Themeninformation
  • Ersteller: merlin1978
  • Ansichten: 1241
  • Abonnenten: 3
Auf sozialen Netzwerken teilen:
Themenleser: Gäste: 2
Projektbewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 2 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kostenlos Anmelden 

Twitter

Facebook

Marktprotokoll
Alle anzeigen

Werbung

Werbung

Thementitel

Ultima - Multicoin Trading/Arbitrage/Mining BOT

"P.-Included: Ultima - Multicoin Trading/Arbitrage/Mining BOT" - Hauptbeitrag

Programm-Status: Zahlt aus 
Hallo liebe Community,

ich möchte Euch hier ULTIMA vorstellen. Laut Angaben von ULTIMA handelt es sich hierbei um ein Trading, Arbitrage und Mining Telegram Bot System auf Multicoin-Basis der 
Seotrinity Hard Software Development Trading Ltd.

Start des ULTIMA-Telegram Bots 03.12.2019 

Am 15.02.2019 Start Konzept und Programmierung
01.06.2019 Beta-Test
01.10.2019 Finale Testphase
03.12.2019 GoLive

Seit 01.12.2019 ist die Testphase beendet. Ich selbst bin dort seit 03.12.2019 investiert. Aktuell kommen die earnings pünktlich alle 6 Stunden. Auszahlen konnte ich bisher noch nichts, da ich, wie gesagt erst seit wenigen Tagen dabei bin.

Nun aber zu den Fakten:

Einzahlungen sind ab 5$ möglich. Eine Investition läuft immer über 365 Tage.
Einzahlungsmöglichkeiten: BTC, BCN, ETH, LTC, DOGE & DASH
Bei ULTIMA gibt es eine tägliche Rendite von 0,8% 
Die Gutschrift erfolgt 4x am Tag, also alle 6 Stunden.
Auszahlungen ab 25$ möglich und sollen innerhalb von 24 Stunden erfolgen.
Gebühren fallen lediglich bei Coinpayment an.
Alle Ein- und Auszahlungen sind jederzeit Transparent in einem extra Payment-Channel zu sehen.
Inklusive Verlinkung in die Blockchain.
Reinvest und AutoReinvest, jederzeit möglich.
Diese wird jedoch als neues Invest mit 365 Tagen Laufzeit eingebucht. Mind. 5$

Partnerprogramm:

1. Ebene 8% (min. 750$ Einlage)
2. Ebene 4% (min. 1250$ Einlage)
 3. Ebene 2% (min. 2000$ Einlage)

Provisionsberechtigt ist man, mit einer Einlage von 750$ für Stufe 1, 1250$ für Stufe und 2000$ für alle 3 Ebenen.

Wie kann ich dabei sein ?

Eine Anmeldung ist ab sofort über ULTIMATE BOT möglich.

Die Anmeldung ist völlig kostenlos und unverbindlich. Die Angaben zu dieser Vorstellung basieren auf den bereitgestellten Daten von ULTIMA. Sobald ich weitere Informationen zu diesem BOT erhalte, werde ich diese hier der Community veröffentlichen.

[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!
Antworten Top

"P.-Included: Ultima - Multicoin Trading/Arbitrage/Mining BOT" - Diskussion

Neuigkeiten zu Ultima.

Im Hintergrund wird immer wieder neues eingepflegt und verbessert. Daher kommen zwischendrin mal Aufforderungen den Bot neu zu starten.  Ultima ist mittlerweile in 6 Sprachen verfügbar !

Desweiteren wurde die neue Homepage von Ultima vorgestellt.

Natürlich wäre ich froh, wenn ihr nicht auf der Homepage euch registriert, sondern über meinen Link Wink 
Antworten Top
Es gibt aktuell keine neuen News von Ultima. Ultima läuft aber mehr als stabil und zahlt pünktlich alle 6 Stunden.
Antworten Top
Programm-Status: Auszahlungsnachweise fehlen 
#Icon geändert. Wegen zu alten Zahlungsbelegen wurde hier der aktiviert.
Antworten Top
Eine kurze info meinerseits bezüglich Ultima. Wie man aus den News lesen kann, hat Ultima das nächste Land eröffnet und ist weiter dabei Länder freizuschalten. Hier der Original Beitrag aus dem News Channel:
Antworten Top

Gehe zu:

Schnellantwort im Thema "P.-Included: Ultima - Multicoin Trading/Arbitrage/Mining BOT"

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.

Projektbewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 2 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung

10 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Warnung / Wichtiger Hinweis / Problem-Status: Problem / Einspruch P.-Included MSX - MySystemX Buffa 845 230.241 Vor 3 Stunden
Letzter Beitrag: AdminPeter
Programm-Status: Zahlt aus Principal-Back Quantum Hedge Fund atm71 568 60.348 Vor 4 Stunden
Letzter Beitrag: atm71
Programm-Status: Auszahlungsnachweise fehlen Principal-Back ArbiStar 2.0 Phoenix 41 4.098 Vor 8 Stunden
Letzter Beitrag: Phoenix
Programm-Status: Zahlt aus Principal-Back Softradeai - Bis zu 4% täglich, 35 Arbeitstage - ROI 190% Evobyte 10 404 Vor 10 Stunden
Letzter Beitrag: Evobyte
Programm-Status: Auszahlungsnachweise fehlen Principal-Back Throne Legacy Capital Cryptonaire 11 753 Vor 11 Stunden
Letzter Beitrag: Cryptonaire
Programm-Status: Zahlt aus P.-Included Redcaps - 5% für 25 Kalendertage - ROI 125% HooDies 19 638 Gestern, 14:51
Letzter Beitrag: EvilsMAMA
Programm-Status: Zahlt aus Lifetime Bitqam - 5.04% täglich [0.21% stündlich] Nuggiator 6 285 Gestern, 14:47
Letzter Beitrag: coNNway
Programm-Status: Zahlt aus Mixed-Hyip UMO-Finance - 2,7% an Arbeitstagen für 75 Arbeitstage - ROI 202,5% HooDies 49 4.517 Gestern, 13:12
Letzter Beitrag: HooDies
Programm-Status: Zahlt aus Principal-Back Watford LLC - ~6% Dividende pro Woche - lebenslang mit Firmenanteilen HooDies 43 2.443 Gestern, 13:05
Letzter Beitrag: HooDies
Programm-Status: Auszahlungsnachweise fehlen Mixed-Hyip Hex-Land-variantenreiche Pläne (PB, PI, lifetime und A3D) Konsti 9 393 Gestern, 11:17
Letzter Beitrag: Konsti

Werbung
2,50€ / Tag

Werbung