Werbung

Finden neuer Programme (Gelöst) - Diskussion

#1
Gelöst 
Hallo,
Wie findet Ihr denn zum Beispiel neue Seiten und/oder auf was achtet Ihr,
wenn die Seiten neu sind oder Sie noch nicht viele kennen und es deswegen nur wenig Informatioen gibt?
Antworten Top
#2
also ich schaue meist auf seiten bei denen ich schon bin nach bannern^^
Antworten Top
#3
Ich zum beispiel mache das auch so, aber da wird es doch bestimmt noch mehr möglichkeiten geben oder?
Und wie entscheidet Ihr euch ob Ihr dort Investiert oder nicht?
Antworten Top
#4
Man prüft in den größeren bekannten Foren alles ob diese Seite noch zahlen, weil meißt sind diese dort gelistet also MMG und TG. AUßerdem prüfe ich noch bei http://www.allhyip.biz/ oder anderen Monitoren ob diese noch zahlen, wann sie gelistet wurden etc.

Die angegebenen Prozente spielen sicher auch eine Rolle, genauso ob es ein "alter, erfahrener" hyip Admin ist oder nicht. (Long term, short team, mid-term)
Antworten Top
Werbung
Werbung
#5
(01.12.2015, 16:02)germanpolice schrieb: MMG und TG
(01.12.2015, 16:02)germanpolice schrieb: AUßerdem prüfe ich noch bei http://www.allhyip.biz/ oder anderen Monitoren ob diese noch zahlen, wann sie gelistet wurden etc.

Bitte, Bitte,Bitte keine Abkürzungen wie MMG oder TG, Ich habe keine Ahnung was das ist und bin damit sicher nicht alleine Wink
-Was sind das für Foren?

(01.12.2015, 16:02)germanpolice schrieb: AUßerdem prüfe ich noch bei http://www.allhyip.biz/ Die angegebenen Prozente spielen sicher auch eine Rolle, genauso ob es ein "alter, erfahrener" hyip Admin ist oder nicht. (Long term, short team, mid-term)

-Was für Prozente?
-Wo sehe ich oder der Admin " erfahren " Ist?
-Was ist mir " erfahren " genau gemeint?
-Was ist Long term, short team, mid-term?
Antworten Top
#6
Bei MMG handelt es sich wahrscheinlich um das Forum moneymakergroup.com, wenn ich jetzt nicht falsch liege. Bei TG kann ich dir leider auch nicht weiter helfen.
Antworten Top
#7
Was sind denn bei den Foren die Hauptrichtugn? Tipps geben, Seiten vorstellen; seiten testen oder nur diskussionen?

Und was meinst du z.b mit prozenten oder den anderen fragen?
Antworten Top
#8
und TG ist wohl das Forum talkgold.com
Antworten Top
Werbung
Werbung
#9
(02.12.2015, 13:30)Maddin schrieb: Was sind denn bei den Foren die Hauptrichtugn? Tipps geben, Seiten vorstellen; seiten testen oder nur diskussionen?

Und was meinst du z.b mit prozenten oder den anderen fragen?

Ich bin nicht so der HYIP Experte. Da können dir sicher andere Leute wie ChrisCross und co. besser weiter helfen und Rat geben.
Antworten Top
#10
Hallo zusammen,

ja, die lieben Anfängerfragen sollte man für Anfänger auch so beantworten, dass es die Anfänger verstehen aber schön, dass überhaupt immer mehr auch helfen. Zwinkern


(01.12.2015, 09:41)Maddin schrieb: Wie findet Ihr denn zum Beispiel neue Seiten

Hier gibt es einige Möglichkeiten und bei meiner Antwort möchte ich mich auch rein auf das Wort "finden" beschränken. Der Grund dafür ist, dass es sozusagen keinen Fundort gibt, der pauschal immer über bessere oder schlechtere Programme verfügt (auch nicht dieses Forum). Egal wo man also hinkommt, findet man eine Mischung aus kurzlebigen und langlebigen Programmen und die letzendliche Analyse dient dazu dies einzuschätzen - du führst also ganz richtig weiter:


(01.12.2015, 09:41)Maddin schrieb: und/oder auf was achtet Ihr,

Das worauf man achten kann folgt also nach dem "Finden". Finden hört sich eben schon so an, als hätte man etwas erledigt aber im eigentlichen Sinne trifft das überhaupt nicht zu. Das Finden der Programme dient nur dazu, dass sie einem bekannt sind, damit man sie sich näher ansehen kann. Ob sie eine Investition wert sind oder nicht stellt sich später erst heraus. Ich sage das nur, weil das einigen nicht eindeutig klar ist.


(01.12.2015, 09:41)Maddin schrieb: wenn die Seiten neu sind oder Sie noch nicht viele kennen und es deswegen nur wenig Informatioen gibt?

Das spielt wiederum sehr wenig bis gar keine Rolle. Die Informationen die im Laufe eines Programms zu finden sind, sind nur die Informationen an die viele Investoren glauben wollen oder die ein Programm verbreitet. Sie können in keinsterweise der Analyse dienen. Worauf bei einem Programm zu achten ist, kann man genau so feststellen wenn es jung, wie auch alt ist. Die Analyse kann immer gleich schlecht oder gut hinsichtlich der eigenen Strategie verlaufen.


(01.12.2015, 09:53)Rigsuss schrieb: also ich schaue meist auf seiten bei denen ich schon bin nach bannern^^

Das halte ich nicht unbedingt für eine optimale Methode, da so die Weitsicht stark eingeschränkt wird. Am Besten dient ein Ort zum Finden von Programmen, wo möglichst viele Programme auf einem Blick zu sehen sind. Gibt es hier noch Vergleichsmöglichkeiten, wie bei dem HYIP Monitor Popularhyip, so schaue ich mich dort gerne nach neuen Programmen um aber ich wiederhole: Der Fundort schließt niemals die Analyse aus! - Die Hauptsache eines Fundorts sollte es lediglich sein, über viele unterschiedliche Programme zu verfügen (je unterschiedlicher und mehr, desto besser).


(01.12.2015, 10:14)Maddin schrieb: Ich zum beispiel mache das auch so, aber da wird es doch bestimmt noch mehr möglichkeiten geben oder?

Es gibt hauptsächlich die drei Möglichkeiten: Blogs, Monitore und Foren - alle drei sind nützlich und keine sollte bevorzugt oder nachlässig behandelt werden.


(01.12.2015, 16:02)germanpolice schrieb: Man prüft in den größeren bekannten Foren alles ob diese Seite noch zahlen, weil meißt sind diese dort gelistet also MMG und TG. AUßerdem prüfe ich noch bei http://www.allhyip.biz/ oder anderen Monitoren ob diese noch zahlen, wann sie gelistet wurden etc.

MoneyMakerGroup, DreamTeamMoney und TalkGold sind die drei größten internationalen Foren, die so ziemlich seit Anbeginn des Online-Investment-Markts dabei sind. Keines der neueren Foren hat es seit jeher annährend geschafft, eine ähnliche Publikation zu erreichen. Alle drei sind sehr groß aber unterscheiden sich in ihrer Qualität sehr, nach der ich die Auflistung zu Anfang des Absatzes bereits angeordnet hat. Bei Talkgold tummeln sich zu meist nur private oder geschäftliche Monitor Admins und andere Leute die Auszahlungen posten, um ihre "Reflink-Listen" zu bewerben. Auch DreamTeamMoney ist voll von Werbung, doch hier findet man zuweilen sogar nützliche Beiträge. Die beste Qualität hat meines Empfindens nach immer noch MoneyMakerGroup.

Zum Prüfen der Auszahlungsfähigkeit von HYIPs (leider bislang noch nicht alle Programmarten) rate ich zur Nutzung von sog. "Tracking-Monitoren", wie z.B.: Allmonitors


(02.12.2015, 12:36)Maddin schrieb: Bitte, Bitte,Bitte keine Abkürzungen wie MMG oder TG, Ich habe keine Ahnung was das ist und bin damit sicher nicht alleine Wink
-Was sind das für Foren?

Die Frage sollte somit beantwortet sein und auf den Rest habe ich auch schon Bezug genommen (habe deinen Beitrag trotzdem geliket Germanpolice - der gute Wille)! Zwinkern


(02.12.2015, 12:36)Maddin schrieb: -Was für Prozente?

Die Rendite die du erhälst - die kann hoch oder niedrig sein, doch wofür du dich entscheidest muss Teil deiner Strategie sein, da es hier kein Pauschalrezept gibt.


(02.12.2015, 12:36)Maddin schrieb: -Wo sehe ich oder der Admin " erfahren " Ist?

Dies zu erkennen ist eine Aufgabe, die nur durch Training realisierbar ist. Dieses Training beinhaltet, seinen Blick für die hinter der Oberfläche liegenden Kriterien eines Programms zu schärfen. Jedes Programm möchte ein bestimmtes Bild darstellen und man muss lernen hinter diesen Fassade zu sehen. Dies kann man erreichen, indem man lernt Muster und Deckungsgleichheiten zwischen den Programmen zu erkennen und sie zu durchschauen. Dies bleibt zwar eine Schätzung, jedoch mit Tendenzen zum Wahrheitsgehalt hin oder weg von ihm.

Manche Investoren stehen auch mit Admins enger in Kontakt und versuchen während einer Unterhaltung Anspielungen oder sogar konkrete Aussagen hierauf herauszufiltern. Diese müssen jedoch nicht immer den Tatsachen entsprechen. Dies ist zwar nützlich aber es sollte nicht der einzige Weg sein. Vertrauen ist gut aber Kontrolle ist besser, heißt es immer so schön. Die letzte Entscheidung sollte man so oder so immer selbst treffen.


(02.12.2015, 12:36)Maddin schrieb: -Was ist mir " erfahren " genau gemeint?

Allgemein ist die Erfahrenheit eines Admins am Aufbau des Internetauftritts zu erkennen. Dinge wie Design (cooperated idenitiy?), Seitenstruktur (inkl. HTML-Code, sauber? selbst geschrieben oder Template?), Hostingservice (mit DDoS-Schutz?), Sicherheitszertifikat (SSL? erweitert oder nicht?), Umgang beim Marketing (Monitore, Banner, möchte der Admin sparen? Oder übernimmt er sich?), Gesamtaufbau der Seite (z.B. Testemonials? Rate-Us-Seite? Videos? etc.) geben Aufschluss über die Klarheit des Admins. Man kann die Frage, ob der Admin weiß was er tut, in Stufen positiv oder negativ beantworten.


(02.12.2015, 12:36)Maddin schrieb: -Was ist Long term, short team, mid-term?

Das ist erst einmal nicht so wichtig für dich nehme ich an aber es sind die unterschiedlichen Planarten. Wie man die nennt kannst du dann ja noch rausfinden aber du kannst die Pläne auch ohne eine Eingrenzung oder Bennenung genau für sich ansehen (Germanpolice meinte nur, dass man eben darauf achten sollte)! Zu wissen wie die heißen, macht einem die Beurteilung auch nicht einfacher - an diesen ganzen Begriffen geilen sich manche nur gerne auf habe ich manchmal das Gefühl! Grinsen

Nichtsdestotrotz gibt es eben 3 grundsätzlich unterschiedliche Planarten. Jedes Programm verfügt eben über unterschiedliche Pläne mit unterschiedlichen Laufzeiten und Renditen. Je nach dem wie diese beschaffen sind, fallen sie unter bestimmte Planarten. Prinzipiell legen diese "Terms" (also zu Deutsch einfach "Laufzeiten") eigentlich nur die Länge der Laufzeit fest - eben kurz, mittel oder lang (short, mid or long). Im Laufe der Zeit haben sich diese Planarten aber auch mit mehreren grundsätzlichen Eigenschaften verbunden, die sich nach dem Trend des Markts gerichtet haben.

Short-Term = Grundkapital und Gewinn werden meist NACH Ende der Laufzeit auf dem Konto gutgeschrieben!

Mid-Term = Während der Laufzeit wird in bestimmten Intervallen ausgeschüttet (meist täglich). Bei dieser täglichen Gewinnzahlung ist das Grundkapital meist bereits enthalten. Dies nennt man auch "Principal included" (Grundkapital enthalten).

Long-Term = Das Grundkapital wird nach Ende der Laufzeit zurückgezahlt (gegenteilig zum inkludierten Grundkapitalm also "Princpial Back" - Grundkapital zurück-gezahlt). Die Gewinne werden hier ebenfalls in bereits vorher festgelegten bestimmten Intervallen gutgeschrieben (meist tägllich).

Entgegen der Meinung vieler Investoren ist Short-, Mid- oder Long-Terms keine eindeutige Aussage darüber, ob im Plan festgelegt ist ob das Grundkapital nach der Laufzeit zurückgezahlt bzw. freigegeben wird oder in der Rendite inkludiert ist. Es gibt beispielsweise auch immer wieder mal extrem kurze Pläne von nur ein paar Tagen mit täglichen Ausschüttungen und ohne inkludiertem Grundkapital in den Gewinnen, sondern einer Rückzahlung nach Ende dieser kurzen Laufzeit.


(02.12.2015, 13:26)Maddin schrieb: Was sind denn bei den Foren die Hauptrichtugn? Tipps geben, Seiten vorstellen; seiten testen oder nur diskussionen?

Das ist sehr verschieden und wurde teilweise schon oben von mir beantwortet. Dies ist auch nicht nur abhängig von den Foren an sich, sondern auch von den einzelnen Bereichen und Nutzern dort. Die Admins dort sind nicht so sehr auf ein Konzept fokussiert, wie ich - ich schlage dir vor du hälst dich an unser Forum, wenn es um Tipps, Programmvorstellungen und Diskussionen geht! Grinsen

Wenn du selbst ein neues Programm zum Vorstellen suchst, das noch keiner kennt und du der erste sein möchtest, der ein gutes finden möchte, dann habe ich dir ja oben schon angedeutet, dass das Finden und die letzendliche Entscheidung zum Investieren/ Vorstellung nicht Hand in Hand gehen müssen.

Ich rate dazu sich eine Liste zu machen mit allen Programmen die man findet und die, die am interessantesten aussehen, stuft man in der Liste höher ein und beobachtet sie erst einmal nur! Manche sortieren sich von alleine aus - nach dem Motto: Einen Elefanten schnitzt man, indem man alles wegschnitzt, was nicht nach Elefant aussieht.


(02.12.2015, 13:26)Maddin schrieb: Und was meinst du z.b mit prozenten oder den anderen fragen?

GEDULD (eines der Dinge, die man in diesem Markt braucht)! - und wurde nun schon beantwortet! Zwinkern

Alles Gute und viel Erfolg!

PS. Gerne helfe ich dir in unserem Premiumbereich und erkläre dir alles Schritt für Schritt!
(die Beantwortung aller Fragen fort werden auch dem künftigen eBook zugute kommen).
EDIT: Aktuell gerade nochmal eine Aktion hinzugefügt, da die erste nicht so geklappt hat.
Fragen wie deine sind dort gerne willkommen - also du bist gerne zur Aktion eingeladen!
Antworten Top
#11
Hallo zusammen,

Vielen Dank an euch für sie wirklich sehr guten und hilfreichen Tipps. Das macht alles sehr viel Sinn und ist plausibel.
Soweit alles verstanden und geht auch in die Richtung die ich selbst für mich eingeschlagen habe. Ist eigentlich das meiste quasi eh gesunder Menschenverstand. Wink

Für mich stellt sich somit eigentlich nur die größte Frage. Wie finde ich das richtige Programm raus?
Ich habe selbst verschiedene versucht zu analysieren und versucht mit Logik dran zu gehen. Bei den letzten Programmen (Lumanbrothers.com und Crashbroker) war ich mir eigentlich sicher das diese ein paar Wochen laufen würden. Logisch gesehen halt.
Leider wurde ich eines besseren belehrt und somit stehe ich wieder bei null was die Auswahl angeht. Außer den bewährten längeren Programmen (siehe top5) fällt mir nix "sicheres" ein. :-(
Antworten Top
#12
dann halte dich doch erstmal an die top 5. das ist sicher auch keine garantie, aber diese programme laufen meist schon länger, bieten eine rendite die eher auf langlebigkeit ausgelegt ist. es gibt auch gute programme ausserhalb der topliste, aber schau erstmal selbst. will dich nicht beeinflussen.
Antworten Top
Werbung
Werbung
#13
Danke für die Verschiebung des Posts und den damit verbundenen Infos.
Alles soweit wieder verstanden und wieder etwas gelernt. Vieles davon kannte ich auch und mache ich auch schon so.
Offen ist bei mir nur noch "wie analysiere ich richtig". Ich glaube hier schon sehr viel zu wissen und zu machen. Nur bin ich nicht sicher ob ich wirklich auf die richtigen Sachen achte.


Ich werde nun erstmal die laufenden invests in den top 5 abwarten und die hoffentlichen gewinne mitnehmen. Damit schaue ich dann weiter mit neuen invests.
Antworten Top
#14
aufföllig ist z.B., dass die programme, die um die 11-12,5/monat bieten, recht stabil laufen. webet4you biete im moment ein wenig mehr, aber das ist auch nicht die regel, liegen sonst eher bei 8% (29% in 14 wochen).
das waren alles programme aus den top, wobei ich bei dem Adpack nicht sicher bin. hab mir nur recyclix, webet, merchant angeschaut in den vergangenen monaten.
questra liegt auch in dem o.g. bereich.
ich achte erstmal auf die rendite und den zeitraum. so fange ich immer an. dann natürlich ob principal enthalten ist oder eben nicht.
Antworten Top
#15
Hallo Community
Ich gebe auch mal meine Vorgehensweise an.
Ich schaue zuerst ob und was die Seite hergibt.
Wenn die Seite zu überladen ist, wie DGM (DayGameMastery) zb, war mir direkt von Anfang an klar, dass die Seite nicht lange leben wird, dann investiere ich nur eine Runde nehme meinen Gewinn und mein Investment mit und schaue zu wie die Seite kaputt geht Lächeln -> So hab ich Gewinn gemacht und bin zufrieden.
Man kann ausserdem auf Alexa.com die Seiten auf Zugriffe untersuchen, wie der Kurvenverlauf ist, wenn er extrem Stark ansteigt dann sollte man aufpassen.
Dann achte ich auch noch drauf wie hoch die Nutzerzahl auf der Seite anwächst.
Es gibt einiges worauf man da achten sollte.
Und wie immer nur das investieren, was man bereit wäre auch zu vergessen.
Ich gucke auch nach der Art der Investments, wenn man zb schon ab 10$ investieren kann, dann heisst es für mich, dass das Programm ein kurzes sein wird und nicht lange existieren wird, weil es ein Ponzi ist und nicht lange leben kann.
In meiner Signatur, habe ich ein Programm "binarytrading4all.biz", da sind die Investments relativ hoch, aber für mich heisst es, dass es ziemlich lange laufen wird, ausserdem ist die Nutzerzahl nur auf 100 begrenzt, dh es wird lange laufen, auch weil es nicht ein klassisches Ponzi Programm ist. Die Leute hinter der Seite Traden und haben dadurch reele Einnahmen und geben jedem Nutzer einen Teil davon ab.

Schönes verdienen noch Lächeln
XCoder29
Antworten Top
#16
(22.06.2016, 21:57)XCoder29 schrieb: In meiner Signatur, habe ich ein Programm "xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx", da sind die Investments relativ hoch, aber für mich heisst es, dass es ziemlich lange laufen wird, ausserdem ist die Nutzerzahl nur auf 100 begrenzt, dh es wird lange laufen, auch weil es nicht ein klassisches Ponzi Programm ist. Die Leute hinter der Seite Traden und haben dadurch reele Einnahmen und geben jedem Nutzer einen Teil davon ab.

Schönes verdienen noch Lächeln
XCoder29

Ob Klassik oder Modern, Ponzi ist Ponzi.
Ich erlaube mir hier mal wieder Peter zu zitieren: Alle Programme sind Ponzis!

Sicher ist auch nur eines: die reellen Einnahmen kommen von denen die ins Programm investieren, und abgeben läuft nur sooooo lange bis der Admin das Programm schließt.  Grinsen

Gruß
PG
Antworten Top
Werbung
Werbung
#17
Also ist IntAlgor genau so ein Ponzi System? Und er hat keine reelen Einnahmen ? Richtig?
Antworten Top
#18
IntAlgor ist nur um einiges besser aufgezogen worden, aber irgendwann wird auch das Programm beendet werden.
Wann weiß niemand, bis jetzt läuft es allerdings sehr gut, was mich auch freut.
Ich gebe mich nur keiner Illusion hin.
Antworten Top
#19
Ah okay Lächeln
Gut.
Ich sagte ja was ich bisher für mich entdecken konnte. Welche Erfahrungen ich bisher sammeln konnte.
Hoffen wir auf viele Jahre IntAlgor, bt4all, OneCoin etc .
Antworten Top
#20
(20.06.2016, 11:13)brutus59 schrieb: aufföllig ist z.B., dass die programme, die um die 11-12,5/monat bieten, recht stabil laufen.

Das ist richtig und einfach zu erklären - das liegt am Geschwindigkeitsfaktor.

Wenn innerhalb mehr Zeit weniger ausgeschüttet wird,
belastet das den Cashflow weniger und das Programm hat
mehr Raum um sich im Markt auszudehnen.

Um es einfach auszudrücken: Solche Programme erschöpfen langsamer.

Das ist nur logisch aber eben gut, auch solche Programme zu beachten,
denn sie können das Portfolio auf lange Sicht stabilisieren.

Nur diese Programme zu wählen, wäre wiederum nicht sinnvoll,
da es simpel länger braucht, bis man mehr ausgezahlt hat.

Diese Programme schütten also so gesehen nicht mehr aus,
weil sie länger halten, sondern halten einfach länger,
weil sie weniger ausschütten - umgekehrt muss man es sehen.

Sie sind nicht schlechter, nicht besser - sie sind anders.

Wir sprechen hier grundsätzlich über die RIsikoklasse A,
wenn man von meinem Ratschlag ausgeht davon
immer drei zu verwenden (A, B und eben C).

Risikoklasse C macht die wirklichen Gewinne.
Risikoklasse B deht das Portfolio aus
und Klasse A stabilisiert es.

Risikoklasse A stellt den Kern des Portfolios dar
und für diesen braucht man die genannten Programme,
die "länger halten, weil sie simpel weniger ausschütten".

Nochmal: Sie halten länger, nicht weil sie real sind,
sondern weil der Cashflow langsamer erschöpft.

Das ist keine Hexerei, sondern sehr einfach erklärbar!
Antworten Top
Werbung
Werbung

    Gehe zu:


Finden neuer Programme (Gelöst) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Diskussion / Umfrage Diskussion: Passwort-Sicherheit & verschiedene E-Mail-Adressen / Passwörter für Programme Lassmal 16 7.891 24.10.2023, 21:52
Letzter Beitrag: EisWuerfel
Frage / Anfrage/ Umfrage Frage: Sind die Monitore rein zu Marketingzwecke? Dora 7 1.231 19.09.2023, 09:43
Letzter Beitrag: Dora
Diskussion / Umfrage H-Metrics Smart 4 753 11.09.2023, 19:34
Letzter Beitrag: Smart
Frage / Anfrage/ Umfrage Frage: Welche Monitore verwendet ihr? maxih4 12 6.116 11.09.2023, 19:32
Letzter Beitrag: Smart
Frage / Anfrage/ Umfrage Frage: Woher stammt die hohe RCB von den Monitoren? raz0r1987 3 2.924 28.01.2023, 02:01
Letzter Beitrag: AdminPeter
Diskussion / Umfrage Diskussion: Mt. Gox Exchanger Konsti 0 957 17.09.2022, 11:12
Letzter Beitrag: Konsti
Frage / Anfrage/ Umfrage Frage: Verwaltungs-Software? iNikos 2 1.916 09.01.2022, 15:34
Letzter Beitrag: theavengers