Werbung

1 Hour - A1D mit laaaaaangsamen Start - Diskussion

#1
Programm-Status: Zahlt nicht! 
<div style="color: #000;text-shadow: 1px 1px 1px #fff, 0 0 1em white, 0 0 0.1em white; background: url(//wallpaperscraft.com/image/retro_grunge_wall_wavy_background_18551_1920x1200.jpg) repeat fixed;">
[attachment=7726]

ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.


<div style="width: 70%; border: 2px solid #80232b; background:rgba(251,251,251,0.9); padding: 25px; margin-bottom: 25px; text-align:center; border-radius: 30px 30px 30px 30px; box-shadow: 0px 0px 40px #fac460; margin: 0 auto;">


Smoothes A1D mit laaaaaangsamen Start

1-Hour  startete am 02. August 2016

[attachment=7732]

Heute habe ich ein kleines, süßes und smoothes A1D für euch am Start.
Es zeichnet sich dadurch heraus, dass es neben einem hübschen Design für den Start eine Depositlimitierung von maximal 20 USD hat. Der Admin scheint es also langsam angehen zu wollen, was mich positiv stimmt.

[attachment=7728]








Investitionspläne

Es gibt nur einen einzigen Plan - 108% nach einem Tag
Also 6% Gewinn nach 24h

Mindesteinlage liegt bei 1 USD
Maximaleinlage liegt bei 40 USD

[attachment=7730]








Einzahlung & Auszahlung

Wir haben die üblichen Verdächtigen.
Perfectmoney, Payeer und ADVCash
Ich empfehle ADVCash zu nutzen, da dieser Dienst keine Gebühren verlangt.

[attachment=7734]

Auszahlungen sind aber einer Summe von 0.01 USD möglich und erfolgen instant.
Es entstehen keine Gebühren  Lesen








Referral System

Auf 3 Ebenen können wir hier richtig dick absahnen.

5% in erster Linie, 2% in der zweiten und 1% in der dritten.

[attachment=7731]

Bei der Maximaleinlage ergeben sich daher für den Sponsor ganze 50 Cent  ROFL (Lachend über den Boden rollen) 








Persönliche Einschätzung

Smartes A1D mit einer sanfen Brise Humor - das bietet uns 1-Hour. Dank der geringen Maximaleinlagesumme dürfte es das optimale Lernprogramm für den willigen A1Dler sein Lächeln Das Maximaldeposit soll im Laufe der Zeit angehoben werden.

Ich gehe auf's ganze und setzte gleich mal das Maximaldeposit.  Cool 

[attachment=7729]









Anmeldung

Ihr wollt einen Kredit aufnehmen und 20 USD investieren? Na dann nichts wie rein mit der Kohle  Zwinkern

[attachment=7733]

</div>


[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!

</div>
Antworten Top
#2
#freigeschaltet [Zur Vorstellung]
Antworten Top
#3
Bin mal mit dabei, hab gerade 8$ rumliegen Juhu
Antworten Top
#4
Na dann werden wir mal versuchen ein paar Runden zu drehen .
Antworten Top
Werbung
Werbung
#5
Ich bin auch dabei.
Endlich mal ein Programm, bei dem man nicht überlegen muss, wieviel man investiert. Lächeln
Antworten Top
#6
Eigentlich wollte ich mich ja ber solchen HYIPs erst mal zurück halten, gerade wenn sie noch den Namen hour im Namen tragen.
Aber das hier gefällt mir und ohne lange zu überlegen bin ich mit dem Maximalbetrag in die Vollen gegangen Juhu

Kann ich nun irgendwo 25Cent RCB anfordern? PRUUUUUUUUUUST Freudentanz 3 Cool Grinsen
Antworten Top
#7
Könnte mir jemand bitte erklären, was ein A1D ist ?
Antworten Top
#8
(07.08.2016, 11:34)konst schrieb: Könnte mir jemand bitte erklären, was ein A1D ist ?

A1D = After 1 Day = Die Auszahlung des Einsatzes inkl. der Rendite erfolgt nach 1 Tag, also 24 Stunden.
Antworten Top
Werbung
Werbung
#9
(07.08.2016, 11:35)Buffa schrieb: A1D = After 1 Day = Die Auszahlung des Einsatzes inkl. der Rendite erfolgt nach 1 Tag, also 24 Stunden.

Danke Buffa. Alles klar. Dann will ich da mal mit dem Maxibetrag einsteigen.
Antworten Top
#10
Muss dann jeden Tag neu investiert werden oder läuft der Einsatz immer weiter bis man ihn rausholt?

lg
Antworten Top
#11
(07.08.2016, 11:38)nepi schrieb: Muss dann jeden Tag neu investiert werden oder läuft der Einsatz immer weiter bis man ihn rausholt?
Habe es jetzt auf Anhieb nicht explizit auf der Seite gefunden.
Aber in der Regel ist es immer so, dass die 105%, also bei 10$ Einsatz 10,50$ nach 24 Stunden auf Deiner Wallet landen.
Von dort kannst Du dann reinvestieren oder auszahlen lassen.
Antworten Top
#12
Erste AZ ist gepostet Lächeln

RCB gibt es natürlich (erstmal) keinen - denke das ist verständlich Grinsen

Schön, dass euch das Projekt gefällt - bin zwar eigentlich kein Freund von A1Ds aber ich denke das schafft es sogar auf meinen Blog, weil es ein optimales Lernprogramm ist Lächeln

Viele Grüße,
Stephan
Antworten Top
Werbung
Werbung
#13
Bin auch mit nen 10er dabei Sehr gut!
Merken
Antworten Top
#14
Mensch. Ihr geht ja alle an das Depositmaximum. Unglaublich. Mit meiner Refcom werde ich mich dann demnächst auf eine Insel tief in der Karibik absetzten. Es sind schon satte 3 USD Grinsen
Antworten Top
#15
Na dann gib nicht alles auf einmal aus auf Deiner Privaten Südseeinsel LaughDD
Antworten Top
#16
Mein erstes Investment ist ausgelaufen. Leider kann man nicht direkt von der Balance reinvestieren. Man muss also erst auszahlen und kann danach wieder einzahlen. Ich habe nun für das Deposit ADVCash gewählt, weil hier keine Gebühren bei Einzahlungen und Auszahlungen entstehen. Ich werd das ganze jetzt mal ein paar Tage wiederholen und mich über tägliche 50 Cent Gewinn freuen Zwinkern

[attachment=7791]

Antworten Top
Werbung
Werbung
#17
Hast du deine Auszahlung rechtzeitig bekommen?

Bei mir steht today 22.23 Uhr, aber bis dato ist noch nichts im Deposits davon zu sehen
Antworten Top
#18
Rechne noch 2 Stunden drauf wegen der unterschiedlichen Zeitzone, dann kommt es hin Lächeln
Antworten Top
#19
Bin gestern mit 5USD eingestiegen, ich kann aber kein zweites deposit machen. Ist das richtig oder bin ich zu blöd den passenden Knopf dafür zu finden? =)
Antworten Top
#20
(08.08.2016, 01:09)Stephan schrieb: Rechne noch 2 Stunden drauf wegen der unterschiedlichen Zeitzone, dann kommt es hin Lächeln

Jep, hast Recht. kam genau 2 Std später. Danke dir
Aber das man nicht direkt reinvestieren kann ist wirklich merkwürdig
Antworten Top
Werbung
Werbung

    Gehe zu:


1 Hour - A1D mit laaaaaangsamen Start - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! Tethex viko30 3 92 07.05.2024, 06:26
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Hybrid: DCPTG bis zu 4,8% täglich in USDT + Ref. Bonus 16% - 7% - 3% teamglobe 83 11.667 02.05.2024, 10:10
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Valery-Ai ab 3,33 % tgl. X-Invest 29 1.526 28.04.2024, 11:15
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Lifetime: MineThrive- BTC Miner-ab 6.66% tägl.- unbegrenzte Laufzeit Konsti 29 2.560 27.04.2024, 12:03
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Bossa: ca. 1% täglich - 30-35% monatlich - Nach ca 70 Tagen bereits über $10k ausbezahlt! Mickey 41 3.585 26.04.2024, 12:49
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Bot: Steroid-Bot (Binance Future-Bitmex) MrB0mb 50 16.635 24.04.2024, 13:45
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Bot: Goose-X Margin Trading Bot Some1 47 13.109 21.04.2024, 19:15
Letzter Beitrag: Smart