum Investment: $499,99
Maximum Investment: kein Maximum
Tägliche Rendite: 2,2% (Montag bis Freitag)
Auszahlung: 24 Stunden nach Gutschrift
Einlage zurück: Nach 35 Tagen

Renditen können täglich ausgezahlt werden. Bearbeitungszeit liegt zwischen 60 Minuten und 3 Stunden.


Empfehlungsprogramm

Das Empfehlungsprogramm ist sechsstufig:

1. Ebene: 6%
2. Ebene: 6%
3. Ebene: 6%
4. Ebene: 6%
5. Ebene: 3%
6. Ebene: 3%

Provisionen werden auf die Höhe der Einlage gezahlt und können sofort ausgezahlt werden. Bearbeitungszeit liegt zwischen 60 Minuten und 3 Stunden.


Bonusprogramm

Zusätzlich gibt es einen Bonus, wenn man einen bestimmten Teamumsatz erreicht.

Tier 1:

Erreicht man einen Teamumsatz von $100.000, erhält man eine Einmalzahlung von $5.000.

Tier 2:

Erreicht man einen Teamumsatz von $250.000, erhält man eine Einmalzahlung von $10.000.

Zusätzlich schaltet man einen neuen Bonus frei, der 1% auf die gesamte Struktur beträgt. Dieser Bonus wird wöchentlich ausgezahlt.

Anmelden

Um sich bei 7TH TECH anzumelden, klicke auf den folgenden Link: https://app.7thtech.io/sign-up?re=genesis

Um zu investieren, gehe bitte in die "Account Deposits" Sektion und klicke auf das PLUS in der rechten unteren Ecke.

Danach darfst du zwischen den zwei Investment Plänen auswählen:

[Bild: 7th-tech-plans.png]

Nachdem du deine Wahl getroffen hast, darfst du die Investitionssumme eingeben.

Sechs verschiedene Zahlungsmethoden poppen auf:

[Bild: 7th-tech-zahlungsmethoden.png]

Wähle eine, und klicke auf CONTINUE.

Unten siehst du das Beispiel mit USDT-TRC20. Kopiere die Adresse und sende den exakt genauen Betrag, der angezeigt wird:

[Bild: 7th-tech-einzahlen.png]

Danach klicke auf PAYMENT MADE.

Dein neu erstelltes Investment wird in der ACCOUNT DEPOSITS Sektion angezeigt.

Unter PROFITS kannst du täglich deine Auszahlungen machen, indem du auf NEW WITHDRAWAL klickst.

Einfach Betrag eingeben und SUBMIT klicken.


Meine Einlage

Meine Einlage ist 10.000$ in den ROBOFUNDS Investment Plan.

EinblendenSpoiler:

Viel Erfolg!


[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!
Antworten Top
#2
#freigeschaltet [Zur Vorstellung]
Antworten Top
#3
Mit solchen Anzahlung werden jetzt alle Angst haben zu investieren, hast du so viel von Quant abgeräumt? Grinsen
Antworten Top
#4
Hi Limbix,

gibt es zu dem Programm etwas mehr Infos?( zb Admin bekannt etc ) 200$ Mindestinvest ist ja nicht grad wenig und 10K Einsatz von dir, da muss ja doch einiges bekannt sein was dir Sicherheit vermittelt....?
Antworten Top
Werbung
Werbung
#5
(11.12.2023, 12:37)Limbix schrieb: . . .
Meine Einlage ist 10.000$ in den ROBOFUNDS Investment Plan.
. . .

Wow 10 Mille? Kennst du den Admin persönlich? Oder woher kommt das Vertrauen?
Antworten Top
#6
(12.12.2023, 21:46)Bodi schrieb:
(11.12.2023, 12:37)Limbix schrieb: . . .
Meine Einlage ist 10.000$ in den ROBOFUNDS Investment Plan.
. . .
Wow 10 Mille? Kennst du den Admin persönlich? Oder woher kommt das Vertrauen?

Welcher Admin wird sich denn persönlich zeigen? Lächeln Kenne nur seine frühere Arbeit.
Antworten Top
#7
Hallo Leute,

die erste Auszahlung von 440 USDT wurde innerhalb von drei Stunden bearbeitet.

Gruß
Limbix
Antworten Top
#8
Der Admin hat jetzt das große Banner Paket gebucht. Scheint, dass er motiviert ist.
Antworten Top
Werbung
Werbung
#9
Die letzte Auszahlung ist schon älter als 24 Stunden. Deswegen vorsorglich "Daumen nach unten".

#Neuer Status: Wegen selektiven, limitierten oder ausbleibenden Auszahlungen und/oder Berichten eines "Scams" (Schließung), ist hier der neue Status "Zahlt nicht"!
Hinweis: Bitte hier gar nicht mehr investieren, da der Status eindeutig "Zahlt nicht" ist!
Antworten Top
#10
(22.12.2023, 14:30)Limbix schrieb: Die letzte Auszahlung ist schon älter als 24 Stunden. Deswegen vorsorglich "Daumen nach unten".

Wow, wenn dem so wäre hast du ganz schön Verlust gemacht, frage mich schon auch wie man einfach so 10k in ein solches Projekt investieren kann. Ich weiß, ich bin selbst in Projekten dabei wo ich mehr als 10k investiert bin, aber diese laufen schon über drei Jahre und die Gründer sind bekannt und real.
Ich hoffe wirklich für dich, dass du hier wenigstens noch was raus bekommst, ansonsten ganz schönes Lehrgeld bezahlt.
Antworten Top
#11
#Moderation: Vorstellung zu "geschlossene Projekte" verschoben!
ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.
Antworten Top

    Gehe zu:


7TH TECH - 1,5% bis 2,2 werktäglich & Depo back nach 25-35 Tagen (Principal-Back) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Valery-Ai ab 3,33 % tgl. X-Invest 29 1.280 Vor 4 Stunden
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Lifetime: MineThrive- BTC Miner-ab 6.66% tägl.- unbegrenzte Laufzeit Konsti 29 2.361 Gestern, 12:03
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Bossa: ca. 1% täglich - 30-35% monatlich - Nach ca 70 Tagen bereits über $10k ausbezahlt! Mickey 41 3.349 26.04.2024, 12:49
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Bot: Steroid-Bot (Binance Future-Bitmex) MrB0mb 50 16.379 24.04.2024, 13:45
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Bot: Goose-X Margin Trading Bot Some1 47 12.957 21.04.2024, 19:15
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Seletti DAPP - 0,5% bis 2,0% täglich per Staking (BNB-Chain) HooDies 30 1.839 20.04.2024, 23:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: AKA02 - Einsatz $20 - tägliche Gutschrift $3 - Laufzeit 15 Tage - ROI 225% HooDies 7 941 16.04.2024, 10:43
Letzter Beitrag: Smart