Themeninformation
  • Ersteller: John77
  • Ansichten: 2072
  • Beiträge: 16
  • Abonnenten: 6
Auf sozialen Netzwerken teilen:
Themenleser: Gäste: 1
Kostenlos Anmelden 

Facebook

Twitter

Marktprotokoll
Alle anzeigen


Werbung

Werbung

Thementitel

Hash nicht mehr in der Blockchain auffindbar.


"[Gelöst] Hash nicht mehr in der Blockchain auffindbar." - Diskussion

#1
Gelöst 
Hallo Leute,
ist jemandem von euch schon einmal passiert das Ihr Bitcoins an ein Programm versenden wolltet und es ewig im Pendig ist? Bei mir nun seit über 25 Stunden und wenn ich über das wallet von dem ich aus versendet habe auf View in Blockchain schaue dann kommt seit gerade die Info das es keine Transaktion mit dem hash . gibt.
Hab nun keinen Plan wie es weiter geht.
Wird das nun automatisch irgendwann auf meinem Wallet wieder gutgeschrieben oder was muss ich jetzt machen?


Danke schonmal im vorraus.
Antworten Top
#2
Hallo John77,

bei mir kam bei einer Überweisung die nicht funktioniert hat, eine Meldung von CoinPayments.net. (war nach 2 Tagen)
Ich bin bei auch bei blockchain.

Als ich dann auf den Link geklickt habe war nach ein paar Minuten mein Geld wieder auf meinem Wallet.

Schau mal in Deinen Spam Ordner.
Ich hoffe es hilft Dir.


viele Grüße
Simply
Antworten Top
#3
Kann es sein, dass die Transaktion von Dir von einer Handelsplattform ausgeführt wurde und nicht z.b. von einer wallet von blockchain oder dergleichen ?

Kannst du die wallet Adresse nennen von der die Transaktion ausging ?
Antworten Top
#4
Das ging über mein Xapo Wallet raus. Bei denen steht es noch als Pendig, werde mal morgen bis mittag abwarten ob sich was ändert bzw. ob sie es automatisch canceln oder ob ich mit dem Support deswegen mal Kontakt aufnehmen muss.
Werde berichten.
Antworten Top
#5
Auf welchen block explorer wirst du geleitet?

Insight.bitpay oder blockchain.info?
Antworten Top
#6
Auf BLOCKCYPHER, da die Antwort wieder zu kurz ist schreibe ich noch dazu das ich über die Xapo App dorthin gelange.
Antworten Top
#7
(11.11.2017, 19:40)John77 schrieb: Das ging über mein Xapo Wallet raus. Bei denen steht es noch als Pendig, werde mal morgen bis mittag abwarten ob sich was ändert bzw. ob sie es automatisch canceln oder ob ich mit dem Support deswegen mal Kontakt aufnehmen muss.
Werde berichten.

okey, xapo gibt zeigt seit geraumer Zeit keine richtige id an sondern eher eine art interne. Du kannst die echte hash id aber finden indem du die Zieladresse in der blockchain anschaust und deinen Betrag gepaart mit Uhrzeit und Tag selbst suchst.
Antworten Top
#8
Wäre lieb wenn Du mir dazu nen Guide schreiben könntest.

Hört sich Kompliziert an.
Antworten Top
#9
(11.11.2017, 19:51)John77 schrieb: Wäre lieb wenn Du mir dazu nen Guide schreiben könntest.

Hört sich Kompliziert an.

ist es absolut nicht.

https://blockchain.info/

auf die Seite gehen und die btc wallet ZIEL Adresse oben rechts ins weiße Feld eingeben und mit eingabe bestätigen. Du siehst dann alle coinbewegungen da drauf. Ganz oben die neueste ganz amEnde die älteste. Und da suchst du deine raus. Uhrzeit/Datum plus minus und deine Höhe der Zahlung. Dann siehst was Sache ist.
Antworten Top
#10
Guten morgen zusammen, jetzt ist auf einmal wieder etwas anzeigbar. Allerdings stimmen die Uhrzeiten etc. absolut nicht.

Und immernoch im Pending.

12fcde632eb353f7667e8a352027d1d6a3367b7251c1fa098df83cf488522ac3

Falls jemanden langweilig sein sollte hier mal der Hash.
Antworten Top
#11
bei mir ist eine überweisung auch seit 10.11. 10:41 am auf pending. gesendet von meiner wallet bei blockchain.
vielleicht sind die transaktionsgebühren in der zwischenzeit explodiert.
Antworten Top
#12
Hallo John,
Ich hatte es mal umgekehrt, dass ein Programm ausgezahlt hat und es ewig lang (72 Stunden) gebraucht hat um auf meinem Wallet gutgeschrieben zu werden.
Während bei blockchain noch nirgendwo was dokumentiert war, konnte ich die Transaktion bei Chain.so schon sehen.
Vielleicht hilft es Dir weiter.

LG aus Köln
DonCash
Antworten Top
#13
vor kurzen hatte ich eine einzahlung von blockchain in ein programm bei dem eine zeit beim einzahlen ablief, die dann um war bevor die bestätigungen vollständig waren. die zahlung stand dann bei blockchain vier tage auf pending.
ich hatte den admin des einzahlprogrammes angeschrieben, mit der bitte ob er mal danach schaun kann und das war dann auch schnell im programmwallet gutgeschrieben. vielleicht hilft das auch bei dir ?
Antworten Top
#14
Ja danke für die Tips, die Einzahlung sollte zu Laser gehen. Habe gerade mal ein Ticket beim Support gelöst und werde mal warten was die sagen.
Antworten Top
#15
Tja es scheint effektiv so dass Blockchain Probleme hat. meine Zahlung an meinen Bank steht seit über 3 Tagen auf pendent.
Antworten Top
#16
@john77 wenn deine überweisung an laser nicht rausgegangen ist, musst du dich doch jetzt bedanken oder?
Antworten Top
#17
Leider nein, Sie ist irgendwann in der Nacht doch noch raus gegangen an Laser. Spielt aber auch keine Rolle da es 150 USD "Spielgeld" waren und ich abzüglich dem Spielgeld bei Laser trotzdem auf einen ROI von über 276 % gebracht habe.

Sonst wäre ich niemals nochmals rein gegangen.

Zocken, manchmal gewinnt man, manchmal verliert man. Aber auch ein Verlust ist ein Gewinn, wenn auch nur an Erfahrung.
Antworten Top

Werbung

Werbung

Werbung