Themeninformation
  • Ersteller: Webmaximale
  • Ansichten: 11866
  • Abonnenten: 22
Auf sozialen Netzwerken teilen:
Themenleser: Gäste: 4
Projektbewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kostenlos Anmelden 

Facebook

Twitter

Marktprotokoll
Alle anzeigen

Werbung

Werbung

Thementitel

Airdrop Vorstellungen

"[Sammelthema] Airdrop Vorstellungen" - Hauptbeitrag

Programm zahlt mich oder andere Foren-Nutzer, von denen es auch belegt wurde aktuell aus (Status: geprüft)! 
Hallo zusammen,

Immer wieder kommt es vor, dass neue Coins in Form von sogenannten Airdrops (kostenlose Ausschüttungen) an die Community ausgegeben werden. (zB. Byteball)
Um hier etwas den Überblick zu behalten, könnten wir hier sämtliche, anstehende Airdrops sammeln.

Hier mal zwei von mir:

Bitcore - Airdrop für BTC Hodler sowie 4% wöchentliche Ausschüttung für jeden, der min. 1 BTX besitzt

Sphere - 100 Coins (5$) kostenlos

LG

Moderationsnotiz: Hier gibt eine Ausnahme von §6 und es dürfen somit Reflinks von anderen Personen gepostet werden.
Antworten Top

"[Sammelthema] Airdrop Vorstellungen" - Diskussion

(23.11.2019, 18:11)EisWuerfel schrieb: Hier mal ein kleines Update Mittlerweile war der AirDrop ja und nun sollten mittlerweile alle ihre kostenlosen Stellar Lumen bekommen haben.

Anbei mal ein Foto von meinem Account.
Ja es hat etwas gedauert, je nach Buchstaben des Namens etwas länger und kürzer.

[Bild: ebWoUuKQ.jpg]

Mein Kumpel hat auch Coins bekommen. Also viel Spaß beim HODLen Lächeln  Freudentanz 2

Hallo wie lange hat es gebraucht bis du die coins bekommen hast ? 
Antworten Top
(23.11.2019, 21:17)teamglobe schrieb:
(23.11.2019, 18:11)EisWuerfel schrieb: Hier mal ein kleines Update Mittlerweile war der AirDrop ja und nun sollten mittlerweile alle ihre kostenlosen Stellar Lumen bekommen haben.

Anbei mal ein Foto von meinem Account.
Ja es hat etwas gedauert, je nach Buchstaben des Namens etwas länger und kürzer.

[Bild: ebWoUuKQ.jpg]

Mein Kumpel hat auch Coins bekommen. Also viel Spaß beim HODLen Lächeln  Freudentanz 2

Paar Tage weil ja bei A angefangen wird auszuzahlen und bis T... dauert das etwas.
Da gabs auch eine Seite wo man sehen konnte welcher Buchstabe gerade dran ist.
Aber ich finde sie gerade nicht.
Antworten Top
Kein problem Ich habe mich inzwischen angemeldet, gratis coins gehen ja immer gut Zwinkern
Kannst auch mein post von Coinsbit angucken da bekommst auch 2000 CNB coins im wer von 200$ gratis uvm...musst natürlich dich anmelden und verifizieren KYC machen aber das finde ich völlig in ordnung.
Antworten Top
(23.11.2019, 21:26)teamglobe schrieb: Kein problem Ich habe mich inzwischen angemeldet, gratis coins gehen ja immer gut Zwinkern
Kannst auch mein post von Coinsbit angucken da bekommst auch 2000 CNB coins im wer von 200$ gratis uvm...musst natürlich dich anmelden und verifizieren KYC machen aber das finde ich völlig in ordnung.

Jo bin nur kein Freund von Seiten die ich nicht kenne, und ich möchte meine Daten so wenig Leuten wie möglich geben. Weniger KYC ist mehr. Lächeln

Thx anyway...
Antworten Top
(23.11.2019, 21:27)EisWuerfel schrieb:
(23.11.2019, 21:26)teamglobe schrieb: Kein problem Ich habe mich inzwischen angemeldet, gratis coins gehen ja immer gut Zwinkern

Jo bin nur kein Freund von Seiten die ich nicht kenne, und ich möchte meine Daten so wenig Leuten wie möglich geben. Weniger KYC ist mehr. Lächeln

Thx anyway...
Klar verständlich Coinsbit ist ein Exchanger wie Binance, schau dir einfach das Video bei meiner Beschreibung an und dann siehst du ja selber was du machen willst, in diesem sinne schön Abend noch ! 
Antworten Top
#3 Beiträge gelöscht, weil sie ein Selbstgespräch zwischen Doppel-Accounts waren.
Antworten Top
(23.11.2019, 21:22)EisWuerfel schrieb:
(23.11.2019, 21:17)teamglobe schrieb:

Paar Tage weil ja bei A angefangen wird auszuzahlen und bis T... dauert das etwas.
Da gabs auch eine Seite wo man sehen konnte welcher Buchstabe gerade dran ist.
Aber ich finde sie gerade nicht.

Ich habe meine Lumens auch erhalten. Dachte schon, die kommen nicht mehr.
Weiß jemand, ob diese Airdops tatsächlich noch weitere Monate erfolgen werden oder ob die angepeilte Summe bereits verbraucht wurde?
Antworten Top
Hallo zusammen,

Felixo! Eine neue Börse vergibt zur Zeit Airdrops, fürs Registrieren,verifizieren und vieles mehr!

Wer Interesse hat kann sich gerne Anmelden, wer fragen hat einfach hier melden!

Felixo Anmeldung

MFG
Steelviper
Antworten Top
(22.11.2019, 15:00)teamglobe schrieb:
Hallo X-Invest Community,

Ich habe hier einen sehr interessanten Airdrop der gerade auf COINSBIT läuft.
Der Airdrop ist gerade vor dem aktuellen Token Sale gestartet der in 27 tagen beginnt.

COINSBIT ist ein grosser Exchanger sehr ähnlich wie der von BINANCE.

Aktuell gibt es bei dem Exchanger COINSBIT pro Anmeldung 2000 CNB coins gratis.
Für jeden direkten Partner den Ihr einschreibt gibt es wiederum 1000CNB coins für Euch.

Es gibt 3 Referral levels pro Partner, dh. pro Partner bekommt ihr maximal 1750 CNB´s.

Level 1: 1000 CNB
Level 2: 500   CNB
Level 3: 250   CNB

Wichtig:
Um die gratis coins zu erhalten ist es wichtig das Ihr und Eure Partner alle das KYC durchzuführen sonst werden Euch die CNB coins auf dem Account nicht gutgeschrieben. Übrigens es gibt kein Referral limit Ihr könnt so viele einschreiben wie Ihr wollt. Natürlich bis die Airdrop coins fertig sind.

Aktueller preis pro coin: 0.10$, bei 2000 CNB coin sind das schon mal 200$ gratis.

Wenn sich dieser CNB coin sich nur halb so gut wie der von Binance 
entwickelt in 2 Jahren das wäre natürlich nicht schlecht Zwinkern

Hier gibs noch ein ausführliches Video dazu: 
https://bit.ly/2QKW1Jy

Melde Dich gleich hier bei COINSBIT an! 

**NACH DER ANMELDUNG GLEICH DIE MAIL BESTÄTIGEN**

Für weitere fragen stehe ich Euch gerne zur verfügung. 
Hoffe Euch alles ausführlich erklärt zu haben.

Eure Teamglobe

An alle die sich noch 2000 coins im wert von 200$ sichern wollen, wollte ich nur sagen das Ihr noch genau 24 tage zeit habt, denn genau am 24.12 zu weihnachten kann man dann die coins traden oder auch in btc oder eth umtauschen, das ist in nicht mal mehr 1 monat Zwinkern 

Antworten Top
So sieht es dann aus im Backoffice wenn man verifiziert worden ist, das dauert so 2-3 tage. Die CNB coins werden Euch gleich gutgeschrieben und ab 24.12.19 könnt Ihr damit machen was Ihr wollt. Traden oder Hodlen. Momentanter wert wie gesagt 200$

Antworten Top
Wow dieser Airdrop geht durch die Decke, schon so viele registrierungen in so wenig tagen. Ja ich denke die Leute die Binance so wie ich verpasst haben wissen warum sie das jetzt nicht verpassen wollen, wenn man bedenkt das Coinsbit als Cryptobörsen grösse nur ganz knapp noch hinter Binance liegt, aber das kann sich echt bald ändern.

Ihr habt noch bis spätestens 20 Dezember zeit Euch die 2000 coins zu sichern.

Angehängte Dateien Bild(er)

Antworten Top
Account wurde verifiziert ! 

Wenn Ihr alles richtig gemacht habt dann dauert die Verifizierung 2-4 tage, solltet Ihr einen Fehler gemacht haben so wie ich, kein problem einfach nochmal die Verifizierung durchführen und dann klappt es auch beim zweiten mal, es dauert halt ein paar tage länger das ist alles. 

So sieht es dann aus wenn Euer Coinsbit Account verifiziert ist, Ihr seht dann den grünen Hacken links oben. Und ab den Zeitpunkt habt Ihr auch Eure 2000 CNB coins im account gutgeschrieben bekommen.

Antworten Top
So langsam gehts bei Coinsbit den endspurt zu, nur mehr knapp 18 tage dann ist der Airdrop fertig.
Jetzt habt Ihr noch die chance die 2000 CNB coins kostenlos zu sichern nur durch die Registrierung eines Accounts auf Coinbit. Mal gucken wie der sich entwickeln wird sobald die CNB coins auf der Börse getradet werden Zwinkern

zudem wie Ihr hier auf dem Bild von heute, stand 02.12.19 sehen könnt liegt Coinsbit jetzt schon auf dem 5. platz was das tages trading volumen auf Coinsmarketcap entspricht, Binance liegt da gerade auf platz 10. Also wenn dieser CNB coins sich so entwickeln wird in der zukunft wie der Binance coin das wäre schon sehr vielversprechend, wir werden es bald sehen. 

Antworten Top
Wahnsinn was da gerade abgeht bei Coinsbit, wie Ihr hier unten sehen könnt ist er gerade auf der 3. position der Top 10 Cripto Exchange Börsen weltweit auf Coinmarketcap, stand 03.12.2019 !

Kein wunder bei dem was sich alle erhoffen das dieser Exchanger der neue Binance wird. Sichert Euch noch schnell die 2000 CNB coins im wert von 200$, kleiner tip macht die KYC verifizierung direkt nach der Anmeldung denn momentan dauert die selbst zwischen 4-6 tagen bis die verifizierung durch ist, da Coinsbit täglich fast 10.000 Neu Anmeldungen hat. 

Antworten Top
Wow Coinsbit heute schon auf platz 2, und morgen wahrscheinlich platz 1 Zwinkern

Also verpasst nicht diesen mega Airdrop wo Ihr 2000 CNB coins im wert von 200$ bekommt in dem Ihr Euch nur beim Exchanger anmeldet und verifiziert. Für weitere fragen einfach bei mir hier melden.

Antworten Top
Gestern abend habe auch Ich die 100er marke an Referrals geknackt Zwinkern

Danke an alle die an Coinsbit glauben, und wir werden im Jänner sehen wie sich dieser CNB coin in zukunft entwickeln wird. Kann nur jeden raten sich ein paar coins schnell zu sichern!

Antworten Top
(06.12.2019, 17:51)teamglobe schrieb: Gestern abend habe auch Ich die 100er marke an Referrals geknackt Zwinkern
Danke an alle die an Coinsbit glauben, und wir werden im Jänner sehen wie sich dieser CNB coin in zukunft entwickeln wird. Kann nur jeden raten sich ein paar coins schnell zu sichern!
[attachment=36166]

Ich bin auch mal eben mit auf den Zug gesprungen! Schau mer mal was rauskommt. Zwinkern
Antworten Top
(Gestern, 11:32)spring15 schrieb:
(06.12.2019, 17:51)teamglobe schrieb: Gestern abend habe auch Ich die 100er marke an Referrals geknackt Zwinkern

Ich bin auch mal eben mit auf den Zug gesprungen! Schau mer mal was rauskommt. Zwinkern

Super, ganz wichtig gleich den account verifizieren lassen, denn das dauert jetzt ca 5-7 tage! Und nur Leute die den Account bis 20.12.2019 verifiziert haben den werden die coins gutgeschrieben. 
Antworten Top

Werbung

Werbung

Werbung