Werbung

WooWee (PTC) - Hauptbeitrag

Programm-Status: Auszahlungsnachweise fehlen 
ACHTUNG:
Der Vorsteller hat die Pflege des Themas eingestellt:
Daher ist uns der Status des Programmes unbekannt!

Möchtest du das Thema mit deinem Reflink übernehmen, reserviere es hier
und schreibe einen Hinweis dazu, dass es sich um eine Übernahme handelt.

Hallo Community,
Ich Möchte euch heute einmal das Programm WooWee Vorstellen, es funktioniert Ohne Eigenkapital 

Startzeitpunkt 08/2016

Beispielrechnung

Mit Level 10.

Provision durchschnittlich 0,20 €, Dauer der Aufgabe ca. 2 Minuten = ca. 5 € die Stunde
Die Provision liegen je nach Aufgabe Zwischen 0,10€ und 0,30 €

WooWee Vergütet das Abfragen von bestimmten Suchbegriffen bei Google und das Anklicken von vorgebenen Webseiten.

Woowee ist ein in Deutschland registriertes Unternehmen mit Firmenangaben und Steuernummer im Impressum.

Der Hintergrund der Aufgaben besteht darin, dass Google Webseiten, die zu bestimmten Keywords öfter angeklickt werden, in der Regel ein besseres Ranking bekommen. Gleichzeitig müssen wir uns auf den angeklickten Webseiten auch eine vorgegeben Zeit aufhalten, was ebenfalls das Ranking der jeweiligen Webseite beeinflusst. Das Geschäftsfeld von Woowee ist also die Suchmaschinenoptimierung (SEO)

Wie WooWee Funktioniert

Die Aufgaben genau Lesen und abarbeiten, Fertig.
Durch das neue Aufgabensystem was am 16.12.2016 online gegangen ist, ist es noch einfacher geworden aufgaben zu bekommen sie zu bearbeiten und abzuschließen.

Was wie verdienen können bei WooWee.

Je fleißiger wir sind, desto mehr verdienen wir! Wir erhalten also anfangs für die ersten 25 Aufgaben 10% der angebotenen Vergütung. Ab der 26. Aufgabe erhalten wir dann 20% und so steigt die Vergütung bis wir die vollen 100% der Vergütung für die Aufgaben erhalten.
Auszahlungen

Per Banküberweisung oder Paypal. Ausbezahlt wird ab 5,- Euro. Sollte der Betrag im 1. Monat nicht erreicht werden, geht das Guthaben in den nächsten Monat über.
Noch keine Erfahrung mit der auszahl dauer. 

Das Partnerprogramm

Wir bekommen einmalig 2,- Euro, wenn das geworbene Mitglied 5 Euro Verdienst erreicht hat.
Wir bekommen dauerhaft 10% vom Umsatz des von uns geworbenen Mitgliedes und das bereits von Anfang an.
Zusätzlich verdienen wir die 10% auf alle geworbenen Mitglieder unbegrenzt bis  in das 5. Level, auch von Anfang an.

[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!
Antworten Top

WooWee (PTC) - Diskussion

Mahlzeit an alle,

Hier gibts momentan nix neues zu berichten.

Es läuft und funktioniert alles wie gewohnt.

Deswegen werd ich gleich mal ein paar Aufgaben abarbeiten Grinsen

Euch allen ein ruhiges und erholsames Wochenende

LG Simon
Antworten Top
Hy,

Die Monatsralley wurde nun komplett abgeschafft. Offensichtlich ging es nicht so recht mir legalen mitteln zu.

Wie manche so schnell soviele Aufgaben erledigen können, hab ich auch nicht so richtig verstanden. man muss ja doch etwas Zeit pro Aufgaben aufwenden.

Was jetzt kommt, ist noch nichts offiziell. Bin mal gespannt.

Sonst läuft hier alles seine gewohnten Gang, einfach und unkompliziert.

LG
und schönes Wochenende euch allen.

Simon

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):

Aktuelle Änderungen / Neuerungen
Wir haben einige Änderungen an unserem System vorgenommen.
Die Monatsrally wurde abgeschafft, hierfür kommen in Kürze neue Aktionen / Bonusprogramme mit denen Ihr zusätzliche Einnahmen erzielen könnt.

Des Weiteren haben wir das System zur Erkennung von AdKlicks angepasst. Ab sofort werden Nutzer nicht mehr sofort für das klicken auf eine Anzeige / Werbung gesperrt. Wir sind der Überzeugung das eine Ordnungsmaßnahme die über das gesammelte Guthaben geht effektiver ist, daher gelten ab sofort folgende Regelungen:
1 Verstoß - Verwarnung ohne Restriktion.
2 Verstoß - kostenpflichtige Verwarnung mit 0,50 €.
3 Verstoß - kostenpflichtige Verwarnung mit 1,50 €.
4 Verstoß - kostenpflichtige Verwarnung mit 2,50 €.
5 Verstoß - dauerhafter Ausschluss aus unserem System.

Jeder Verstoß verlängert die Zeit bis zu Löschung der Stufung. Wenn 30 Tage kein erneuter Verstoß erfolgt, werden alle Verwarnungen gelöscht und beginnen von vorne.

Wie Ihr teilweise bereits wisst, sind wir seitens unsere Kunden angehalten harte Strafen für AdKlicks durchzusetzen, den die Klicks auf Werbungen / Anzeigen verursachen unseren Kunden enorme Kosten.

Euer Team von WooWee

Antworten Top
Momentan gibt es nicht neues zu berichten.
Es läuft alles ohne Proleme. Verlieren kann man ja nix. . . Grinsen da man ja auch nix einzahlen kann.

Das neu Boni-programm als Monatsralley Ersatz sollte bald mal kommen.

Bin mal gespannt was sie da machen.

LG

Simon
Antworten Top
es läuft alles normal.

neuigkeiten hab ich leider keine.

das neue bonussystem ist auch noch nicht da.

lg

simon
Antworten Top
Hallo, bei mir habe ich nur das Problem das ich jetzt z.b. bis morgenfrüh auf meine nächste Aufgabe warten muss, ist das normal? wollte nur wissen ob es bei euch auch so ist.

bin ich ja gespannt wie das neue Bonussystem wird Grinsen
Antworten Top
(11.08.2019, 20:49)Jassii schrieb: Hallo, bei mir habe ich nur das Problem das ich jetzt z.b. bis morgenfrüh auf meine nächste Aufgabe warten muss, ist das normal? wollte nur wissen ob es bei euch auch so ist.

Normalerweise sollte einmal die Stunde ein Reset der Performance-Aufgaben stattfinden, sodass diese danach wieder zur Verfügung stehen.
Antworten Top
Werbung
Werbung
(12.08.2019, 02:43)DarkMelius schrieb:
(11.08.2019, 20:49)Jassii schrieb: Hallo, bei mir habe ich nur das Problem das ich jetzt z.b. bis morgenfrüh auf meine nächste Aufgabe warten muss, ist das normal? wollte nur wissen ob es bei euch auch so ist.

Normalerweise sollte einmal die Stunde ein Reset der Performance-Aufgaben stattfinden, sodass diese danach wieder zur Verfügung stehen.

Ja die Performance Aufgabe kriege ich ja auch,laueft ja auch alles soweit aber gestern hatte ich es halt wieder das irgendwann am Abend dann kam das ich 9 Stunden warten muss sprich bis heute morgen um 6 um halt die naechste Aufgabe zu machen
Antworten Top
Es werden jetzt die Provisionen angepaßt, auf mind. 2cent und wohl auch noch höhere.

Jetzt kommen dann wohl auch die neuen Aktionen und Gewinnspiele mit Geld und Sachpreisen.

Das Supportteam wird aufgestockt und es wird wohl auch ein Forum zum austauschen von Infos usw. geben.

Das lässt ja mal hoffen.

Bin guter DInge

LG

Simon
Antworten Top
die Zeiten zwischen den Aufträgen sind momentan nicht gerade zum Geld verdienen geeignet. Traurig

Stellenweise nach einem Auftag 14h bis zum nächsten Schämen

Bin mal gespannt wann es wieder besser wird.

Sonst gibt es nichts zu berichten. Läuft alles seinen gewohnten reibungslosen Gang.

LG

Simon
Antworten Top
Hy,.

Hier gibt es nichts neues zu berichten.

Läuft alles wie gehabt und ohne Probleme.

LG
Simon
Antworten Top
ACHTUNG:
Der Vorsteller hat die Pflege des Themas eingestellt:
Daher ist uns der Status des Programmes unbekannt!

Möchtest du das Thema mit deinem Reflink übernehmen, reserviere es hier
und schreibe einen Hinweis dazu, dass es sich um eine Übernahme handelt.
Antworten Top
(29.08.2019, 20:35)sim111on schrieb: Es werden jetzt die Provisionen angepaßt, auf mind. 2cent und wohl auch noch höhere.

Jetzt kommen dann wohl auch die neuen Aktionen und Gewinnspiele mit Geld und Sachpreisen.

Das Supportteam wird aufgestockt und es wird wohl auch ein Forum zum austauschen von Infos usw. geben.

Das lässt ja mal hoffen.

Bin guter DInge

LG

Simon

Auf die warte ich leider immer noch. Habe mal den Support angeschrieben. 
Derzeit sind es etwa 30€ pro Monat.
Antworten Top
Werbung
Werbung
Ich habe den Support angeschrieben, weil ich einige Tage keine Aufgaben mehr erhalten habe.
Ich hatte meine Adresse aktualisiert und die Postleitzahl unglücklicherweise um eine Zahl erweitert.
So konnte das System meine Position nicht auswerten und hat mir keine Aufgaben zugeteilt.

Postleitzahl korrigiert, relogged und schon kamen wieder Aufgaben.

Aktuell bin ich bei rund 1,5€ pro Tag.

Ich habe dann auch direkt mal nach Updates gefragt und darauf wurde mir nicht geantwortet.
Auf meine alte Anfrage hab ich auch keine Antwort.
Aber mein Problem wurde innerhalb von einer Stunde behoben
Antworten Top
(19.02.2020, 21:35)DarkMelius schrieb: Ich habe den Support angeschrieben, weil ich einige Tage keine Aufgaben mehr erhalten habe.
Ich hatte meine Adresse aktualisiert und die Postleitzahl unglücklicherweise um eine Zahl erweitert.
So konnte das System meine Position nicht auswerten und hat mir keine Aufgaben zugeteilt.

Postleitzahl korrigiert, relogged und schon kamen wieder Aufgaben.

Aktuell bin ich bei rund 1,5€ pro Tag.

Ich habe dann auch direkt mal nach Updates gefragt und darauf wurde mir nicht geantwortet.
Auf meine alte Anfrage hab ich auch keine Antwort.
Aber mein Problem wurde innerhalb von einer Stunde behoben
Mir kommt es so vor als wären es immer weniger Aufgaben weil ich es manchmal habe das ich 1 Stunde ab und zu warten muss zumindest aufm Handy  Lachen und eigentlich hatten die auch gesagt das die es auf 7-12ct machen wollen ist aber bis jetzt auch noch nichts, naja abwarten.
Antworten Top
(20.02.2020, 00:03)Jassii schrieb: Mir kommt es so vor als wären es immer weniger Aufgaben weil ich es manchmal habe das ich 1 Stunde ab und zu warten muss zumindest aufm Handy   und eigentlich hatten die auch gesagt das die es auf 7-12ct machen wollen ist aber bis jetzt auch noch nichts, naja abwarten.

Ja genau, mehr als abwarten können wir nicht.
Ich habe halt Tablet, Handy und den PC, somit habe ich meistens Aufgaben zu erledigen und muss nicht so lange warten Grinsen
Antworten Top
Heute kam die nächste Auszahlung über 19,31€ an, also das klappt immer noch ganz gut^^
Antworten Top
Programm-Status: Auszahlungsnachweise fehlen 
#Neuer Status: Weil die Auszahlungsbelege im Auszahlungsthema dieser Vorstellung zu alt sind, wurde hier der gelbe Daumen als Themenicon gesetzt.
Hinweis: Bitte einen Auszahlungsbeleg im Auszahlungsthema posten, das am Ende der Vorstellung verlinkt ist!
Antworten Top
Letzten Monat gab es nur ~10€, ich war auch zwischenzeitlich eine Woche im Urlaub
Diesen Monat war ich dann am Anfang noch Freunde besuchen und bis sich das mit den Aufgaben wieder eingespielt hat, hat es bis vorgestern gedauert.
Aktueller Stand 6€, denke die 10€ sind für mich wieder drin.

Die Performance-Kampagnen sind zurück und bringen nun 0,5 Cent + 50 Punkte
Ich nehme sie mit, da sie inzwischen nur noch 40-60 Sekunden dauern und man eigentlich nie mehr lange auf neue Aufgaben warten braucht.
Antworten Top
Werbung
Werbung
Hab gestern tatsächlich 4 x 1€ im Gewinnspiel gewonnen Grinsen
Antworten Top

Gehe zu:

WooWee (PTC) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.

Projektbewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung

5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Ungeprüft Matrix: GoFounder/Onpassive: sichere dir eine prioritäre Founder-Position in OnPassive OnPassiveTeam 107 4.400 23.10.2020, 09:57
Letzter Beitrag: OnPassiveTeam
Programm-Status: Auszahlungsnachweise fehlen Rev-/AdShare: Kras - KryptoRente MoneyToo 42 2.862 20.10.2020, 20:58
Letzter Beitrag: MoneyToo
Programm-Status: Zahlt aus Faucet: Freebitcoin myjob1 266 69.158 18.10.2020, 10:06
Letzter Beitrag: myjob1
Programm-Status: Auszahlungsnachweise fehlen PTC: Paidlikes maces 197 20.533 17.10.2020, 18:36
Letzter Beitrag: maces
Programm-Status: Zahlt aus Faucet: Free ripple myjob1 169 32.614 17.10.2020, 14:22
Letzter Beitrag: myjob1
Programm-Status: Auszahlungsnachweise fehlen Matrix: Club4you: Geld verdienen mit Spenden über 3 Ebenen rGon 15 1.748 13.10.2020, 18:44
Letzter Beitrag: DarkMelius
Programm-Status: Ungeprüft Cycler: TRX-Forsage: Tron basierter Cycler auf einem SmartContract lena19 53 1.652 12.10.2020, 11:03
Letzter Beitrag: lena19