Werbung

B3rusk - ab 12% täglich für 12 Tage (P.-Included) - Hauptbeitrag

#41
Programm-Status: Zahlt nicht! 


ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.


Ich möchte euch heute ein Proggi vorstellen,
das am 13.11.2017 gestartet ist.

B3rusk

Mein Desposit in das Programm

Es werden 3 Pläne angeboten,
Es handelt sich um Principal-Included Pläne.
Bei den Principal-Included Plänen ist eure Einzahlung in den täglichen Auszahlungen enthalten.
Ab 10$ seit ihr hier am Start.



Plan "12% täglich für 12 Tage"
12% tägliche für 12 Tage - Invests von 10$ (BTC 50$) - 1.499$

Investiert ihr 100$, dann bekommt ihr täglich 12% bzw. 12$ Rendite und erreicht BEP nach 9 Tagen.
Nach 12 Tagen habt ihr somit 144$ ausgezahlt, was einem Gewinn von 44$ entspricht.

Plan "13% täglich für 12 Tage"
13% tägliche für 12 Tage - Invests von 1.500$ - 4.999$

Investiert ihr 2.000$, dann bekommt ihr täglich 13% bzw. 260$ Rendite und erreicht BEP nach 8 Tagen.
Nach 12 Tagen habt ihr somit 3.120$ ausgezahlt, was einem Gewinn von 1.120$ entspricht.

Plan "15% täglich für 12 Tage"
15% tägliche für 12 Tage - Invests von 5.000$ - NO LIMIT$

Investiert ihr 10.000$, dann bekommt ihr täglich 15% bzw. 1.500$ Rendite und erreicht BEP nach 7 Tagen.
Nach 12 Tagen habt ihr somit 18.000$ ausgezahlt, was einem Gewinn von 8.000$ entspricht.

Einzahlungsmöglichkeiten:
- Bitcoin
- Perfect Money
- AdvCash
- Payeer
- Ethereum
- Litecoin

Auszahlungen:
- Auszahlungen instant
- Auszahlung BTC - manuell innerhalb 24 Stunden
- keine Gebühren bei Auszahlung von Seiten des Programms
- Mindestauszahlungsbetrag 0.1$ Bzw. 1$ bei BTC

1-Level-Referral-System:
5% in erster Linie

RCB-Angebot:
Ihr bekommt von mir 50% RCB auf eure Einzahlung.

Einfach innerhalb 48h per PN melden mit allen relevanten Daten (Username, eCurrency InvestBetrag)
Es steht mir frei, solltet ihr in BTC einzahlen, euch die RefCom auf PM oder ADV auszuzahlen.
Daher erfolgt dies immer in Abstimmung mit mir.

Persönliche Einschätzung (keine Gewährleistung für entstehende Verluste):
EinblendenSpoiler:

Für die Anmeldung einfach auf den Banner klicken


Seit euch bitte des Risikos bewusst, ein Total- bzw. Teilverlust eures eingesetzten Kapital kann immer drohen.
Daher investiert bitte nur das was ihr auch bereit seit zu verlieren.


In diesem Sinne,
nice Profit's,
sollte es welche geben  Frech



[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!
Antworten Top

B3rusk - ab 12% täglich für 12 Tage (P.-Included) - Diskussion

#21
(19.11.2017, 23:56)InvestyCat schrieb: ja, kann passieren. Ich hatte schon 6 in einer Woche. manchmal ist man sprachlos.
Kuck dir trotzdem mal deine Signatur an.

was genau meinst Du? Das ich sie Scams rausschmeissen muss? Wenn ja, gerade mal aktualisiert Lächeln danke für den Tip.

6 Stück ist schon übel. Laser hatte jedoch guten Profit das er die anderen Verluste kompensiert hat.

schauen wir mal nach Vorne auf ne starke Woche Kichern)

Gruss
Antworten Top
#22
(19.11.2017, 23:56)InvestyCat schrieb: Jetzt wurde schon VIP bei ISP gekauft.
Schock 3
Also, mir ist der Admin zu schnell und zu ungeduldig.

In dieser Phase ist es schon sehr vorschnell, da hast du recht! Das selbe Problem hab ich ja auch bei Coinplace!

Wobei ich hier in dem Fall nicht weiß, ob das wirklich so ein Problem ist. Der Admin muss schließlich seinen schlechten Ruf weg kriegen, wie kriegt man das eher hin als mit Werbung! Zusätzlich denke ich, dass mit dieser VIP-Eintragung zumindest die nächsten 7 Tage safe sind! Ich denke, dass ist für uns alle doch ziemlich gut! Gut!

Schlussendlich muss ich zumindest mal festhalten, dass der Admin doch schnell alles an Promotion raushaut, was geht. Aber anhand der Zahlen sieht man, dass der Markt noch von seinem Vorgänger geschädigt ist! Er muss jetzt überzeugen, ansonsten war es das wohl mit seinem Admin dasein und zumindest gibt er sich hier sehr viel mehr mühe als bei Profittery!

Wie InvestyCat schon am Anfang des Threads gesagt hat, auch für Nicht-Investoren ist B3rusk ein spannendes Projekt aus Beobachtungsgründen! Ich denke anhand dieses Projektes und die damit verbundene Markreaktionen kann man sehr viel lernen! Yea
Antworten Top
#23
Da wir das Programm hier doch schon sehr kontrovers diskutiert haben, hier mal eine doch sehr positiv Erfahrung von mir.

Gestern Nachmittag hat sich ein Freund von mir über meinen Link registriert. Er wurde jedoch einem anderen Leader zugeordnet. Daraufhin gestern gegen 20 Uhr ein Mail an den Admin geschrieben, heute früh gegen 8 Uhr die Nachricht erhalten, dass die Zuordnung korrigiert wurde, aber das die Kommission leider nicht gutgeschrieben werden kann, da diese bereits von dem anderen Leader abgehoben wurde. Ende der Geschichte, nochmal ein Mail geschrieben und mein Unmut dargestellt und um 9 Uhr war die Kommission meiner Balance gutgeschrieben. Sehr gut!

Nach der Erfahrung, fühlt es sich doch ganz gut hier an! Wobei der technische Fehler wirklich sehr unschön ist!
Antworten Top
#24
Hatte jemand von euch heute schon eine AZ beantragt, da meine seit 30 Minuten auf pending ist.
Antworten Top
Werbung
Werbung
#25
(21.11.2017, 13:15)Elmo schrieb: Hatte jemand von euch heute schon eine AZ beantragt, da meine seit 30 Minuten auf pending ist.

Ja ich habe um ca 10 uhr eine auf adv beantragt u die kam instant.
Antworten Top
#26
(21.11.2017, 13:30)Nuggiator schrieb:
(21.11.2017, 13:15)Elmo schrieb: Hatte jemand von euch heute schon eine AZ beantragt, da meine seit 30 Minuten auf pending ist.

Ja ich habe um ca 10 uhr eine auf adv beantragt u die kam instant.

Mmmmm, komisch! Hab schon 3 mal abgebrochen und immer wieder Pending! Also entweder ein echtes API-Problem oder. Der Admin hat heute auch ein David-Listing gekauft. Jetzt scammen würde theoretisch keinen Sinn machen! Zwinkern


Ich geh mal eine Runde joggen und dann schau ich weiter! Lächeln

Entschuldigt euch für die kurze Aufregung! Ich konnte nicht anders und musste vorm joggen nochmal die AZ abbrechen und wieder beauftragen. Beim vierten Versuch ist diese ohne Probleme instant durchgegangen! Positiv

Ich weiß zwar noch nicht was ich von halten soll, aber gucken wir mal, was der morgige Tag bringt! Cool
Antworten Top
#27
Also ich habe gerade auch eine beantragt in höhe von 21 USD per ADV und die ist auch direkt verbucht und angekommen.

Keep Calm, it`s not in your hand Zwinkern
Antworten Top
#28
(21.11.2017, 14:02)John77 schrieb: Also ich habe gerade auch eine beantragt in höhe von 21 USD per ADV und die ist auch direkt verbucht und angekommen.

Keep Calm, it`s not in your hand Zwinkern

Völlig richtig! Nichtdestotrotz bin ich der Meinung, dass ich als Mitglied dieser Community eine Informationspflicht habe wenn Ungereimtheiten auftreten! Yea
Antworten Top
Werbung
Werbung
#29
(21.11.2017, 14:11)Elmo schrieb:
(21.11.2017, 14:02)John77 schrieb: Also ich habe gerade auch eine beantragt in höhe von 21 USD per ADV und die ist auch direkt verbucht und angekommen.

Keep Calm, it`s not in your hand Zwinkern

Völlig richtig! Nichtdestotrotz bin ich der Meinung, dass ich als Mitglied dieser Community eine Informationspflicht habe wenn Ungereimtheiten auftreten! Yea



wenn ich das mache heist es immer Panikmacher^^ Schön das es auch andere machen^^
Antworten Top
#30
Nein es ist doch absolut gut und Ok wenn man sich in einem Forum austauscht.
Allerdings habe ich für meinen Teil mittlerweile schon zu viel gesehen als das ich mich jedesmal an den Rand eines Herzinfarktes bringen würde wenn ich solche "Infos" lese.

Aber vielleicht liegt es auch daran, das ich die "Investments" mit Spielgeld ( die höhe ist für andere vielleicht mehr als nur Spielgeld, immer Ansichtssache Zwinkern ) tätige und mich einfach nur freue wenn ich am ende mehr habe als vorher.

Das es nicht in Deiner Hand liegt war so gemeint, das Du mit dem drücken von confirm bei der Einzahlung es aus der Hand gibst ob und wieviel Du zurück bekommst.
Antworten Top
#31
(21.11.2017, 14:22)John77 schrieb: Nein es ist doch absolut gut und Ok wenn man sich in einem Forum austauscht.
Allerdings habe ich für meinen Teil mittlerweile schon zu viel gesehen als das ich mich jedesmal an den Rand eines Herzinfarktes bringen würde wenn ich solche "Infos" lese.

Aber vielleicht liegt es auch daran, das ich die "Investments" mit Spielgeld ( die höhe ist für andere vielleicht mehr als nur Spielgeld, immer Ansichtssache Zwinkern ) tätige und mich einfach nur freue wenn ich am ende mehr habe als vorher.

Das es nicht in Deiner Hand liegt war so gemeint, das Du mit dem drücken von confirm bei der Einzahlung es aus der Hand gibst ob und wieviel Du zurück bekommst.

Ich bin auch schon mal der Panikmache bezichtigt worden  Kichern .

Dabei empfinde ich eigentlich nur manchmal Panik bei einen Themen (oder eigenen IG´s), weil ich mich verantwortlich für andere fühle.

Ansonsten völlig richtig, wir geben das Geld aus der Hand und danach müssen wir uns überraschen lassen.

Bei B3rust bin ich sehr vorsichtig eingestiegen und werde nichts mehr nachlegen.
Entweder ist der Admin etwas grössenwahnsinnig oder er plant halt einen schnellen Scam oder er ist ein Anfänger oder? er plant was Gigantisches, was ich einfach nur nicht verstehe?  Verrückt 1
Jedenfalls will ich persönlich nur noch schnell wieder raus.

Dass Elmo seine Erlebnisse wieder gibt, finde ich gut und richtig und im Sinne der Community.

Wer den Thrill auf diesem Markt nicht aushält, der steigt eh wieder aus.
Falsche Rücksichtsnahme bringt nichts.
Antworten Top
#32
(21.11.2017, 14:22)John77 schrieb: Aber vielleicht liegt es auch daran, das ich die "Investments" mit Spielgeld ( die höhe ist für andere vielleicht mehr als nur Spielgeld, immer Ansichtssache Zwinkern ) tätige und mich einfach nur freue wenn ich am ende mehr habe als vorher.

Das es nicht in Deiner Hand liegt war so gemeint, das Du mit dem drücken von confirm bei der Einzahlung es aus der Hand gibst ob und wieviel Du zurück bekommst.

Ja, dem kann ich nur zustimmen und das ist mir auch völlig bewusst! ABER, ob ich 10 Dollar oder 1.000 Dollar investiere, es ist für mich auch Spielgeld (also kein Geld was ich zwingend benötige). Trotzdem ist es für mich auch eine Art Spiel gegen den Admin, wo ich gerne als Sieger herausgehen möchte, wie viele anderen hier anwesenden natürlich auch. Wir alle sind am besten aufgestellt wenn jeder seine Kenntnisse und Erfahrungen vom Markt oder von jeweiligen Programmen preisgibt, weil dann hat jeder eine größere Chance dieses Spiel zu gewinnen. So viel von mir zu der Metapher "Spiel"! Zwinkern + Grinsen

(21.11.2017, 17:54)InvestyCat schrieb: Bei B3rust bin ich sehr vorsichtig eingestiegen und werde nichts mehr nachlegen.
Entweder ist der Admin etwas grössenwahnsinnig oder er plant halt einen schnellen Scam oder er ist ein Anfänger oder? er plant was Gigantisches, was ich einfach nur nicht verstehe? Verrückt 1
Jedenfalls will ich persönlich nur noch schnell wieder raus.

So richtig bin ich mir auch nicht sicher, was der Admin hier vor hat! Sein "Spiel" ist doch recht verwirrend! Kichern Er gibt extrem Vollgas, wo man, auch aufgrund seines letzten Programmes, das Gefühl bekommen könnte, dass er nur schnell Geld machen will und das Programm ziemlich fix scammen wird. Anderseits reagiert der Admin auf meine Anfrage recht schnell und "kundenorientiert". Auch auf meine heutige Pending-Anfrage hat er innerhalb von 10 Stunden geantwortet und hat sich entschuldigt und dieses mit API-Problemen erklärt! Dieses Verhalten des Admins spricht völlig gegen ein schnelles scammen! Vielleicht haben wir auch wirklich einen absoluten Neuling, der sich erst selbst finden muss! Fakt ist, dass der Admin mich voll und ganz verwirrt! Verrückt 3
Antworten Top
Werbung
Werbung
#33
Nehmt es doch einfach wie es kommt Lachen
Ich habe bei diesem Proggi seit langem mal wieder ein richtig gutes Gefühl, vielleicht auch deshalb weil ich gern gegen den Strom schwimme Freudentanz 1
Meine Auszahlung hat eben eine Fehlermeldung gegeben aber nach einem Browser refresh war alles gut
Antworten Top
#34
bin mal klein eingestiegen Grinsen
Auch wenn es nen Fehler ist, eventuell klappt es ja
Happy Earnings

Ist es möglich seine Auszahlungsadresse festzulegen ? Da gibt es einen Bug.
Schreibe gerade mit dem Support, der mich erstmal verstehen muss Grinsen
Antworten Top
#35
(21.11.2017, 22:27)stw122 schrieb: Ist es möglich seine Auszahlungsadresse festzulegen ? Da gibt es einen Bug.
Ja, ist möglich. Das Programm hat so seine kleinen Kinderkrankheiten. Einfach Seite neu laden, oder einfach zu einem späteren Zeitpunkt probieren. Hatte heute eine Auszahlung beantragt, und da stand zunächst, dass diese vom Admin demnächst bearbeitet wird. Dann habe ich diese storniert und nochmals beantragt, und es ging instant. Gestern hat die Seite eeewig geladen beim auszahlen. 
Unterm Strich ging dann aber alles.kleiner Nervenkitzel inkludiert Zwinkern .
Gruß,
Wunni


Edit:

Wolltest Du wissen, wie es geht, oder funktioniert es bei Dir einfach nicht? Habe eben testweise meine Btc-Adresse eingefügt, und es ging ohne Probleme bei den "Account-Settings"
Antworten Top
#36
ich schreibe nun ein Support Ticket Grinsen
Ja Nervenkitzel ist ja genau das was wir mögen Zwinkern
Antworten Top
Werbung
Werbung
#37
Meine Auszahlung ging heute nachmittag ohne jegliche Probleme instant durch.
Antworten Top
#38
Auszahlungen kamen heute instand bzw. sehr schnell an.
Antworten Top
#39
ja, bei mir auch nervenkitzel obs denn noch geht oder nicht Zwinkern
auszahlung beantragt, auf pay, dann kommt die nächste seite, wo man bestätigen muss, lädt, lädt usw. und dann kommt ein broken image und die meldung, die seite gibts nicht oder sie wurde irgendwohin auf feasfoijvnkjnvskfx verschoben. und das dann drei mal.
beim vierten mal sauber und auszahlung instant raus.

admin, mach uns nicht sooo wusselig Zwinkern
Antworten Top
#40
Heute mal wieder problemlose Instant-Auszahlung! Na geht doch! Weiter so Admin! Lachen
Antworten Top
Werbung
Werbung

    Gehe zu:


B3rusk - ab 12% täglich für 12 Tage (P.-Included) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Bossa: ca. 1% täglich - 30-35% monatlich - Nach ca 70 Tagen bereits über $10k ausbezahlt! Mickey 41 3.201 Gestern, 12:49
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Bot: Steroid-Bot (Binance Future-Bitmex) MrB0mb 50 16.267 24.04.2024, 13:45
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Bot: Goose-X Margin Trading Bot Some1 47 12.939 21.04.2024, 19:15
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Seletti DAPP - 0,5% bis 2,0% täglich per Staking (BNB-Chain) HooDies 30 1.830 20.04.2024, 23:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: AKA02 - Einsatz $20 - tägliche Gutschrift $3 - Laufzeit 15 Tage - ROI 225% HooDies 7 926 16.04.2024, 10:43
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Kryptowährung: TITAN 369 - Staking ab täglich 0,69% | 252% APY HooDies 16 1.373 15.04.2024, 10:32
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Onynx X-Invest 6 232 14.04.2024, 10:47
Letzter Beitrag: Smart