Werbung

Fidocap - ab 0,05% stündlich (Mo-Fr) für 200 Tage - ROI 240% - Binary Bonus Programm (P.-Included) - Diskussion

#1
Programm-Status: Zahlt aus 




Hallo Zusammen,

heute stelle ich Euch das Programm

Fidocap
vor,
welches am
05. April 2024
starten wird.

Registrierungen sind schon jetzt möglich !



EinblendenSpoiler:






Zum Admin selbst habe ich inzwischen direkten Kontakt per Telegram.



Versicherungsangebot extern
EinblendenSpoiler:



Hier das offizielle Team um Fidocap:









Fidocap bietet uns ingesamt drei Pläne an, Aufgrund der Höhe der Einzahlungslimits stelle ich hier nur den Beginner-Plan vor:



Plan Beginner
0,05% stündlich - 1,2% arbeitstäglich (Montag - Freitag) - Laufzeit 200 Arbeitstage - ROI 240%

Bei einer Einlage von $25 bis $9.999 erhalten wir an Arbeitstagen, also Montag bis Freitag, stündlich 0,05% auf unsere Einlage gutgeschrieben. Täglich sind das insgesamt 1,2%.
Der Plan läuft 200 Arbeitstage. Am Ende der Laufzeit erhalten wir unsere Einlage nicht wieder zurück.
Den BEP erreichen wir nach 83 Arbeitstagen Laufzeit.

Beispiel:
Wenn wir $200 einzahlen, erhalten wir an Arbeitstagen stündlich $0,10 gutgeschrieben.
Je Arbeitstag sind das somit insgesamt $2,40.
Der Plan läuft 200 Arbeitstage und den BEP erreichen wir nach 83 Arbeitstagen.
Am Ende haben wir folgendes Ergebnis:
200 Arbeitstage à $2,40 = $480 = Gewinn $280 = ROI 240%

Hier eine Übersicht für den Beginner-Plan mit Beispielrechnungen:




Warnung: Von den restlichen Plänen wird nach §7.9 der Nutzungsbedingungen abgeraten:
EinblendenSpoiler:






Minimum Einlage: 25 USD

Maximal Einlage: undefiniert

Gebühren für Einzahlungen gibt es keine.

Die Gebühren für Auszahlungen liegen bei 9%.
Der Mindestauszahlungsbetrag ist auf $20 festgelegt.


Auszahlungen können immer am 01. und 15. des Monats durchgeführt werden, hierbei werden 9% Admin-Gebühr abgezogen.
Auszahlungen erfolgen dann innerhalb von 24 Stunden


Auszahlungen aus dem Spot-Wallet (Bonus-Wallet) können jederzeit durchgeführt werden, hierbei werden 9% Admin-Gebühr abgezogen. Auszahlungen erfolgen dann innerhalb von 24 Stunden



Folgende Zahlungsprozessoren bzw. Kryptowährungen stehen uns zur Verfügung:
BTC, ETH, LTC, Tether, Tron und DOGE




Das Partnerprogramm besteht aus einer direkten Stufe mit einer Vergütung von 10%
sowie einem binären System, welches ich nachfolgend kurz erkläre:


Bei dem binären Bonusprogramm hat Jeder eine linke und rechte Seite, hier weist das System neue Empfehlungen
automatisch zu. Ziel hierbei ist es eine Ausgewogenheit in der Struktur zu erhalten. Die Äste bzw. Seiten werden
gleichmässig durch die direkten Empfehlungen besetzt, zusätzlich ergänzt das System unbelegte Plätze.
Hierbei ist es von Vorteil wenn wir selbst über direkte Empfehlungen bzw. Investments beide Seiten belegen.
Anhängig von der binären Struktur erhalten wir einen binären Bonus von 10% der Investitionssumme aus der Seite
mit der kleineren Summe.
Für das binäre Bonusprogramm gibt es in Abhängigkeit der eigenen Einlage bzw. Plans nachfolgende Obergrenzen bzgl. des Bonuses aus dem binären System:
Plan Beginner = Einlagen $25 bis $9999 = Obergrenze: $2500
Plan Master = Einlagen $10000 bis $99999 = Obergrenze: $10000
Plan Apex = Einlagen $99999 bis $199999 = Obergrenze: $20000


Bonusränge

Beim erreichen eines entsprechenden Rangvolumens (Umsatz aus dem binären Systems) erhalten wir einen Bonus.
Beispiele:
Beim erreichen eines Umsatzes von $30.000 im Binärsystem erhalten wir einen Bonus von $600.
Beim erreichen eines Umsatzes von $60.000 im Binärsystem erhalten wir einen Bonus von $1200.
Beim erreichen eines Umsatzes von $120.000 im Binärsystem erhalten wir einen Bonus von $3000.
Die restlichen Stufen könnt Ihr aus der o.a. Übersicht entnehmen.






Bei einem Investment im 1.-Level, also direkt unter mir, bekommt Ihr ab einem Invest von umgerechnet 100 USD
50% RCB von mir zurück.

Zahlt ihr zum Beispiel umgerechnet 200 USD ein bekommt ihr von mir 10 USD abzgl. evtl. Gebühren zurück.
Bei RCB-Anträgen in Kryptowährung behalte ich es mir diese in anderen Währungen auszubezahlen.

Schreibt mir bitte dazu eine PN innerhalb von 48 Stunden nach Einzahlung mit folgenden Inhalt:

Programm:
User-Name bzw. registrierte Wallet-ID:
Datum des Invests:
Summe der Einzahlung:
Zahlungsanbieter:
Wallet ID:





EinblendenSpoiler:

Falls ich mit meiner Vorstellung euer Interesse für Fidocap
wecken konnte, dürft Ihr euch gerne

hier anmelden

oder hier



Ich wünsche uns Allen einen schnellen BEP und ein überaus langes Programmleben !


[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!






Angehängte Dateien Bild(er)

Antworten Top
#2
#freigeschaltet [Zur Vorstellung]
Antworten Top
#3
Danke Melius für den Freischaltservice.  Sehr gut!
 


Am 01. April 2024 um 11:30 findet das erste Zoom Meeting statt.

Hier der Link dazu: https://shorturl.at/oHY34



Antworten Top
#4
Fidocap stellt auf deren Seite Geschäftsprofile als PDF-Präsentationen in etlichen Sprachen zur Verfügung

Hier die deutsche Version:


.pdf   German.pdf (Größe: 5,29 MB / Downloads: 10)

und hier das deutsche Präsentationsvideo




 


https://youtu.be/VacYAgk9MFQ
Antworten Top
Werbung
Werbung
#5
Neue Nachrichten von Fidocap

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):


" Nur noch 3 Tage bis zum Start! Warten Sie nicht und registrieren Sie sich noch heute und sichern Sie sich Ihren Platz!"

? Warum Fidocap wählen?

️ Verdienen Sie stündliche Renditen auf Ihre Investition.
️ Beginnen Sie mit nur $25.
️ Bis zu 432% Rendite und die Möglichkeit, unbegrenztes Affiliate-Einkommen zu verdienen!
️ Genießen Sie das beste Partnerprogramm seiner Klasse:
- Pauschale 10% Empfehlungsrate,
- 10% binäre Boni,
- Rangprämien bis zu $40.000.
️ Moderater Vergütungsplan für langfristige Nachhaltigkeit auf dem volatilen Markt.

DM mich für Top-Positionen und unvergleichliche Unterstützung. Lassen Sie uns gemeinsam das Beste aus dieser Gelegenheit machen!

Übersetzt mit DeepL.com (kostenlose Version)


Hier die Originalnachricht in englischer Sprache:
Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):


" Only 3 days left until launch! Don't wait Register today and Secure your spot now!"

? Why Choose Fidocap?

️ Earn hourly returns on your investment.
️ Start with as low as $25.
️ Up to 432% returns and possibility to earn unlimited affiliate income!
️ Enjoy the best-in-class affiliate program:

- Flat 10% referral ,
- 10% Binary bonuses,
- Rank rewards up to $40,000.
️ Moderate compensation plan for long-term sustainability in the volatile market.

DM me for top positions and unmatched support. Let's make the most of this opportunity together!

Antworten Top
#6
Hi,

klingt spannend, vielen Dank für die Vorstellung. Wurde das andere Programm hier auch vorgestellt? Waren da die die Auszahlungsbedingungen ähnlich "streng" (Die Gebühren für Auszahlungen liegen bei 9%. Der Mindestauszahlungsbetrag ist auf $20 festgelegt.)
Hohe Hürden, ein ausgeprägtes Empfehlungsprogramm, Videos .... für mich als Laien sieht das nach Potential aus, vielleicht könnte man sich ja mal hier, oder woanders über Faktoren austauschen, die jeder natürlich für sich persönlich beurteilen und gewichten kann, darf und sollte.
Antworten Top
#7
(03.04.2024, 23:15)MrFlair schrieb: klingt spannend, vielen Dank für die Vorstellung. Wurde das andere Programm hier auch vorgestellt?

Nein, das andere Programm (9XPROFITS) wurde hier nicht vorgestellt, da ich erst zu spät davon erfahren habe. Dieses startete am 27.09.2023, läuft also inzwischen 190 Tage.

(03.04.2024, 23:15)MrFlair schrieb: Waren da die die Auszahlungsbedingungen ähnlich "streng" (Die Gebühren für Auszahlungen liegen bei 9%. Der Mindestauszahlungsbetrag ist auf $20 festgelegt.)

Ja, die sind ähnlich streng. Bei dem als Longterm, soweit es diese Kategorie noch gibt Wink, ausgelegten Programmen sind die Auszahlungsregularien meißtens strenger als bei anderen Programmen. Wie jede Art von Investmentprogrammen so ist auch Fidocap wachstumsorientiert ausgelegt. Deshalb sollte man sich als Interessent genau überlegen welchen Betrag man in solche Programme investieren will, gerade in Abhängigkeit der Auszahlungsregularien. Auch sollte man sich im klaren sein das hier ein Invest zu Anfang mehr Erfolg bringt als Strategien mit Reinvests oder mehrere aufeinanderfolgende Invests Ich werde hier z.B. mit $750 einsteigen und erhalte somit wöchentlich 5 mal $9 = $45, somit kann ich jeden 15. und 01. im Monat $90 minus 9% ($8,10) = $81,90 ausbezahlen.

(03.04.2024, 23:15)MrFlair schrieb: Hohe Hürden, ein ausgeprägtes Empfehlungsprogramm, Videos .... für mich als Laien sieht das nach Potential aus, vielleicht könnte man sich ja mal hier, oder woanders über Faktoren austauschen, die jeder natürlich für sich persönlich beurteilen und gewichten kann, darf und sollte.

So sehe ich das genauso, das Potential für eine lange Laufzeit ist vorhanden. Die Zusätzliche Attraktivität des Programmes kommt durch die binäre Struktur und den Möglichkeiten darüber weiter zu profitieren. Hier ist halt die Voraussetzung das jeder wieder mindestens zwei (links und rechts) Investoren wirbt und dadurch aktiv am Wachstum des teilnimmt. Den Rest regelt die binäre Struktur selbst.

Allen registrierten X-Investler mit Interesse an Fidocap kann ich folgendes anbieten:

Mein Investment in Fidocap ist bis zu einem Betrag von $20k über meinen Sponsor versichert. Zu der Versicherung gibt es auch einen Vertrag zwischen Fidocap und meinem Sponsor, dieser liegt mir vor. Solltet Ihr ebenfalls an dieser Versicherung profitieren wollen, dann dürft Ihr euch nicht über meine Links registrieren bzw. solltet mir dazu per PN eine Nachricht zukommen lassen, dann erhaltet Ihr einen direkten Link meines Sponsors und eure Einlage ist bis 31.12.2024 versichert. Die Versicherung gilt jedoch nur für einem Einlagebetrag, keine neuen Invests oder Reinvests. Die Bedingungen kann ich euch per PN schicken.
Antworten Top
#8
Ab Morgen, Freitag 05.04.2024,
um 12:30 Uhr
kann bei Fidocap investiert werden.

Heute wird im Dashboard noch ein entsprechender Timer aktiviert !
Antworten Top
Werbung
Werbung
#9
Es ist soweit - Ab sofort sind auf Fidocap Investitionen möglich !

Folgende Zahlungsprozessoren sind freigeschaltet:


Hier Meine gebuchte Einlage:




Heute um 01:30 pm UTC, also 15:30 Uhr deutscher Zeit findet ein Zoom-Meeting statt,
hier der Link dazu:

Antworten Top
#10
Merci Hoodies für die ausführliche Antwort und auch das Angebot für Registrierte, da bin ich doch dabei! Grinsen

Kleiner Tipp, wenn man sich anmeldet erhält man erst eine Mail zur Validierung der Email, die auf die Login Seite führt. Kurz später (nach der Validierung) gibt es dann eine 2. Mail mit den eigentlichen Login Namen, den man dafür braucht ..... als ungeduldiger Mensch kann einen das schon mal verwirren, aber auch hier wurde mir geholfen! Sehr gut!
Antworten Top
#11
Heute habe ich u.a. den ersten Referral Bonus gutgeschrieben bekommen und zwar auf dem sogenannten Spot Wallet,
Auszahlungen aus dem Spot Wallet können täglich gemacht werden, also habe ich das gleich gemacht und 15 Minuten später war das Geld auf meinem Wallet, natürlich abzüglich der 9% Admin-Gebühr.Sehr gut!

Somit ist der Grüne Daumen gesetzt.
[Bild: attachment.php?aid=17505]
#Neuer Status: Weil aktuelle Zahlungsbelege im Auszahlungsthema der Vorstellung gepostet wurden, hat der Vorsteller den grünen Daumen als Themenicon vergeben!
Antworten Top
#12
Heute hat die erste Arbeitswoche bei Fidocap begonnen und die Profite werden seit 01:00 Uhr stündlich auf das
Hourly Wallet gebucht. Auszahlungen daraus können wir immer am 01. und am 15. eines Monats ausführen.
Antworten Top
Werbung
Werbung
#13
Ich habe die Informationen zu dem externen Versicherungsangebot oben in der Vorstellung unter dem Abschnitt Informationen erweitert, auch habe ich den zwischen Fidocap und meinem Sponsor geschlossenen Vertrag in einer teilweise geschwärzten Version hinterlegt. Ihr dürft mir gerne dazu entweder hier oder dann per PN Fragen stellen.
Desweiteren erhalte ich demnächst die Contractadresse auf der der Versicherungsbetrag hinterlegt ist.
Antworten Top
#14
Im Fidocap - Dashboard werden uns insgesamt vier verschiedene Wallets (Geldbörsen) angezeigt,
ich werde euch hiermit kurz die einzelnen Funktionen dazu vorstellen.



Hourly Wallet
Auf dieses Wallet werden die stündlich anfallenden Profite verbucht, deshalb auch der Name Hourly Wallet (Stündliche Geldbörse)
Für Auszahlungen aus dem Hourly Wallet ist zu beachten, das jeden Monat am 01. und am 15. Auszahlungen daraus beantragt werden können.
Das als Auszahlungsportal bezeichnete Funktion ist an diesen Tagen für 24 Stunden geöffnet. Beantragte Auszahlungen werden hierbei mit einer 9%-igen Gebühre belastet. Also wenn wir z.B. $100 zur Auszahlung beantragen erhalten wir $91 ausbezahlt.
Ausserhalb dieser beiden Tag, 01. und 15. des Monats, sind Auszahlungen aus dem Hourly Wallet ebenfalls möglich, diese werden dann aber mit einer Gebühr von 25% belegt, wir würden dann also bei einer Auszahlung von $100 nur $75 erhalten.

Spot Wallet
Auf das Sport wallet werden alle partnerbezogenen Einnahmen (Affiliate) verbucht.
Guthaben auf dem Spot Wallet können täglich ausbezahlt werden, hierbei werden 9% Gebühren abgezogen.
Wenn wir also auf dem Spot Wallet $20 ausbezahlen wollen erhalten wir am Ende $18,20 transferiert.

Harvest Wallet
Das Harvest Wallet ist das sogenannte Reinvest Wallet. Wenn wir also einen Teil unseres Guthabens auf dem Hourly Wallet und/oder Spot Wallet reinvestieren wollen, dann müssen wir dieses auf unser Harvest Wallet transferieren. Auszahlungen über das Harvest Wallet sind nicht möglich. Im Dashboard unter dem Menüpunkt Wallet Transfer stehen die Funktionen "Hourly to Harvest" und "Spot to Harvest" zur Verfügung. Sobald das Guthaben auf dem Harvest Wallet angekommen ist, können wir sofort einen Reinvest ausführen. Guthaben auf dem "Harvest Wallet" können über die Funktion "Harvest to Harvest" von einem Account zu einem anderen Account übertragen werden.

Deposit Wallet
Das Deposit Wallet ist das Standard Wallet welches wir verwenden müssen um ein Investment durchzuführen. Wenn wir über die Funktion "Add Funds" eine Einzahlung durchführen wird der einbezahlte bzw. transferierte Betrag auf dem Deposit Wallet gutgeschrieben. Dir gutgeschriebenen Beträge können wir dann über die Funktion "Make an Investment" investieren und erhalten dann die entsprechenden stündlichen Profitgutschriften. Beträge die im Deposit Wallet verfügbar sind können nicht ausbezahlt werden.

Antworten Top
#15
Die erste aktive Arbeitswoche bei Fidocap ist vorüber und soweit ich das verfolgen konnte sind zum Teil recht
hohe Investitionen, insbesondere in den Master Plan, gemacht worden. Die binäre Struktur wächst und steht bei
mir bei insgesamt 140 Benutzern.

! Wichtig !
Jetzt am kommenden Montag (15.) ist Auszahlungstag im Hourly Wallet, d.h. wir können die Profite der vergangenen Woche ausbezahlen. 
Antworten Top
#16
Heute ist Auszahlungstag, also nicht vergessen heute noch die erste Proft-Auszahlung zu beantragen.
Ich habe das schon heute Morgen gemacht und die USDT waren, abzüglich der 9%, innerhalb von 2 Minuten auf meinem Wallet.
Antworten Top
Werbung
Werbung
#17
So sieht eine Auszahlung nach einer Arbeitswoche Fidocap bei einem Invest von $20K aus.
In dem Fall sind es tägliche Profite von $336 = 1,68% arbeitstäglich im MASTER-Plan. Hier ist auch ein
Teil der stündlichen Profite von heute mit dabei.

Antworten Top
#18
Inzwischen ist die zweite Arbeitswoche bei Fidocap vorüber und mein Dashboard weist einen Profit aus den stündlichen Gutschriften von $45 auf. Auszahlungen mit einer günstigeren Gebühr von 9% können erst wieder am 01. Mai 2024 beantragt werden, ansonsten wäre eine Gebühr von 25% fällig.

Fidocap wächst aktuell recht langsam, was für das Programm selbst sicherlich, sehr gut ist.
Ich sehe das u.a. am Wachstum meiner binären Struktur, die mit in meinem Profil angezeigt wird.



Antworten Top
#19
Der Monat April neigt sich langsam dem Ende zu und 01. Mai steht vor der Tür.
Bei Fidocap heißt es dann "Auszahlungstag", mein stündliches Auszahlungswallet hat inzwischen die
Profite der vergangenen zwei Wochen angesammelt und diese wollen ausbezahlt werden Grinsen

Vergesst nicht die Informationen zu einer möglichen Versicherung eurer Einlage zu lesen, steht alles in der Vorstellung.
Antworten Top
#20
Heute ist Auszahlungstag - Vergesst nicht euer Guthaben auf dem stündlichen Wallet auszuzahlen.

"Anlässlich des Internationalen Tages der Arbeit werden am 1. Mai 2024 keine Stundengewinne erwirtschaftet."
"On the occasion of International Labour Day, hourly profits will not be generated on 1st May 2024"

Antworten Top
Werbung
Werbung

    Gehe zu:


Fidocap - ab 0,05% stündlich (Mo-Fr) für 200 Tage - ROI 240% - Binary Bonus Programm (P.-Included) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt aus Piggybank: Stellary - Piggy Bank ab 3% tägl. Konsti 3 264 Gestern, 09:11
Letzter Beitrag: Konsti
Programm-Status: Zahlt aus Piggybank: AiTiMart-1% tägl.-Kapital jederzeit zurück-Piggy Bank Konsti 13 1.625 Gestern, 02:01
Letzter Beitrag: Konsti
Programm-Status: Zahlt aus Piggybank: JimFry Real Estate - Investieren in Immobilien Konsti 7 730 01.05.2024, 16:12
Letzter Beitrag: Konsti
Programm-Status: Zahlt aus Mix-Pläne: Opteox - verschiedene Plantypen Konsti 9 1.317 30.04.2024, 18:56
Letzter Beitrag: Konsti
Programm-Status: Zahlt aus P.-Included: Scorpio VC (Venture Capital) Konsti 31 3.289 30.04.2024, 10:58
Letzter Beitrag: thechaot
Programm-Status: Auszahlungsnachweise fehlen Mining: MintBit- Miner-1% bis 2% tägl.- unbegrenzt Konsti 5 532 27.04.2024, 08:50
Letzter Beitrag: Konsti
Programm-Status: Ungeprüft P.-Included: Go4Crypto Ungepflegt 40 20.031 25.03.2022, 22:08
Letzter Beitrag: Jens