Werbung

X-Binary - 2 % daily + auto binary downline builder - Hauptbeitrag

Programm-Status: Zahlt nicht! 


Start 1. Jänner 2017

Mein Investment
EinblendenSpoiler:

ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.

Was können wir verdienen?

X Binary bietet uns ab einem Mindestinvest von 10 $ täglich 2 % Rendite
Renditen gibt es an Werktagen, also 5 Tage die Woche - die Renditen sind
"principal included", wir erhalten unsere Einlage also nicht zurück. Verbucht
werden die Renditen immer um 8 Uhr GMT.

Die Pläne

XB-Trial: 2 % täglich für 100 Werktage - Mindestinvest 10 $
XB-Pro: 2 % täglich für 125 Werktage - Mindestinvest 100 $
XB-Master: 2 % täglich für 150 Werktage - Mindestinvest 1.000 $

Beispiel: Wir investieren 100 $ und erhalten jeden Tag 2 $ (= 2 %) auf unsere
Balance gebucht. Nach 50 Werktagen (= 10 Wochen) haben wir BEP erreicht.


Wie zahlen wir ein und aus?

Zur Verfügung stehen PM, AdvCash, Payeer und natürlich BTC.
Abhebungen müssen manuell beantragt werden und kommen instant
auf unsere Wallet - die Mindestsumme dafür beträgt 0,10 $, Gebühren
fallen vom Programm selbst keine an.

Praktisch ist, dass wir auf jeden Prozessor auszahlen lassen können,
den wir wollen - unabhängig vom Prozessor, mit dem wir eingezahlt haben.



Das "X-Binary System"

Zuallererst ist X Binary natürlich ein HYIP, aber mit einem etwas anderen
Ansatz. X Binary bietet uns nämlich ein "automatic binary system" an, das heißt,
wir haben neben unserer eigentlichen Downline ("unilevel") noch eine zweite
Downline ("binary"), die laut Programm automatisch für uns gefüllt wird - angeblich
soll unsere Downline automatisch mit bis zu 2.040 (!) member gefüllt werden. Diese werden laut Auskunft des Admin "random" (also zufällig)
gefüllt, das System teilt automatisch zu, wenn jemand noch einen
oder zwei freie Plätze unter sich hat.

Zusätzlich gibt es noch die "personal binary"-Downline, sie wird mit
den Referrals aus der "unilevel Downline" gefüllt - hier gilt dasselbe wie
in der "automatic binary": Pro "pair" (je 500 $ Invest linke und rechte
Seite) erhalten wir 50 $ Bonus.

M-Wallet und B-Wallet

Auf die M-Wallet werden alle Rendite unserer Anlagen und der Ref-Bonus für
Investitionen unserer Downline gebucht, von hier kann direkt auf die vier
Zahlungsprozessore abgehoben werden - auch reinvests sind möglich. Den
hier gesammelten Betrag kann man auch aufs B-Wallet transferieren, dafür
erhält man einen Bonus von 10 % (Beispiel: Für den Transfer von 10 $ vom
M-Wallet erhält man 11 $ am B-Wallet gutgeschrieben)

Die B-Wallet

Hier werden alle Erträge aus der "binary"-Downline (siehe oben) gesammelt, wie
etwa pairing bonus. Abhebungen sind hier nicht möglich, sehr wohl aber
Investitionen. Die Balance vom B-Wallet kann auch an andere member verkauft
oder transferiert werden. B-Wallet Guthaben können demzufolge auch von
anderen membern gekauft werden. Ein Transfer auf die M-Wallet ist aber nicht
möglich, aber die Renditen werden auf die M-Wallet gebucht und
können ausbezahlt werden.

Das Affiliate-System

Insgesamt ist es im "unilevel"-Bereich  (siehe oben) 10 Level tief, für Investitionen des 1. Level erhält man 10 % Provision, für das 2. bis 5.
Level sind es 1 % ref com und von Level 6 bis 10 erhalten wir 0,5 %.

Das "binary"-System ist ebenfalls 10 Level tief, hier erhält man einen "pairing bonus" ausgeschüttet. Ab einem Investment von jeweils 500 $ des linken und des rechten
Beins bekommt man den "pairing bonus" (1 pair = 500 $ rechts & links = 10 $).
Dieser wird auf die B-Wallet aufgebucht.

Weitere Informationen zum Programm

Die Webseite ist mit DDoS protection und GeoTrust EV SSL encryption gesichert. Demnächst wird eine facebook Gruppe gegründet.





[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!
Antworten Top

X-Binary - 2 % daily + auto binary downline builder - Diskussion

scheint das sehr viel eingezahlt wird.hab jetzt schon 470$ auf der b-wallet gehabt und das in dieser kurzen zeit, seit die seite wieder online sind.Bin gespannt was die nächste woche so bringt.
Antworten Top
Alles läuft rund nach dem Serverwechsel - haben sie toll hingekriegt die Jungs

Und nach dem, was auf meinen Wallets so eintrudelt, hat XB auch gleich
wieder mächtig Fahrt aufgenommen - hab jetzt 1.800 "drin", natürlich
zum Großteil reinvests von der B-Wallet

Bin wirklich gespannt, wie es hier weitergeht

Antworten Top
[Bild: 3f5d4db96d6416633325fa38ee8cf381.jpg]

Jetzt folgt das XB-1000 Network Lächeln na aber so viel werde ich dann doch nicht einzahlen hehe 1000$ sind dafür Pflicht!
Antworten Top
Hallo Leute,

auch bei mir wieder alles in vollem Gange.

PS: Hat noch jemand was von seinem B-Wallet abzugeben?
Wenn ja PN pls

LG
Antworten Top
Werbung
Werbung
Same here: Auch ich suche noch rund 150 $ für die B-Wallet,
damit ich über die Erfahrungen mit dem XB1000
berichten kann Lächeln
Antworten Top
Du zahlst das aus der B-Wallet?
Muss man nicht neuinvestieren?
Antworten Top
Jap, beim XB100 hats jedenfalls so geklappt - also spar ich mal an mach
1k deposit von B. Sollte heute nachmittags/abends soweit sein, schätze ich
Antworten Top
So erledigt - danke RoK! Lächeln


Gerade das 1.000er Deposit von der B-Wallet gemacht - funktioniert:
Bin gespannt, wie sich das insgesamt auswirkt









Antworten Top
Werbung
Werbung
Nettes Deposit bei mir ähnlich bloß fehlen die letzten 3 Stellen hinten Grinsen viel Erfolg , Berichte wie es läuft Lächeln
Antworten Top
(26.02.2017, 14:45)konglomat schrieb: scheint das sehr viel eingezahlt wird.hab jetzt schon 470$ auf der b-wallet gehabt und das in dieser kurzen zeit, seit die seite wieder online sind

Ja, ich kann dir auch sagen, wo der Geldsegen so plötzlich herkommt. Xabo ging kurz vorher in die Grube. Dann war die Seite von Xabo noch über xabo.co.uk aufrufbar. Und schnacks, als x-binary von Migration auf neuen Server redete, war beim Aufruf von xabo.co.uk eine Umleitung o.ä. zu x-binary dort. Die vielen Millionen, die dort nach 57 Tagen (was eher unmöglich erscheint!) auftauchten, stammen von abgezockten Xabo-Usern. x-binary ist demnach ein weiteres Programm dieses Xabo-Teams. Die schmale Rendite bei langen Laufzeiten und dazu den automatischen Bonus, Referrals ab bestimmten Summen automatisch anzuhängen, fordert schon 1k Einlage. Ich bin mit 50$ gestern eingestiegen, um mir das mal anzusehen. Was das bei diesem Team für Folgen haben könnte und bei diesen Laufzeiten, naja. x-binary ist wieder mit diesem Joseph Morgan und seiner LTD unterwegs. Der Anreiz zum Re-Invest ist markant für diese Taktik!
Antworten Top
und wie läuft die XB1000? Kann mir nicht vorstellen, dass da wirklich schnell was weiter geht? So schnell werden ja doch nicht 1000 Leute 1000$ depositen, oder doch? Gib mal ein Update enriko : )


Ps.: Wo zur hölle hast du 2800$ her? Wenn du sagst das meiste aus der B wallet. Referrals sind doch 10%? Deine Downline hier hat ja wohl kaum 20k eingezahlt oder? Schock 1
Antworten Top
Update folgt am Vormittag, jetzt mal die Info, dass Auszahlungen mit BTC erst ab 5 $ möglich sind,
wegen der hohen Gebühren:

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
The minimum withdrawal limit
Dear Clients,

We have to change the minimum withdrawal limit for Bitcoin because Bitcoin network's fee is so high. We have to pay a 66.2% Bitcoin fee if you make a withdrawal of $1.

Examples:

Withdrawal amount: 0.000837 BTC = $1
Bitcoin fee: 0.0005536 BTC = 66.2%

https://live.blockcypher.com/btc/tx/17af43c2dd920cdfc857e408d3a973b12f333c4e27c484a7cc14070de62c033a/

The company works so hard not to charge the fee to the user, and we have to pay your fee. To resolve this problem, we have to increase the minimum withdrawal to $5, so we just need to pay a 12.5% Bitcoin fee.

Examples:

Withdrawal amount: 0.004164 BTC = $5
Bitcoin fee: 0.000519 BTC = 12.5%

https://live.blockcypher.com/btc/tx/cdcdd5b74fd3b02c1254942ad832c281eb994325eac9b45c8780965c40402982/

As a solution for making withdrawals that are less than $5, please make a withdrawal through Perfectmoney, Payeer, or AdvCash. The minimum withdrawal is $0.10.

Best regards,
X-Binary Ltd CEO
Mar-01-2017 03:51:15 AM

Antworten Top
Werbung
Werbung
Ich bin zb in Enriko Downline und ich habe schon alleine fast 1k durch die b Wallet investiert.


Ich habe das Gefühl das nach dem Update regelmäßiger Geld auf das B Wallet eintrudelt. Wahrscheinlich wird wieder kräftig eingezahlt.

Danke Enriko für das Tolle Programm.

Hoffe ich mal das ich noch bis zu Bep des ursprünglichen Invest komme. Das wäre in genau 12 Werktage als 2 einhalb Wochen.
Antworten Top
(01.03.2017, 07:31)Nummer 5 schrieb: Ich bin zb in Enriko Downline und ich habe schon alleine fast 1k durch die b Wallet investiert.


Ich habe das Gefühl das nach dem Update regelmäßiger Geld auf das B Wallet eintrudelt. Wahrscheinlich wird wieder kräftig eingezahlt.

Danke Enriko für das Tolle Programm.

Hoffe ich mal das ich noch bis zu Bep des ursprünglichen Invest komme.  Das wäre in genau 12 Werktage als 2 einhalb Wochen.


1000 aus der B? Darf ich fragen welchen Betrag du eingezahlt hast? Schade, dass das super random ist. Hab nur 100$ eingecasht aber auch erst ca. 40-45$ in der B-Wallet bekommen. Mhm

Ps.: Verkauft jemand B-Wallet $? Überlege XB1000 zu probieren und eventuell 1000 B-$ für den Faaktor 0.5 zu probieren. Erst würd mich mal interessieren, ob überhaupt jemand so viel grad zur Verfügung hat. Bzw sonst auch gerne mehrere User zusaammen Lächeln
Antworten Top
@solero ich fühle mich schlecht wenn ich dir das sage aber ich sage dir es fairer Weise.

Ich habe 10 Dollar eingezahlt. Ich bin aber ein paar Tage später nach Vorstellung eingestiegen. Außerdem hat mich das Programm an sharemoney.me erinnert. Dort haben die ersten teilweise 35% Täglich bekommen. Die letzten sowie ich nur 0.01 %

Ich hatte selbst nicht mit dem Verdienst gerechnet und bin deswegen sehr überrascht.

Hier bei diesem Programm wird es sehr deutlich was Hyips sind. Ich bekomme schon teilweise ein schlechtes Gewissen.

Aber ich denke der meiste Teil der Investoren weiß wodrauf er sich einlässt
Antworten Top
(01.03.2017, 11:10)Nummer 5 schrieb: @solero ich fühle mich schlecht wenn ich dir das sage aber ich sage dir es fairer Weise.

Ich habe 10 Dollar eingezahlt. Ich bin aber ein paar Tage später nach Vorstellung eingestiegen.

Ich hatte selbst nicht mit dem Verdienst gerechnet und bin deswegen sehr überrascht.

Hier bei diesem Programm wird es sehr deutlich was Hyips sind. Ich bekomme schon teilweise ein schlechtes Gewissen.

Aber ich denke der meiste Teil der Investoren weiß wodrauf er sich einlässt


Also 10$ investment und 1000$ b-wallet? wtf Zwinkern lol. Naja X-Binary is doch die Automatic Refs halt reines Glückspiel. Musst dich nicht schlecht fühlen, sieh es als Lotto 6er Grinsen. Dass ich ein schlechtes Los bei meiner Automatic Binary getroffen habe ist mir schon seit längerem bewusst. Weswegen mich die XB-1000 ja interessiert, da sollte bisschen was weiter gehen, der Theorie zu Folge nach Zwinkern
Antworten Top
Werbung
Werbung
Ich denke hat viel damit zu tun wie früh man eingestiegen ist. Ist ja eigentlich logisch. Wenn jetzt noch fleißig Neuregestrierungen und Einzahlungen stattfinden wirst du sicher auch mit plus aus dem Programm gehen.
Antworten Top
(01.03.2017, 11:10)Nummer 5 schrieb: Aber ich denke der meiste Teil der Investoren weiß wodrauf er sich einlässt
Ich sage nur, Seite aufrufen und man kennt die Scammer: http://www.xabo.co.uk
Grüße an die, deren XABO-Einlage hier verscherbelt wird mit irrealen, gefakten Auto-Referrals.
Antworten Top
Ellentina - ich kenne den Hintergrund deiner Postings nicht,
kann aber nur vermuten, dass du bei XABO Geld verloren
hast. Wie dem auch sei - den meisten ist bewusst, in welchem
Markt sie sich befinden und hier geht es um X-Binary, also b2t
bitte.


"Irreale und gefakte auto refs" kann ich nicht erkennen, dafür
sind meine ref coms auf M- und B-Wallet zu hoch. Das mag
einerseits damit zu tun haben, dass ich früh "drinnen" war
oder dass meine große Downline (ich werbe auch woanders.)
viel eingezahlt hat - sei es wie es sei: Die 2.800 Deposit hab
ich natürlich zum Großteil über meine B-Wallet investiert -
da kommt schon gut was rum bei ein paar hundert Investoren
in meinen Downlines. Außerdem bekomme ich ein wenig mehr
als 10 % ref com, bin ja representative Lächeln


Zur XB1000 ist zu sagen, dass ich gestern bereits nach wenigen
Minuten 20 drinnen hatte, aktuell sind es sicher schon mehr als
200 - ich hab da aufgehört zu zählen - der Großteil davon aus Japan.


Rein monetär gesehen hab ich gestern durch die XB1000 auf einen
Schlag bei der Abrechnung 75 $ auf die B-Wallet bekommen.
Antworten Top
(01.03.2017, 12:04)Enriko schrieb: Wie dem auch sei - den meisten ist bewusst, in welchem
Markt sie sich befinden und hier geht es um X-Binary, also b2t
bitte.

Habe ich doch tatsächlich geglaubt, man könne Warnungen mitteilen. Da man aber weiß, wo in welchem Markt man sich befindet, ist das ja auch nicht nötig.
Antworten Top
Werbung
Werbung

    Gehe zu:


X-Binary - 2 % daily + auto binary downline builder - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Vortic United MarkusMFI 87 12.450 Gestern, 18:19
Letzter Beitrag: AdminPeter
Programm-Status: Zahlt nicht! After-Plan: Svuex | KI-Krypto-Broker (0,7% - 3,5% Täglich) thechaot 33 3.582 16.06.2024, 12:54
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Keymon - NFT Trade Konsti 19 2.468 11.06.2024, 18:06
Letzter Beitrag: AdminPeter
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Safe Assets: ab 0,24% täglich X-Invest 6 4.790 10.06.2024, 10:01
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 500$ Listing: Bitaveo ab 0.4% tgl. X-Invest 5 1.114 10.06.2024, 10:01
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 150$ Listing: OnlyBanx ab 2,5% tgl. X-Invest 12 1.230 05.06.2024, 13:42
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Wizerpeople ab 0,75% täglich X-Invest 22 4.684 28.05.2024, 13:27
Letzter Beitrag: Smart