30.08.2023, 09:09
Ich habe vor 3 Tagen eine Auszahlung beantragt, die immer noch nicht geleistet wurde. Ich habe daraufhin den Support kontaktiert, der mir umgehend diese Antwort gab:
Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Ihr Antrag wird noch bearbeitet. Aufgrund der aktuellen Arbeitsbelastung der technischen Abteilung aufgrund der steigenden Zahl aktiver internationaler Partner sowie der Vorbereitungen für den Start des Unternehmens in Lateinamerika und den Start des Binärprogramms übt unser Team eine manuelle Kontrolle aller Vorgänge aus Die Bearbeitungszeit für Auszahlungsanträge wird vorübergehend von 72 auf 144 Stunden erhöht. Diese Situation mit einer Verlängerung der Auszahlungszeit ist aufgrund der Belastung der technischen Abteilung vorübergehend, wir haben oben alles beschrieben. Wir bitten Sie um etwas Geduld, wir arbeiten alle aktiv daran, zu den gewohnten Regeln zurückzukehren!
Die Auszahlungsfrist ist also vorübergehend von 72 auf 144 Stunden erhöht worden. Die Begründung klingt glaubwürdig, aber solche Vorgänge machen mich immer stutzig. Ich setze deshalb das Problemzeichen, zunächst bis ich selber meine Auszahlung erhalten habe.
![](/forum/jscripts/sceditor/editor_themes/news.png)
Die Auszahlungsfrist ist also vorübergehend von 72 auf 144 Stunden erhöht worden. Die Begründung klingt glaubwürdig, aber solche Vorgänge machen mich immer stutzig. Ich setze deshalb das Problemzeichen, zunächst bis ich selber meine Auszahlung erhalten habe.
#Neuer Status: Wegen Auffälligkeiten, (technischen) Problemen oder Veränderungen bei den Auszahlungen, wurde hier der Status auf "Warnung / Problem" gesetzt! ![](/forum/images/icons/problemstatus.png)
Hinweis: Bitte hier vorerst mit Investitionen abwarten bis sich der "Problem"-Status geklärt hat.
![](/forum/images/icons/problemstatus.png)
Hinweis: Bitte hier vorerst mit Investitionen abwarten bis sich der "Problem"-Status geklärt hat.