Werbung

TenX - origineller Profitplan - P2P (P.-Included) - Hauptbeitrag

#61
Programm-Status: Zahlt nicht! 


Liebe Forenmitglieder, heute möchte ich Euch ein Programm vorstellen, das seit dem
 28. November 2023 online ist.

TenX

Nach Aussage der Betreiber haben wir hier die Möglichkeit,  den hauseigenen Token TNX zu erwerben, dessen Wert sich bei jedem Kauf eines Investors um USDT 0.01 erhöht und uns  in regelmässigen täglichen Gutschriften über einen Zeitraum von 34 Tagen zurückgezahlt wird.

Der Kurs des Tokens lag zu Beginn bei USDT 1 und liegt mittlerweile bei etwa USDT 40.



Das Prinzip ist, dass wir einen TNX Token kaufen, von dem uns über 33 Tage jeweils 3% täglich und am 34. Tag 1% (insgesamt 100%) wieder gutgeschrieben werden. Die tägliche Gutschrift können wir entweder zum Tageskurs im P2P-Verfahren verkaufen und dann auszahlen oder wiederanlegen. Mindestanlage: USDT 50

Beispiel:

Wir kaufen mit USDT 100 im P2P-Verfahren zum Tageskurs von USDT 10/ TNX 1 insgesamt 5 TNX, da beim Kauf  50 % der Mittel für den Marketingplan reserviert werden, die anderen 50 % werden für Kaufaufträge von Partnern verwendet, die den Token verkaufen.

Was sind Käufe über P2P ? Man kauft TenX für 100 USDT zum Kurs von 10 USDT. 50 USDT werden vom System für das Partnerprogramm reserviert (10 % linear + 40 % binär). Die anderen 50 USDT werden zum Aufkauf des Verkaufsauftrags des/der anderen Partner(s) verwendet. Das heißt, man erhält 5 TNX. Gleichzeitig wird das x10-Limit nicht aus der Hälfte des Betrags, sondern aus der Gesamtsumme berechnet. Dementsprechend beträgt Ihr Limit für passives Einkommen USDT 1.000 .
Wir erhalten dann während 33 Tagen täglich TNX 0.15 wieder gutgeschrieben und am 34. Tag TNX 0.05
Diese TenX können wir täglich zum Tageskurs im P2P-Verfahren verkaufen und entweder auszahlen oder re-investieren. 

Was sind Verkäufe über P2P ? Wir erteilen einen Auftrag zum Verkauf von TNX, dieser wird in die Warteschlange gestellt. In unserem Konto erscheint eine Inschrift – offene Transaktionen und wir können deren Nummer sehen. Sobald wir an der Reihe sind und unsere TNX vollständig verkauft sind, erhalten wir die USDT zum Tageskurs auf unserem Konto gutgeschrieben.
Beispielrechnung:
Am 1. Tag liegt der Kurs bei USDT 11/ TNX 1, wir können also den Gegenwert von TNX 0.3, den wir im P2P-Verfahren erhalten = USDT 3.30 auszahlen oder re-investieren.
Am 2. Tag liegt der Kurs bei USDT 12.5/ TNX 1, wir können also den Gegenwert von TNX 0.3, den wir im P2P-Verfahren erhalten = USDT 3.75 auszahlen oder re-investieren.
Am 3. Tag liegt der Kurs bei USDT 15/ TNX 1, wir können also den Gegenwert von TNX 0.3, den wir im P2P-Verfahren erhalten = USDT 4.50 auszahlen oder re-investieren.
Usw. bis zum 34. Tag.

Unser Profit ergibt sich nicht durch eine tägliche Rendite, sondern durch die automatische Wertsteigerung des Tokens. Das Limit der Wertsteigerung eines gekauften Tokens liegt bei 1000%. Im obigen Beispiel wurde der Token zum Kurs von USDT 10/ TNX gekauft. Die täglich gutgeschriebenen TenX können folglich nicht zu einem höheren Kurs als USDT 100 verkauft werden.

Der Preis des Tokens steigt aktuell rasant. Ich hatte meine ersten Token zum Stückpreis von USDT 32.10 gekauft und 24 Stunden später lag der Wert bei etwa USDT 40 (25% Wertsteigerung). Ich hatte anfangs 3 TNX gekauft, dadurch stieg der Kurs um USDT 0.03, da jeder Kauf eines Tokens seinen Kurs um je USDT 0.01 erhöht.
======================================

 ZAHLUNGSMITTEL UND -LIMITE



Einzahlungen mit dem StableCoin Tether USDT (TRC-20 sowie den Kryptowährungen Bitcoin, Ethereum und Tron
Minimum: USDT 50 oder Gegenwert - Maximum: keine Angaben
Auszahlungen erfolgen manuell innerhalb von 24 Stunden und unter Abzug einer Gebühr von 10% und einer Fixgebühr, die für Tether USDT 1 beträgt
Minimum: USDT 10 oder Gegenwert  - Maximum: keine Angaben
======================================

 PARTNERPROGRAMM



Es gibt eine einstufige lineare Partnerprovision (refcom) auf die Einzahlungen Eurer Partner von 10%

Dazu gibt es eine binäre Partnerprovision, die aktuell limitiert ist auf 20% des Nennwerts im schwachen Bein. Wenn wir also USDT 100 im schwachen Bein haben, ist unser Gewinn auf USDT 20 beschränkt. Die Gewinnberechnung wird jede 24 Stunden durchgeführt.
======================================

UNSERE TEILNAHME 

Wir selbst haben zunächst USDT 150 investiert

EinblendenUnsere persönliche Einschätzung-leider ohne Garantieansprüche:
=====================================

REGISTRIERUNG


Wir freuen uns, wenn Ihr mitmachen würdet und laden Euch ein, Euch hier zu registrieren:

ANMELDUNG

oder hier:



[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!
Antworten Top

TenX - origineller Profitplan - P2P (P.-Included) - Diskussion

#41
Hallo Konsti, ich verstehe die Aussage für mich so, dass nicht mehr als 48488 Token in dem gesamten Ten x System verfügbar sein sollen. Davon befinden sich 3380 in Verwahrung des Ten x Teams und 45108 Token stehen den Investoren in Gesamtzahl zur Verfügung. Aus meiner Sicht sind sie in der Tat noch nicht alle verkauft / gelockt. Durch die Mengenbegrenzung, wenn sie denn so bestehen bleibt, des Tokens könnte sich die Käuferseite aus meiner Sicht wieder beleben. Jedenfalls ist nun dein Gedanke eine gewisse Anzahl an den Token zu behalten schon eine Überlegung wert.
Antworten Top
#42
Habe gerade eine Auszahlung beantragt, die sofort auf meinem Wallet ankam.

Die Umstellung auf P2P scheint gelungen zu sein und die Investoren fangen wieder an, Geld einzuzahlen oder zu re-investieren. Der Kurs liegt aktuell bei USDT 70.88.

Ich setze deshalb wieder den grünen Daumen.
 
=====================================

#Neuer Status: Weil aktuelle Zahlungsbelege im Auszahlungsthema der Vorstellung gepostet wurden, hat der Vorsteller den grünen Daumen als Themenicon vergeben!

=====================================
Antworten Top
#43
Hier einige sinngemäße Infos über die Reisetätigkeiten des Teams als auch baldigen Verbesserungen an der Plattform aus dem russischen Telegram Kanal:

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
? Nun zu den Neuigkeiten:

Der CEO und sein Team sind gerade in Kuala Lumpur (Malaysia) gelandet. Morgen finden den ganzen Tag über Besprechungen statt und übermorgen eine große Offline-Veranstaltung, wir werden einen Foto-/Videobericht senden ️.

Dann werden wir nach Vietnam fliegen und dort ein großes Offline-Treffen abhalten ?.

Außerdem wird es in den nächsten Tagen eine Reihe von Aktualisierungen geben:

1. die Hauptseite der Website wird aktualisiert, indem Materialien in allen Sprachen und Videos über das Projekt hinzugefügt werden

2. eine vollständige Anzeige für den Kauf/Verkauf wird hinzugefügt

3. Erweiterung um einen Ticker mit Echtzeitanzeige der ausgelösten Aufträge (Login/Betrag/Handelsart) ergänzt

4. Es wird eine Fortschrittsanzeige für die Promotion für das Dubai-Event Ende Januar integriert

? Außerdem gibt es eine tolle Neuigkeit: Heute gab es über 100 Käufe aus der internationalen Gemeinschaft. Wir wachsen in der ganzen Welt sehr schnell. Ihr habt keine Ahnung, was als nächstes kommt ?

Antworten Top
#44
Ich habe jetzt mal noch einmal 100 USDT genommen und nach dem neuen System in TNX gewechselt und angelegt.

Der Kurs des TNX lag etwa bei USDT 70. Damit hätte ich nach dem alten System für 100 USDT etwa 0.14 TNX erhalten. Da aber aber sofort beim Kauf nur 50 % der Mittel für den Kauf reserviert werden , die anderen 50 % aber für Kaufaufträge von Partnern (sprich Partnerprovisionen)  verwendet werden die den Token verkaufen, habe ich nur 0.07 TNX erhalten. Täglich erhalte ich nun 3% meiner Token zurück und damit nach 34 Tagen die ganzen 0.07 Token.

Der Profit dieser Plattfom ergibt sich für den Investor nur aus der Wertsteigerung des Tokens. Wenn der Token nach den 34 Tagen seinen Wert verdoppelt, also der Kurs bei meinem Kauf auf USDT 140 steigt, werde ich in USDT das Doppelte zurückerhalten. USDT 140 X O.O7 = USDT 100, genau den Betrag, für den ich eingekauft habe - und das nur, wenn ich zwischendurch nicht schon eine oder mehrere Auszahlungen gemacht habe (die dann zu einem niedrigeren Kurs in USDT gewechselt wurden) und unter Nichtberücksichitgung, der Auszahlungsgebühr von 10%, die mir abgezogen werden.

Resultat: Der Tokenpreis muss sich nach 34 Tagen weit mehr als verdoppelt haben, damit ich auch einen Gewinn mache.

Auf der anderen Seite verlangsamt sich der Kursanstieg aber um 50%, da der Investor nach dem neuen System nur noch die Hälfte der Token für denselben Betrag kauft. Der Kursanstieg des Tokens ist aber direkt gekoppelt an die Anzahl der Verkäufe und beträgt USDT 0.01 pro verkauftem Token. 50% weniger Token verkauft, 50% langsamerer Kursanstieg.

Als der Anfangskurs bei USDT 1 oder auch noch bei USDT 10 stand, hat sich der Kurs sehr schnell verdoppelt. Jetzt steht er bei USDT 70, da wird eine Verdoppelung schon wesentlich schwieriger. Wenn man die Steigerung des Kurs während der letzten 24 Stunden als Basis nimmst, dann wird das unmöglich sein. Die Kurssteigerung von USDT 70.88 auf USDT 72.13 bedeuten 1.25 USDT Steigerung. Für 34 Tage wären das 42.50 USDT, also weit unter der Verdoppelung und würde damit einen Verlust meines Invests bringen.

Der Admin wird sich etwas einfallen lassen müssen, um die Sache wieder attraktiv zu machen, sonst werden die Investoren, wenn sie einmal die vollständigen Folgen des neuen Systems begriffen haben, nicht mehr neues Geld reinpumpen. Das grosszügige Partnerprogramm und auch das Binärsystem zahlen viel zu hohe Provisionen, die auf die Dauer nicht haltbar sind. Die bisher angekündigten Massnahmen kratzen allerdings nur an der Oberfläche.

In den kommenden Tagen wird sich zeigen, wieweit der Admin fähig oder willig ist, neue Massnahmen zu ergreifen. Ich bin mir nicht sicher, ob er selbst die Folgen seiner Änderungen bis zum Ende durchdacht hat. Vielleicht geht er aber auch davon aus, dass seine Plattform so zukunftsträchtig ist, dass die vorübergehende Flaute beim Kursanstieg eben nur vorübergehend ist. Wir werden es sehr bald sehen.

Von neuen Einzahlungen rate ich derzeit ab. Erstmal schauen, wie es weitergeht.

 
Antworten Top
Werbung
Werbung
#45
Und eine weitere, neue Massnahme, die allerdings nur die grossen Investoren/ Promoter begünstigt.

Bin gespannt, wie die Promoter Investoren finden werden, die unter den derzeitigen Konditionen ihr Geld anlegen sollen (siehe vorherige Meldung #44).
 
Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):

️ Wichtige Neuigkeiten

1. 1-2 Tage, nachdem der Kurs 80 $ erreicht hat und das persönliche Kauflimit auf 8.000 $ steigt, müssen Sie eine Einzahlung von 7.900 $ tätigen, um einen unbegrenzten Binärbonus zu erhalten. Gleichzeitig werden alle binären „Schnitte“ auf die Partner verteilt, die über die Höchstgrenze verfügen

2. Für Besitzer von Maximalpaketen bieten wir Zugang zur Investition in die erste Zuteilung bei uns. Die daraus resultierenden Ergebnisse werden für alle ein hervorragendes Beispiel dafür sein, warum wir unseren Token behalten müssen

Daher werden wir diejenigen Führungskräfte/Investoren so weit wie möglich ermutigen, die ihre Unterstützung für das Projekt durch Taten zeigen ?



Hier geht es zur Vorstellung
Antworten Top
#46
Nachdem das P2P eingeführt wurde, habe ich vor genau 5 Tagen mich in die Warteschlage eingereiht, um einige Tokens gegen USDT zu tauschen.
 


Seit dem 15.12.23 um 10.29h (Moskau Zeit) warte ich nun und wollte hier mal in die Runde fragen, was Eure Erfahrungen sind ?

Ich würde vor allem gerne wissen, ob die Warteschlage wirklich nach Plan abgewickelt wird. 

Kann jeder von Euch hier mal kurz melden, wann erstens genau Euer Antrag gestellt worden ist und zweitens, ob Ihr auch noch in der Warteschlage steht oder bereits Eure TNX gegen USDT eingetauscht worden sind und wann ?

Vielen Dank im Voraus.

 
 
Antworten Top
#47
Ich warte auch seit dem 15.12. auf Umtausch, zwischenzeitliche USDT-Auszahlung hat aber funktioniert.

Antworten Top
#48
Oha. Wenn wir am 20.12. noch auf die Ausführung der Auszahlungensanträge vom 15.12. warten, dann müssen an dem Tag innerhalb von 5 h vor euren Auszahlungsanträgen viele Auszahlungsanträge gestellt worden sein. Heißt für mich, die Leute wollen raus. Es wirkt insgesamt so als wäre einfach auch kein Geld mehr da, oder die Admins behalten es für sich. Ich habe aktuell keine große Hoffnung, dass dieses Programm wieder an Attraktivität gewinnen wird oder auch noch Auszahlungen kommen. Die Roadshows, sollte es sie geben, scheinen nicht effektiv zu sein.
Antworten Top
Werbung
Werbung
#49
(20.12.2023, 17:59)ChefKoch schrieb: Heißt für mich, die Leute wollen raus.

Das muss es nicht unbedingt heissen, denn die in USDT gewechselten Token können ausgezahlt, aber auch re-investiert werden. Es ist ja leider so, wie hier schon festgestellt, dass man die Token nicht direkt re-investieren kann, sondern man muss sie erst eintauschen. Ich bin sicher, dass nach Einführung des P2P viele Investoren bereit gewesen wären, zu re-investieren, aber es nicht machen konnten, da der Tausch im neuen Verfahren nicht oder viel zu langsam läuft.

Der Kurs des TNX ist innerhalb der letzten 24 Stunden gerade mal um USDT 0.40 gestiegen, d.h. es werden mittlerweile viel zu wenig TNX gekauft, um die Warteschlange im P2P zu absorbieren.

Ich kann nicht sehen, dass die Betreiber gewillt oder fähig sind, hier Abhilfe zu schaffen. Dass die Investoren nur noch die Hälfte der Token beim Kauf erhalten, ist ein absolutes Hindernis für die Investitionen. Mit den bisherigen neuen Massnahmen werden nur die Promoters unterstützt, die doch sowieso schon genügend Geld gleich am Anfang gemacht haben, als der Kurs noch sehr niedrig stand und die Investoren reinströmten. Wie aber sollen Promoter neue Investoren finden, wenn diese praktisch keine Chance haben, ihr Geld wieder zurückzubekommen.

Ich hätte mir vorstellen können, dass man die Laufzeit des Tokenplans von 34 Tagen verdoppelt oder verdreifacht und damit die Rendite sich vermindert oder dass die Partnerprovisionen/ Binäreinnahmen drastisch verringert werden, um das Ganze am Leben zu halten.

Ich denke, den Betreibern fehlt der Durchblick und sie sind falsch beraten - oder geben sich mit dem gemachten Profit zufrieden. Deswegen habe ich wenig Hoffnung, dass sich hier noch etwas Positives ändern wird. Schade, ist ein gutes Konzept, das vom Markt voll akzeptiert worden ist, das aber mit solchen Betreibern nicht laufen kann.

Ich rate weiterhin von einer Investion ab und setze dazu jetzt auch das Problemzeichen.

 
++++++++++++++++++++++++++++++++

#Neuer Status: Wegen Auffälligkeiten, (technischen) Problemen oder Veränderungen bei den Auszahlungen, wurde hier der Status auf "Warnung / Problem" gesetzt!
Hinweis: Bitte hier vorerst mit Investitionen abwarten bis sich der "Problem"-Status geklärt hat.

++++++++++++++++++++++++++++++++
Antworten Top
#50
Seit kurzem gibt es eine interessante Neuigkeit, da wir jetzt Einblick in die Warteschlage haben können.

Wenn wir auf unserer Hauptseite auf den Wechselknopf USDT/ TNX drücken, öffnet sich diese Seite:


Es erscheint die Warteschlange, die aktuell mit der Position 217 startet, in der "aidos87" etwa 28 TNX zum Verkauf anbietet. Darunter gibt es die ellenlange Warteschlange zu sehen.



Mit der Suchfunktion habe ich mich in Position 631 wiedergefunden. Da muss ich wohl noch ein Weilchen warten.


Ich habe mal die Namen der Teilnehmer an dieser Diskussion gesucht und Bodi gefunden, der in Position 497 besser positioniert ist.


Die anderen Teilnehmer Viko30 und Chefkoch habe ich nicht gefunden. Ihr seid wahrscheinlich mit einem anderen Username registriert oder nehmt gar nicht teil.

Für jemanden, der neu investieren möchte, gibt es jetzt die Möglichkeit, von einem bestimmten Investor zu kaufen. Wenn also jemand TNX kaufen möchte, kann er gerne meine angebotenen TNX kaufen. Und, falls ich noch mal welche kaufen sollte, werde ich jemanden suchen, der in meiner Up- oder Downline ist. So können wir uns gegenseitig unterstützen. Immer unter der Voraussetzung, dass die Plattform nochmal so richtig zum leben kommt.

Der Admin ist ja optimistisch, dass es in 2-3 Wochen eine Warteschlange zum Kauf von TNX geben würde. Worauf er seinen Optimismus basiert, sagt er allerdings nicht !

Die Hoffnung stirbt zuletzt - und heute ist Weihnachten, da will mal ja nicht die Laune verderben.

Euch Allen ein frohes Weihnachten !

Antworten Top
#51
Die Warteschlange im P2P wird weiterhin im Schneckentempo (wenn nicht noch langsamer) abgearbeitet.

Vor 2 Wochen waren wir bei Position 217 und heute bei 253.

Bodi steht bei 497 und ich bei 631. Da werden wir in einigen, vielen Monaten auch an der Reihe sein, wenn's bis dahin kommt Traurig Skeptisch

Ich habe mittlerweile 4.3 TNX angehäuft, das entspricht bei dem aktuellen Kurs von USDT 78.90/ TNX 1 etwa USDT 340. Da warte ich halt, bis ich dran bin. Was soll ich auch anderes tun ?
Antworten Top
#52
Hier tut sich kaum noch was. Der Telegram-chat ist weiterhin sehr lebendig, aber es wird eigentlich immer wieder Dasselbe gesagt und wiederholt.

Der Kurs des Tokens beträgt heute $ 79.84, vor 2 Wochen $ 78.90. Es werden also kaum noch Tokens eingekauft.

Ich beobachte weiter und werde gelegentlich berichten. Die Betreiber sind ja relativ optimistisch und es ist interessant zu sehen, dass sie noch erreichbar sind und sich auch am Chat beteiligen. Ich weiss zwar nicht, was sie damit bezwecken und woher ihr Optimismus kommt, aber es kostet ja nichts, daraus eine Objektstudie zu machen.

 
Antworten Top
Werbung
Werbung
#53
Hier tut sich echt nicht mehr viel. Der Kurs des Tokens beträgt heute $ 80.78, vor 2 Wochen betrug er $ 79.84. Die Warteschlange des P2P wird nicht kürzer und steht seit einigen Tagen fix bei # 259. 

Gerade höre ich in einem Voice Call im Telegram chat, dass es einen neuen Admin geben soll. Ich verstehe zwar kein Russisch, aber aus den Reaktionen kann ich das entnehmen. Es werden offenbar grosse Neuigkeiten angekündigt.

Kann dazu derzeit nichts weiter sagen, da ich wie gesagt kein Russisch verstehe. Es soll aber in Kürze ein .pdf-Dokument herauskommen, dass alle Neuigkeiten zusammenfasst. 
Wenn das soweit ist, werde ich weitersehen können und hier berichten.
 
Antworten Top
#54
Es geschehen noch Zeichen und Wunder. Ich schaue seit Wochen/ Monaten jeden Morgen in die Plattform rein und berichte hier gelegentlich. Viel hatte ich nicht zu berichten, Bewegung gab es wenig.
Was mich nur immer gewundert hat, dass im Telegram Chat noch so viel diskutiert wurde und auch der Admin regelmässig präsent war. Deshalb habe ich auch immer noch ein Auge drauf gehalten, obwohl ich oftmals die Sache einfach aufgeben wollte.

Heute Morgen sehe ich plötzlich $ 28 auf meiner Balance. Einer meiner Partner hatte eine Einzahlung gemacht und ich dafür die Provision bekommen. Da habe ich gleich einen Auszahlungsantrag gestellt und das Geld kam unter Abzug von 10% Gebühren + $ 1 = $ 24.20 innerhalb von wenigen Minuten auf meinem Wallet an.

In der Warteschlange bei P2P ist die letzten Tage auch eine leichte Bewegung reingekommen. Es geht zwar nur langsam vorwärts - aber immerhin.

Ich setze deshalb wieder den grünen Daumen - auch wenn das keine Kaufempfehlung darstellt.
 
++++++++++++++++++++++++++++++++++

#Neuer Status: Weil aktuelle Zahlungsbelege im Auszahlungsthema der Vorstellung gepostet wurden, hat der Vorsteller den grünen Daumen als Themenicon vergeben!

++++++++++++++++++++++++++++++++++

 
 
Antworten Top
#55
Danke für den Tipp! Ich habe zwar auch immer wieder mal rein geschaut, aber nur nach meiner Position beim Tokenverkauf. Eben durfte ich aber auch $42 auf meiner Balance entdecken, keine Ahnung und mir auch egal woher das kommt, ausbezahlt und abzüglich Gebühr ruckzuck auf meinem Wallet.
Antworten Top
#56
Ja, das war wirklich unerwartet. Soweit wie ich mich erinnern kann, warst Du schon leicht im Plus und ich bin es mit dieser Auszahlung auch.

Und vielleicht kommt ja noch mehr:

- entweder durch die P2P, aber da müssen wir wohl noch eine gute Weile warten, bevor wir dran sind. Ich selbst habe noch 4.61 TNX (Wert etwa $ 384), die auf Abnehmer warten.

- oder durch Partnerprovisionen

Dann lassen wir uns mal überraschen.......

 
Antworten Top
Werbung
Werbung
#57
Es läuft weiterhin, aber im Schneckentempo.

Ich beobachte einfach weiter und wenn mal wieder was kommt....... um so besser !

 
Antworten Top
#58
Alles läuft wie gehabt weiter - im Schneckentempo, wenn das nicht übertrieben klingt!

Der Telegram Chat ist immer noch sehr lebendig. Ist fast alles auf Russisch und ich verfolge das ehrlich gesagt nur noch am Rande, wundere mich nur, was es zu besprechen gibt. Denn tun tut sich nicht viel.

Habe jetzt wieder $ 0.22 auf meiner Balance. Da hat wohl jemand in meiner Downline einen kleinen Einkauf gemacht.
Antworten Top
#59
Hier hat sich seit einer Woche nicht viel getan, aber im Telegram Chat wird immer noch viel diskutiert (auf Russisch, dessen ich nicht mächtig bin) und auch der Admin ist immer noch gegenwärtig.

Irgendetwas Neues soll die kommende Woche "gelauncht" werden, habe aber noch nicht verstanden, was.

Ich verfolge das weiterhin am Rande und wenn dann wirklich nochmal was passiert, melde ich es natürlich hier.

 
Antworten Top
#60
Es soll ja was in Kürze passieren, aber was, habe ich immer noch nicht verstanden. Die Diskussionen darüber finden im Telegram chat statt und sind auf Russisch und ohne automatische Übersetzung ist das ein bisschen schwerfällig zu verfolgen.

Sobald was kommt, melde ich es hier.

 
Antworten Top
Werbung
Werbung

    Gehe zu:


TenX - origineller Profitplan - P2P (P.-Included) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt aus P.-Included: Life Miner- Mining in Paraguay Bodi 44 3.360 Vor 44 Minuten
Letzter Beitrag: Bodi
Programm-Status: Problem / Warnung Principal-Back: ArtMind.trade - mind. 0,35% täglich MaKoTrade 15 1.271 Vor 46 Minuten
Letzter Beitrag: MaKoTrade
Programm-Status: Problem / Warnung Smart Contract: DAISY CrowdFunding/Trading MaKoTrade 80 17.831 Vor 50 Minuten
Letzter Beitrag: MaKoTrade
Programm-Status: Problem / Warnung Krypto-MLM: Ultima-Business - Defi - Globales Ökosystem - Delegierter Liquiditätspool - Smartblockchain onenetwork 94 15.069 Vor 10 Stunden
Letzter Beitrag: AdminPeter
Programm-Status: Problem / Warnung Krypto-MLM: Boomerang BlindStormo 20 1.883 Gestern, 18:26
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Auszahlungsnachweise fehlen Telegram-Bot: TONBOOSTER verdiene TON coins über neues Telegram Network System teamglobe 18 1.878 03.05.2024, 22:37
Letzter Beitrag: AdminPeter
Programm-Status: Zahlt aus After-Plan: Svuex | KI-Krypto-Broker (0,7% - 3,5% Täglich) thechaot 10 778 03.05.2024, 09:10
Letzter Beitrag: thechaot