29.06.2017, 09:29
(28.06.2017, 22:49)1234567890 schrieb: Hallo Buffa,
wartest Du immer noch auf den Bericht?
Kaum ist mal man unterwegs und 1/2 Tag nicht online, geht hier ja richtig die Post ab. Ich habe den Bericht gestern erhalten und möchte ihn hier auch gerne weiter geben. Eine 1:1 Kopie war von ihm explizit nicht gewollt.
Der Partner war von Freitag bis Montag in Madrid im Office von Questra.
Er hat die Prüfungen gemacht, seinen Vertrag unterzeichnet und zugesichert bekommen, dass er auch in den nächsten 3 Tagen seinen Bonus erhält.
Soweit also genau das gleiche, wir vor nicht allzulanger Zeit bei mir auch.
Er war beeindruckt vom Office und der Professionalität dort (kann ich bestätigen). Dort arbeiten wirklich Leute, einige davon kennt man auch schon von den Questra Veranstaltungen. Es sah auch nicht danach aus, dass hier schon Kisten gepackt werden, um dort abzuhauen. Es sind auch durchaus zu diesem Termin noch Leute durch die Prüfung gefallen, diese "Mühe" hätte man sich nicht machen müssen, wenn man ohnehin bald schließen will.
Für die Auszahlungsprobleme ist natürlich in erster Linie nicht Questra der richtige Ansprechpartner (die zahlen ja nicht, sondern machen "nur" das Marketing). Trotzdem ging man davon aus, dass AGAM hier mit vollem Einsatz weiter an der Erlangung der benötoigten Genehmigungen arbeitet und es vielleicht noch 2-3 Wochen dauern sollte, bis es weiter voran geht.
Wir können im Moment nicht mehr machen, als auf die nächste Online-Konferenz am 4.7. (kommender Dienstag) zu warten.
Das mit dem roten Daumen halte ich zum jetzigen Zeitpunkt auch als deutliche Warnung für angemessen.
Jeder kann ja - nachdem er die Warnung gesehen hat - immer noch für sich selber entscheiden, welche Konsequenzen er daraus zieht.
VG Buffa