Werbung

Matrix Bit 8% daily - Diskussion

#1
Programm-Status: Zahlt nicht! 
[Bild: 728x90.gif]

Hallo Community,

ich möchte euch heute ein neues Hyip vorstellen.

Matrix Bit gibt es seit 24.01.2016 und wird bei vielen Monitoren als zahlend geführt.

Die Seite besticht wie ich finde durch ein ansprechendes Design und bietet SSL Security und DDoS Schutz.

Nun zum wichtigsten was können wir verdienen.



[Bild: a2ocak6l.jpg]



Ich denke für uns sind nur die ersten beiden Pläne interessant und gehe auch nur auf diese ein.
Beim after 1 Day Plan bekommen wir von 5$ bis 2000$ 8% / 2001$ bis 5000$ 15% / 5001$ bis 50000$ 25%. Grinsen
Mit dem after 3 Day läuft es ähnlich nur die Prozente ändern sich auf 130% / 150% / 190%.
Ihr seht also das die Prozente mit eurem Einsatz steigen hier muss jeder für sich selber entscheiden was er riskieren möchte.


Update 02.02.16


Es gibt einen neuen Hourly Plan da dieser nur 11 Stunden läuft kann man ihn 2 mal pro Tag durchlaufen lassen und hat statt der 8% die es beim daily gibt 9% Gewinn.

[Bild: bi54pn4t.jpg]

Ein- und Auszahlungen

Einzahlungen und Auszahlungen können mit Perfectmoney, Payeer, AdvCash oder Bitcoin getätigt werden.
Auszahlungen erfolgen innerhalb von 24 Stunden (sind bei mir bisher immer instant) und müssen manuelle beantragt werden. Es werden keine gebühren verlangt auch Limits sind mir keine bekannt.
Paypal funktioniert momentan nicht denke daran wird sich auch nichts ändern.


Die Refvergütung beträgt 5% auf einer ebene.


Ich biete euch 50% RCB auf eure erste Einzahlung an einfach innerhalb von 48 Stunden eine PM mit allen relevanten Daten.


Fazit

Da hier alle 24 Stunden eure Anlage mit Gewinn ausgezahlt wird kann man schnell seine Profite weiter arbeiten lassen.

Wie lange es dann laufen wird, muss sich natürlich zeigen.



Hier geht zur Anmeldung Klick

Ich würde mich freuen euch in meiner Downline begrüßen zu dürfen.
Antworten Top
#2
#freigeschaltet [Zur Vorstellung]
Antworten Top
#3
Ich bekomme ständig komische eMails von denen:

The amount of 700 USD has been deposited to your Perfect Money account. Accounts: U1079xxxx->U1060xxxx. Date: 02:31 28.01.16. Batch: 117968526.

sponsored : https://matrixbit.net

The amount of 2,153 USD has been deposits to your Perfect Money account. Accounts: U1060xxxx->U752xxxx. Memo: API Payment. Withdraw to some1 from http://matrixbit.net . Date: 05:04 26.01.16. Batch: 117736698.

Dear (some1)

You have received a referral comission of $100 BitCoin from the vagina (vagina) deposit.

Thank you.
https://matrixbit.net

leider ist das Geld nie auf mein PM eingegangen und den reff habe ich auch nicht bekommen.
Antworten Top
#4
Hallo Some1,

leider hat sich im Bereich der Hyips auch dass Spam-Thema eingeschlichen. Is normaler Spam.
Antworten Top
Werbung
Werbung
#5
(01.02.2016, 23:31)j3nsss schrieb: Hallo Some1,

leider hat sich im Bereich der Hyips auch dass Spam-Thema eingeschlichen. Is normaler Spam.

Das kann ich bestätigen habe das bei Bitcoininstant und Fenix bis heute täglich. Von Matrix Bit bisher noch nicht.
Antworten Top
#6
Habe mit $20 unter dir gestartet. Würde gerne RCB in Anspruch nehmen, kann aber leider (noch) keine Mails senden.
Antworten Top
#7
(02.02.2016, 11:59)Raver schrieb: Habe mit $20 unter dir gestartet. Würde gerne RCB in Anspruch nehmen, kann aber leider (noch) keine Mails senden.

Hallo Raver

Habe dir eine pm geschickt.
Antworten Top
#8
Soll dafür noch eine Deutsche-Version erscheinen, oder übersehe ich gerade die Einstellung dafür?

Ansonsten recht Interessant.
Antworten Top
Werbung
Werbung
#9
(02.02.2016, 19:18)Colt7 schrieb: Soll dafür noch eine Deutsche-Version erscheinen, oder übersehe ich gerade die Einstellung dafür?

Ansonsten recht Interessant.

Hallo Colt7

Nein du übersiehst nichts und soweit ich weiß ist keine andere Sprache geplant.
Antworten Top
#10
Na dann kann ich gleich mal mein Englisch wieder etwas aufbessern Zwinkern, danke für die schnelle Antwort.
Werde mir das ganze mal anschauen Lächeln
Antworten Top
#11
Hallo!
Wollte gerade per PayPal etwas einzahlen und habe folgende meldung erhalten:
Name:
[email protected] (Der Empfänger dieser Zahlung ist Nicht registriert.)

Hat sowas schon mal jemand gehabt?
Antworten Top
#12
Hallo timmee,

Habe Paypal leider selber nicht probiert und werde in der Vorstellung gleich mal einen hinweiß schreiben das Paypal nicht geht.
Die anderen Zahlungsmethoden funktionieren aber problemlos.
Antworten Top
Werbung
Werbung
#13
Ich denke die haben dass nur als Lockvogel hingeschrieben. Oder es wird noch integriert. Aber Paypal und Hyips frunktioniert nicht. Das gibt nur Ärger.
Antworten Top
#14
(02.02.2016, 11:59)Raver schrieb: Habe mit $20 unter dir gestartet. Würde gerne RCB in Anspruch nehmen, kann aber leider (noch) keine Mails senden.

Hallo Raver

RCB ist unterwegs via Bitcoin
Antworten Top
#15
BOA die haben aber seid gestern die Pläne massiv verändert wow

11 H gestern was 24 H gerade mal 8 % jetzt 11 H 9,5 %


Gestern war ein und auszahlung noch 89 K zu 80 K dann haben die es anscheinend gewechselt.
Weis nicht ob man da jetzt vorsichtig sein sollte.
Antworten Top
#16
Ja es ist ein neuer plan dazu gekommen aber hier bekommt man 9,5% 1mal die stunde 11 mal also insgesamt 104,5% der alte ist nicht soviel anders vom Gewinn her da sind es 108% nach 24 Stunden also ca. ein unterschied von 2% in 24 Stunden.
Antworten Top
Werbung
Werbung
#17
AZ INSTANT
Und noch einmal in den 11h Plan investiert
Antworten Top
#18
(02.02.2016, 20:17)dennyw3 schrieb: Gestern war ein und auszahlung noch 89 K zu 80 K dann haben die es anscheinend gewechselt.
Weis nicht ob man da jetzt vorsichtig sein sollte.

Veränderungen heißen bei HYIPs in den meisten Fällen mindestens,
dass es (bislang) nicht so läuft wie gewünscht oder geschlossen wird!
In beiden Fällen sollte man wachsam sein und auf weitere Signale achten.

Weiterentwicklungen in Hinsicht auf den Erfolg des Programms,
sind daran zu erkennen, dass sie sich konzeptionelle mehr einfügen
und sich einfach "geplanter anfühlen", statt relativ spontan aufkommen.

Da ich das HYIP anhand der Pläne sehr kurzfristig einschätze
und dieses bereits seit 1,5 Wochen lebt (lang für die Renditen),
empfehle ich in solchen Lagen das Grundkapital zu senken.

Die Screenshots der Pläne sind natürlich immer schöne Irreführung, finde ich.
8% gibt es also nach einem Tag und nicht 25% aber selbst dann; alter Schwede. Grinsen

Wie lange soll das halten, klar muss man jetzt äußerst vorsichtig sein
und ich würde nun hier niemandem mehr raten hier neu zu investieren.
Antworten Top
#19
Wieder eine Auszahlung letzte runde läuft noch dann bin ich hier auch erstmal raus. Hört auf Peter wenn einer Ahnung hat dann er.
Antworten Top
#20
Bei mir ist eine Auszahlung seit heute mittag auf pending
Antworten Top
Werbung
Werbung

    Gehe zu:


Matrix Bit 8% daily - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! Lifetime: Legacy - Fundstaking - wöchentlich ~5% Rendite - Einlage nach 7 Tagen auszahlbar HooDies 9 629 Heute, 06:13
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Piggybank: Stellary - Piggy Bank ab 3% tägl. Konsti 7 674 Heute, 06:13
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Piggybank: JimFry Real Estate - Investieren in Immobilien Konsti 11 1.027 09.05.2024, 12:19
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Tethex viko30 3 116 07.05.2024, 06:26
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Hybrid: DCPTG bis zu 4,8% täglich in USDT + Ref. Bonus 16% - 7% - 3% teamglobe 83 11.904 02.05.2024, 10:10
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Valery-Ai ab 3,33 % tgl. X-Invest 29 1.559 28.04.2024, 11:15
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Lifetime: MineThrive- BTC Miner-ab 6.66% tägl.- unbegrenzte Laufzeit Konsti 29 2.623 27.04.2024, 12:03
Letzter Beitrag: Smart